Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.04.2011 22:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

Okay traumel,dann bin ich beruhigt
Aber net dass ich jetzt in die kategorie "mitten im leben" eingestuft werde weil meine kids von versch.vaetern sind, gell.der vater von max war der fehler meines lebens und ich liebe ihn dafuer,denn er hat mir das wertvollste in meinem leben gegeben.meinen sohn

ich mach mit

ich auch

Ich später dann
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2011 22:16
Zitat von Shinoah:

Anna,ich finde nich,dass sie sich ähnlich sehen.
Und Zwinschi,Michel (heißt doch so,oder?) hat ja totale weiche Gesichtszüge...Ballett macht er aber noch nich oder?

na wenigstens hatte ich nicht allein den Gedanken
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:19
Zitat von Traumelchen:

@Zwinschi
1 Stück steht noch in der Küche

sach ma Zwinschi, auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete.. hatte ich nicht gelesen das du einen älteren Sohn hast?

na 13 ist ja wohl alt genug,oder?Vor der Volljährigkeit wurde noch nich geschnackselt
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Anna,ich finde nich,dass sie sich ähnlich sehen.
Und Zwinschi,Michel (heißt doch so,oder?) hat ja totale weiche Gesichtszüge... Ballett macht er aber noch nich oder?

na wenigstens hatte ich nicht allein den Gedanken

nee,kommt vielleicht noch...

aber stimmt
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:25

da passt ja hier die T-shirtfarbe zum tanzen

Gut das er im Urlaub ist....er würde aber mit mir schimpfen
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2011 22:29
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

@Zwinschi
1 Stück steht noch in der Küche

sach ma Zwinschi, auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete.. hatte ich nicht gelesen das du einen älteren Sohn hast?

na 13 ist ja wohl alt genug,oder?Vor der Volljährigkeit wurde noch nich geschnackselt

Na die Betonung in meinem Satz lag eher auf dem Wort SOHN aber auf dem anderen Bild erkennt man dann doch eindeutig das er ein männchen ist
22.04.2011 22:33
Nix los hier..bestimmt alle im wichtelthread
22.04.2011 22:34
Aber 13??? Ich hätte nun so 9 getippt
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:34
Achso ...ja mit den langen Haaren....aber das ist ja IN....verstehst?

So jetzt schau ich mir mal die Bilder von heute an,werd sie gleich mal aufn Pc laden

.....Kuchen war lecker( habs mir aus der Küche geholt)
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 22:35
ach ja..ne frage: eine meiner besten freundinnen heiratet ende mai. und sie fragte gestern, ob meine große (wie schon gesagt 2,5) die ringe reichen würde. hab mich riesig gefreut..total die ehrenvolle aufgabe! jetzt im nachhinein frage ich mich, ob sie das wohl hinbekommt. ich weiß es leider nicht mehr: sind die ringe am kissen festgebunden?
Traumelchen
6318 Beiträge
22.04.2011 22:36
Zitat von saetz:

ach ja..ne frage: eine meiner besten freundinnen heiratet ende mai. und sie fragte gestern, ob meine große (wie schon gesagt 2,5) die ringe reichen würde. hab mich riesig gefreut..total die ehrenvolle aufgabe! jetzt im nachhinein frage ich mich, ob sie das wohl hinbekommt. ich weiß es leider nicht mehr: sind die ringe am kissen festgebunden?

ja sind sie, wenn sie laufen kann kann nix schief gehen
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 22:41
Zitat von Traumelchen:

Zitat von saetz:

ja sind sie, wenn sie laufen kann kann nix schief gehen
ja laufen schon. ich habe nur angst, dass sie uns heulend davon rennt ..ich find, in dem alter sind se so unberechenbar. an einem tag total offen, den anderen tag können wir fremden nichtmal in die augen gucken. hab angst, dass wenn ich ihr dann sage: jetzt musst du das kissen dahin bringen. dass sie weinend NEEEEEEIN ruft. eigtl ist sie total lieb..aber manchmal halt nicht. ich glaube, wir wagen es mal
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:42
Zitat von Shinoah:

Naja Jungs halt....obwohl in "echt" ist er schon ziemlich groß....hat mich bald ein
saetz
4557 Beiträge
22.04.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shinoah:

Naja Jungs halt....obwohl in "echt" ist er schon ziemlich groß....hat mich bald ein
die jungs, die in dem alter zart und "feminin" wirken, sind die hübschesten später, glaub mir!
Zwinschi
5294 Beiträge
22.04.2011 22:45
Zitat von saetz:

ja laufen schon. ich habe nur angst, dass sie uns heulend davon rennt ..ich find, in dem alter sind se so unberechenbar. an einem tag total offen, den anderen tag können wir fremden nichtmal in die augen gucken. hab angst, dass wenn ich ihr dann sage: jetzt musst du das kissen dahin bringen. dass sie weinend NEEEEEEIN ruft. eigtl ist sie total lieb..aber manchmal halt nicht. ich glaube, wir wagen es mal

meinste? das wär zwar blöd,aber rede doch einfach mit deiner Freundin drüber und da weiß sie gleich welches Risiko ihre Ringe trägt

Aber ich kann mir vorstellen das die Kleine das ganz stolz macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt