Oktobermamis 2010
22.04.2011 20:42
darf ich vorstellen,unser "junge"
und hier mein allerliebstes was ich habe,meine 2 süßen...
und hier mein allerliebstes was ich habe,meine 2 süßen...
22.04.2011 20:57
Zitat von Traumelchen:
klasse bilder mandy da wird man ja richtig neidisch sach ma, was isn paulchens papa fürn mucki-man?
Das is nur fett... is noch aus der Schwangerschaft nee.... Die arme sind Muskeln .... Der macht eigentlich kraftsport aber lässt es schon länger etwas schleifen, mir ist's recht- sonst wär der ja nie zu Hause
.
War echt ein toller Tag!!
22.04.2011 21:02
@Anna: hehe das kenn ich, in manchen Schlafanzügen, die wir "vererbt" bekommen haben, sieht Pauli auch aus wie ein Bengel ! Ich find das süß! Deine kleine is ne hübsche!
22.04.2011 21:11
Danke.den schlafi hat oma gekauft.aber muss ja nicht immer rosa sein.
Schoene fotos vom zoo.auch will
Schoene fotos vom zoo.auch will
22.04.2011 21:17
@Mandy-Bailey wunderbare Fotos.
@Anna voll süß.
@Ada es geht bei ceyenne los
@Anna voll süß.
@Ada es geht bei ceyenne los
22.04.2011 21:25
Zitat von Anna020983:
Danke.findet ihr meine kids sehen sich aehnlich?
Mmh.... Schwer zu sagen, er zieht so ein komisches Gesicht haste noch ein anderes?
22.04.2011 21:29
Huhuuuuuuuuuuuuu...
Toll Mandy und Bailey, dass ihr so einen schönen Tag zu 7 (incl. Bailey) hattet. Ich auch will, aber der Schatz steht nicht so auf Ausflüge arbeitet wohl lieber
@Saetz: Gute Besserung armer Glöckner (der hatte doch auch n krummen Buckel)
@Yvi: Wasn los??????????????????????????
@Anna: Ich will auch in den Zoo. Finde auf dem Bild sehen sich die Kids nicht sooooooooo ähnlich...aber müsste die Süßen mal in natura sehen
Toll Mandy und Bailey, dass ihr so einen schönen Tag zu 7 (incl. Bailey) hattet. Ich auch will, aber der Schatz steht nicht so auf Ausflüge arbeitet wohl lieber
@Saetz: Gute Besserung armer Glöckner (der hatte doch auch n krummen Buckel)
@Yvi: Wasn los??????????????????????????
@Anna: Ich will auch in den Zoo. Finde auf dem Bild sehen sich die Kids nicht sooooooooo ähnlich...aber müsste die Süßen mal in natura sehen
22.04.2011 21:34
nur die 2 aber da erkennt man auch nicht so viel...ich mach morgen mal noch welche....die anderen sind alle auf der kamera und die liegt unten.hab grad keine lust runterzulatschen
22.04.2011 21:40
@anna: ich finde, die augenpartie ist ähnlich
@bommel: krummer rücken?????? habsch noch nicht..aber wenns so weiter geht, dann wohl bald ..mein rücken ist (zitat traumel) ein arschloch
@bommel: krummer rücken?????? habsch noch nicht..aber wenns so weiter geht, dann wohl bald ..mein rücken ist (zitat traumel) ein arschloch
22.04.2011 21:40
ach gott, das letzte ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...und ich finde, da sehen sich die beiden auch richtig ähnlich
22.04.2011 21:42
ach es gibt übrigens news von der mission brei: seit vorgestern isst celina reisflocken mit birne und macht freiwillig den mund auf. es ist zwar noch nicht viel, aber ein anfang ist gemacht
22.04.2011 21:45
ihr hättet mein baby heute sehen müssen! wir haben ihr son riesenstück melone zum lutschen gegeben. und was macht sie? sie saugt das wasser aus der honigmelone wie die milch aus der flasche. und wenn sie das wasser weggesaugt hat, mussten wir n stück wegbeißen, damit sie weiter ans wasser kam. das war sooo süß..hat dran gesaugt wie an einer brust
22.04.2011 21:48
ich sag euch jetzt mal warum ich gefragt habe.ich wollte wissen,ob meine kinder auch was von mir haben denn,wie vielleicht einige wissen,stammt mein großer ja aus vorheriger beziehung und mein mann ist der papa,aber nicht der vater...wisst ihr was ich meine und bei beiden sagen immer alle,sie sehen aus wie ihre väter.wobei ich muss schon zugeben,beim großen stimmt das....na gut,bei der kleinen auch
das ist der leibliche vater meines sohnes :
das ist der papa meines sohnes und der kleinen natürlich
das ist der leibliche vater meines sohnes :
das ist der papa meines sohnes und der kleinen natürlich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt