Oktobermamis 2010
19.04.2011 22:36
Komisch das die U5 immer so unterschiedlich von Zeitpunkt gemacht werden,wir waren schon und sind ja mit die Jüngsten hier
Tja Mietzeeelein,ist ja nicht so schlimm.Bis zu euch fahr ich ne Stunde
Tja Mietzeeelein,ist ja nicht so schlimm.Bis zu euch fahr ich ne Stunde
19.04.2011 22:39
Ohhh Zwinschi da freuen wir uns sage einfach bescheid wegen Zeit wann es dir passt
19.04.2011 22:41
ja wie gesagt,vielleicht können wir das verbinden mit Littl und Ela???Wenn die Lust haben?
Bleibt nur noch die Frage wo??
Bleibt nur noch die Frage wo??
19.04.2011 22:43
Aaaaaaalso:
@ Fenster: ist zu aber die Raumtemperatur liegt bei 21 Grad
@ Zähne: ja Lilo, das waren wir. Und Shinoah, wir können definitiv sagen das es die Zähne waren, denn die KiÄin hatte uns damals bestätigt das die Beißerchen fast durch sind. Aber frag mich nicht wo sie hin sind. Habe nur mal von Mandy gehört, dass sie das bei ihrem Weisheitszahn alle 2-3 Jahre hat. Der schafft es nicht durchzubrechen, sie hat höllische Schmerzen und dann geht der Zahnwieder und kommt ein paar Jahre später erneut... Aber die KiÄin hat uns heute gesagt das die Zähne wohl auch jetzt kommen
@ Mannheim-Treff: grüßt mir die Heimat!!!
@ Auto: wir fahren einen VW-Passat Variant!
@ Sturz: also den hat er scheinbar gut weggesteckt, war so auch gut drauf heute... Das er Fieber hat, hat man ihm auch gar nicht angemerkt. Hab's nur gemerkt weil es so kalte Hände und eine warme Stirn hatte. Und man kennt das ja selber wenn man Fieber hat, dass man friert...
@ me: Gute Nacht
Wollte bestimmt noch was schreiben hab's aber wieder mal vergessen..
@ Fenster: ist zu aber die Raumtemperatur liegt bei 21 Grad
@ Zähne: ja Lilo, das waren wir. Und Shinoah, wir können definitiv sagen das es die Zähne waren, denn die KiÄin hatte uns damals bestätigt das die Beißerchen fast durch sind. Aber frag mich nicht wo sie hin sind. Habe nur mal von Mandy gehört, dass sie das bei ihrem Weisheitszahn alle 2-3 Jahre hat. Der schafft es nicht durchzubrechen, sie hat höllische Schmerzen und dann geht der Zahnwieder und kommt ein paar Jahre später erneut... Aber die KiÄin hat uns heute gesagt das die Zähne wohl auch jetzt kommen
@ Mannheim-Treff: grüßt mir die Heimat!!!
@ Auto: wir fahren einen VW-Passat Variant!
@ Sturz: also den hat er scheinbar gut weggesteckt, war so auch gut drauf heute... Das er Fieber hat, hat man ihm auch gar nicht angemerkt. Hab's nur gemerkt weil es so kalte Hände und eine warme Stirn hatte. Und man kennt das ja selber wenn man Fieber hat, dass man friert...
@ me: Gute Nacht
Wollte bestimmt noch was schreiben hab's aber wieder mal vergessen..
19.04.2011 22:51
@Bailey: Das ist schön zu hören Ach, ich hab irgendwie so mitgelitten, das ist schlimm zu hören, man kommt sich irgendwie so hilflos vor, selbst wenn man es nur liest... Naja, hauptsache er ist wieder gesund (abgesehen vom Schnupfen) Uns gehts soweit gut, die Neurodermitis macht der Kleinen im Moment sehr zu schaffen, sie kratzt sich immer total blutig und ich könnt heulen weil ich net weis wie ich ihr helfen kann
@baby: wohne in Oberfranken, zwischen Bayreuth und Bamberg falls dir das was sagt?
@baby: wohne in Oberfranken, zwischen Bayreuth und Bamberg falls dir das was sagt?
20.04.2011 02:44
huuuhuuuu huhuhuhuhuuuuuu die Nachteule ist wieder da und da oben seh ich sogar noch einen Freund rumgeistern
@insane
mensch mensch.. nu wollt ich dir das Bild gerade schicken, war am kopieren von der Kamera auf den PC und da kackt der Akku ab, ungelogen! Muss Hasi morgen früh mal schauen, weiß jetzt nicht wo das Ladeding ist jedenfalls geht es morgen früh in die Post und Bilder setz ich dann trotzdem morgen noch ein.
@zwinschi
es war der Zeigefinger und der hat jetzt ein schwarzes Loch Schmerzen gehen wieder, nur manchmal wenn ich den ungünstig stoße oder druck drauf kommt isses nich soooo schön
@Job
danke euch für die vielen Glückwünsche
@Grillen
wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Habe im Radio gehört für Samstag haben die 27Grad angesagt
Jedenfalls kommen jetzt ja wohl noch ein paar mehr warme Tage und wir könnten mal nach einem Termin schauen.. wer würde denn überhaupt alles kommen wollen zum großen MC-Grillen?
@Leni
die is nun auch total verschleimt
@insane
mensch mensch.. nu wollt ich dir das Bild gerade schicken, war am kopieren von der Kamera auf den PC und da kackt der Akku ab, ungelogen! Muss Hasi morgen früh mal schauen, weiß jetzt nicht wo das Ladeding ist jedenfalls geht es morgen früh in die Post und Bilder setz ich dann trotzdem morgen noch ein.
@zwinschi
es war der Zeigefinger und der hat jetzt ein schwarzes Loch Schmerzen gehen wieder, nur manchmal wenn ich den ungünstig stoße oder druck drauf kommt isses nich soooo schön
@Job
danke euch für die vielen Glückwünsche
@Grillen
wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Habe im Radio gehört für Samstag haben die 27Grad angesagt
Jedenfalls kommen jetzt ja wohl noch ein paar mehr warme Tage und wir könnten mal nach einem Termin schauen.. wer würde denn überhaupt alles kommen wollen zum großen MC-Grillen?
@Leni
die is nun auch total verschleimt
20.04.2011 02:47
boah hab ich Hunger.. ich muss schnell schlafen gehen .. gute Nacht
20.04.2011 07:45
apropros U5, die hatten wir ja gestern und unsere neue Werte sind:
71 cm und 8420g!!!!!
71 cm und 8420g!!!!!
20.04.2011 07:50
Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
20.04.2011 07:51
so, morgenhektik mal wieder überlebt. jetzt frage ich mich, was ich bei dem tollen wetterchen heute mit den mädels anstellen soll..ne idee?
20.04.2011 08:22
Zitat von saetz:
so, morgenhektik mal wieder überlebt. jetzt frage ich mich, was ich bei dem tollen wetterchen heute mit den mädels anstellen soll..ne idee?
wie wäre ein Picknick im Park und einem Ball, da kann man immer mit spielen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt