Oktobermamis 2010
19.04.2011 20:31
Zitat von Claudia87:Nööööööööööööööööööööööööööööööö
Zitat von Bommelchen2010:
@claudi : ein langes Schwarzes
@Bibi: Haben auch so ein ähnliches: Hoffe es passt bald, aber Nessi ist ja groß....nicht so n kleiner Faulibär wie Mibo
Bestimmt nen BMW
19.04.2011 20:32
Zitat von Jeanny2010:
@Bommelchen: in welcher stadt/ ortsteil wurdest denn geblitzt?
in frankfurt is ja ganz heikel
ich hab ne blitzer app für´s iphone. darf auch nicht mehr geblitzt werden
Ich auch nicht, zumindest nicht über 20 km/h
19.04.2011 20:32
Zitat von Anna020983:Bisschen über 1 Stunde.
@bommel wie weit musstet ihr fahren?
Hast Du letztens geschrieben, dass du auf nem Flomarkt verkauft hast??????????? Ich müsste da auch mal hin, hab schon sooooooooo viel was ich nimmer brauche. Wenn mal wieder einer in der Nähe ist (auch zum kaufen, hehe) gib bescheid!!!!!!!!!!!!
also wir machen alle 2 wochen aufm messplatz in kirchheim,aber es sind ja auch ganz oft kinderflohmärkte...ich sag dir bescheid.
übrigens das bild von dir und den 2 ist echt goldig...erinnert mich an das hier,aber lieb gemeint...
19.04.2011 20:33
Zitat von Anna020983:
Hast Du letztens geschrieben, dass du auf nem Flomarkt verkauft hast??????????? Ich müsste da auch mal hin, hab schon sooooooooo viel was ich nimmer brauche. Wenn mal wieder einer in der Nähe ist (auch zum kaufen, hehe) gib bescheid!!!!!!!!!!!!
also wir machen alle 2 wochen aufm messplatz in kirchheim,aber es sind ja auch ganz oft kinderflohmärkte...ich sag dir bescheid.
übrigens das bild von dir und den 2 ist echt goldig...erinnert mich an das hier,aber lieb gemeint...
19.04.2011 20:35
@jeanny: jetzt fragst mich was................war hinter ffm.
@shinea: nee, kein audi
@shinea: nee, kein audi
19.04.2011 20:36
Zitat von Shinoah:
Zitat von lilo84:
Wer hat jetzt nochmal geschrieben, dass ein Zahn zu sehen war der dann wieder weg war?
Ist der jetzt schon wieder da?
Heut gings uns genauso. Gestern Nachmittag geschaut, Zahn total weiß, am Abend dann wieder weiter drinnen und heute kaum noch zu sehen.
Fee war das und soweit ich weiß is der Zahn noch nich da.
Aber wenn es weiß is,gehe ich mal eher davon aus,dass es nur das Zahnfleisch war...Zähne verschwinden nicht einfach so wieder,wohin auch
des dachte ich auch als ich es gelesen hab, aber jetzt ...
War ja seit Januar scho weiß und gestern dachte ich es ist die spitze und dann ...
dann bleiben wir halt weiter hin Zahnlos.
19.04.2011 20:37
Zitat von saetz:
Zitat von Anna020983:
oder nicht?ich mein das ja nicht böse.find das echt toll das bild von ihr...
19.04.2011 20:38
Zitat von lilo84:
Zitat von Shinoah:
Zitat von lilo84:
Wer hat jetzt nochmal geschrieben, dass ein Zahn zu sehen war der dann wieder weg war?
Heut gings uns genauso. Gestern Nachmittag geschaut, Zahn total weiß, am Abend dann wieder weiter drinnen und heute kaum noch zu sehen.
Aber wenn es weiß is,gehe ich mal eher davon aus,dass es nur das Zahnfleisch war...Zähne verschwinden nicht einfach so wieder,wohin auch
War ja seit Januar scho weiß und gestern dachte ich es ist die spitze und dann ...
Falsch gedacht^^
Nea hat an der Eckzahnstelle auch alles weiß,aber ich hoffe doch sehr,dass sie da nicht den ersten Zahn bekommt...sieht dann doch n bisschen arg komisch aus
*
Bommel,dann bleibt ja nur noch Passat oder Octavia...alles andere is zu günstig
19.04.2011 20:39
Zitat von Shinoah:vampir-nea..aaaargggg
Zitat von lilo84:
Zitat von Shinoah:
Zitat von lilo84:
Falsch gedacht^^
Nea hat an der Eckzahnstelle auch alles weiß,aber ich hoffe doch sehr,dass sie da nicht den ersten Zahn bekommt... sieht dann doch n bisschen arg komisch aus
*
Bommel,dann bleibt ja nur noch Passat oder Octavia...alles andere is zu günstig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt