Oktobermamis 2010
19.04.2011 18:13
Zitat von bibi6682:
Zitat von Mietzeee:daanke(wie hättest du sie dir den vorgestellt?)
Krass Bommel hätte ich mir nieeeee so vor gestellt (nicht negativ aufnehmen).
So hübsch alle vier
Naja wenn man Bommel hört hätte ich an eine etwas dickere Person gedacht (Bommel nicht übel nehmen) und dann Braune Haare und kurz geschnitten
19.04.2011 18:35
ich wusste gar nicht, dass ihr euch heute treffen wolltet! tolle fotos..die beiden mädels scheinen sich ja auch prächtig verstanden zu haben
19.04.2011 18:41
Zitat von saetz:ja das haben sie beide super liebe relaxte babys
ich wusste gar nicht, dass ihr euch heute treffen wolltet! tolle fotos..die beiden mädels scheinen sich ja auch prächtig verstanden zu haben
19.04.2011 18:44
Ich will das Bommelchen auch kennenlernen, aber erst einmal freu ich mich sehr auf Saetz und ihre kleine Maus
@bibi und bibbi: schöne Bilder
@bibi und bibbi: schöne Bilder
19.04.2011 19:04
Abend Mädels... So nachdem der Schock überwunden ist waren wir heute wegen Fieber doch noch beim KiA!
Eben hatte Mäuschen 38,8.. Habe ihm ein Zäpfchen gegeben... Jetzt schläft er.. Mal gucken wie die Nacht wird. Soll ich das Fenster lieber auflassen so wie immer oder eher zu lassen?!? Mein Verdtand sagt aufmachen denn Fieber=warm und frische Luft tut gut, aber trotzdem denke ich iwie das er eh schon erkältet ist und ich nicht will das er sich noch mehr verkühlt?!?!?!
Eben hatte Mäuschen 38,8.. Habe ihm ein Zäpfchen gegeben... Jetzt schläft er.. Mal gucken wie die Nacht wird. Soll ich das Fenster lieber auflassen so wie immer oder eher zu lassen?!? Mein Verdtand sagt aufmachen denn Fieber=warm und frische Luft tut gut, aber trotzdem denke ich iwie das er eh schon erkältet ist und ich nicht will das er sich noch mehr verkühlt?!?!?!
19.04.2011 19:14
Zitat von Fee2010:
Abend Mädels... So nachdem der Schock überwunden ist waren wir heute wegen Fieber doch noch beim KiA!
Ohh je Gute Besserung
19.04.2011 19:40
@fee: gute Besserung für Fynn
*
Ach ja und natürlich freu ich mich auch Traumelchen kennenzulernen. Hach bin ich aufgeregt
*
Ach ja und natürlich freu ich mich auch Traumelchen kennenzulernen. Hach bin ich aufgeregt
19.04.2011 19:42
hallo ihr hasen:
@nessi und bibi: ja, uns hats auch tooooooooooooootaaaaaaaaaaaal gefallen auf dem einen bild seh ich irgendwie bekifft aus
geblitzt worden is der alle bibo natürlich auch noch ca. 1 km vor dem ziel zu bibi.................nächstes mal komm ich mit dem zug
@traumi: glückwunsch. hat wahrscheinlich nur geklappt, weil ich so oft von dir träume freu mich dseeeeeeeeeeeeeeeeeehr für dich.
@claudi: ja bald schnuggi, bald!
@mietzeee: na da bin ja froh, dass ich nicht bommel-like aussehe
@jeanny: glühstrumpf zum hsalben jahr deiner sweet leni.
@bibbi und mendie: goldisdche häselschen
@fee: gute besserung für fynn.
jemand vergessen, dann soooooooooooooooooooorrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
@nessi und bibi: ja, uns hats auch tooooooooooooootaaaaaaaaaaaal gefallen auf dem einen bild seh ich irgendwie bekifft aus
geblitzt worden is der alle bibo natürlich auch noch ca. 1 km vor dem ziel zu bibi.................nächstes mal komm ich mit dem zug
@traumi: glückwunsch. hat wahrscheinlich nur geklappt, weil ich so oft von dir träume freu mich dseeeeeeeeeeeeeeeeeehr für dich.
@claudi: ja bald schnuggi, bald!
@mietzeee: na da bin ja froh, dass ich nicht bommel-like aussehe
@jeanny: glühstrumpf zum hsalben jahr deiner sweet leni.
@bibbi und mendie: goldisdche häselschen
@fee: gute besserung für fynn.
jemand vergessen, dann soooooooooooooooooooorrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
19.04.2011 19:54
Zitat von saetz:nachdem das treffen letzte woche wegen krankheit ausgefallen ist hab ich bibi gestern kurzfristig geschrieben obs bei ihnen klappt heut..... war scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (bis auf die hessischen radarfallen )
19.04.2011 19:55
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von saetz:nachdem das treffen letzte woche wegen krankheit ausgefallen ist hab ich bibi gestern kurzfristig geschrieben obs bei ihnen klappt heut..... war scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (bis auf die hessischen radarfallen )
Hat dich eine erwischt
19.04.2011 20:00
Zitat von Claudia87:
Zitat von Bommelchen2010:
Hat dich eine erwischt
ich fahr da so, kurz vor dem ziel schiele ich auf meinen tollen spickzettel und BLIIIIIIIIIIIIIIIITZ, hat der bommel nicht gesehen, das plötzlich nurnoch 60 km/h erlaubt war................naja...auch ein bommel ist fehlbar, wenn auch sehr selten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt