Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
14.04.2011 21:56
Zitat von Anna020983:

wartet ab bis eure kinder älter sind,dann MÜSST ihr mit dem schwamm in eurem leben klarkommen,ob ihr wollt oder nicht

Ja das war bei uns auch so....ich find den cool den Schwamm,ist doch so hohl,dass es schon wieder total lustig ist
Vroni80
771 Beiträge
14.04.2011 21:58
Zitat von Guddy:

@gurken-birnenbrei: ist das mittagsbrei, also gibt man den warm? oder eher kalt für zwischendrin?

Ist ein Mittagsbrei mit Gurke, Kartoffel, Birne und Putenfleisch
Zitat von Vroni80:

@Shineeeea: Ich hab Marina von den ollen Möhren weg: Gurke-Birne-Brei fetzt voll Morgen werd ich was mit Fenchel ausprobieren (zusammen mit Möhren, hab noch ein ganzes Kilo ) Zum einfrieren hab übrigens auch die Nuby-Becher, die sind super. Und wenn alle voll sind nehm ich kleine 1-Liter-Gefrierbeutel, da siehts net ganz so verloren aus

Ja cool,der scheint auch wirklich jedem zu schmecken =) Freut mich!
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von Mari-07:

oh mein Phantom ist auch wieder da

schön alles klar bei euch?
14.04.2011 21:59
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

wartet ab bis eure kinder älter sind,dann MÜSST ihr mit dem schwamm in eurem leben klarkommen,ob ihr wollt oder nicht

Ja das war bei uns auch so....ich find den cool den Schwamm,ist doch so hohl,dass es schon wieder total lustig ist

Ich oute mich auch ich glaub ich hab alles vom LSD Schwamm
mandy1508
5282 Beiträge
14.04.2011 21:59
Zitat von Shinoah:

Liebe Mendie...die stämmige Arme pfeffern dir erstma n paar an den Hinterkopf

das kannste mal schön vergessen..... ich benutze nur deine dich beschreibenden worte
Vroni80
771 Beiträge
14.04.2011 22:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von Vroni80:

@Shineeeea: Ich hab Marina von den ollen Möhren weg: Gurke-Birne-Brei fetzt voll Morgen werd ich was mit Fenchel ausprobieren (zusammen mit Möhren, hab noch ein ganzes Kilo ) Zum einfrieren hab übrigens auch die Nuby-Becher, die sind super. Und wenn alle voll sind nehm ich kleine 1-Liter-Gefrierbeutel, da siehts net ganz so verloren aus

Ja cool,der scheint auch wirklich jedem zu schmecken =) Freut mich!

Der ist geschmacklich ja auch eher neutral, aber egal, ihr schmeckt auch was anderes als Möhren
Zwinschi
5294 Beiträge
14.04.2011 22:00
Shinoah,wenn du Fenchel mit Apfel gibst,kochst du den Apfel mit?

Hat sie Fenchel pur gegessen?
14.04.2011 22:01
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

das kannste mal schön vergessen..... ich benutze nur deine dich beschreibenden worte

Über meien Arme habe ich noch gar kein Wort verloren...aber kannste dir dann live angucken,wie die um die wette wackeln nachm winken
Zwinschi
5294 Beiträge
14.04.2011 22:03
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Über meien Arme habe ich noch gar kein Wort verloren...aber kannste dir dann live angucken,wie die um die wette wackeln nachm winken

das heißt Winkearm,der winkt nämlich noch weiter wenn du schon aufgehört hast
Vroni80
771 Beiträge
14.04.2011 22:03
Zitat von Reschin87:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

Ich oute mich auch ich glaub ich hab alles vom LSD Schwamm

Boah neee oder???? ich find dat Ding soooo grääääääßlich
14.04.2011 22:04
Zitat von Zwinschi:

Shinoah,wenn du Fenchel mit Apfel gibst,kochst du den Apfel mit?

Hat sie Fenchel pur gegessen?

Ja,anfangs hat sie den pur bekommen.Und jetz hau ich den Apfel immer gleich mit in den Topf =)
Guddy
1811 Beiträge
14.04.2011 22:04
sagt mal hätte zuuufällig jemand das rezept für den sagenumwobenen gurken-birnenbrei?
Mari-07
7529 Beiträge
14.04.2011 22:05
Mittagsbrei-warm...
*
edit...
der möhre-apfel ist auch genial.
da gehts bei jedem löffel "haaaaaaaaaaa(löffel rein)mmmmmmmmm"
mandy1508
5282 Beiträge
14.04.2011 22:05
das werd ich mir ganz genau anschauen meine liebe..... ich selbst werde langärmlig tragen
.
@brei: ich koche alles einzeln (apfel auch) und dann kreutz und quer gemischt.... hatten letztens zucchini-birne... auch sehr lecker..... aber der geschmackshammer heute nach melone war birne mit schmelzflocken... jammy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt