Oktobermamis 2010
14.04.2011 21:43
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Also ich bringe nichts mit.Ich muss mit Nea noch Zug fahren dann,da nehme ich möglichst wenig mit.
Wenn wir dann doch iwo hinwollen,muss ich mir von Fee iwas leihen oder so.
wie fährst du denn mit ihr zug? mit babyschale? und traumel? hat die nen wagen mit? ich kann ja 2 tragen mitbringen vorsichtshalber....
Ja,muss ja die Schale mitnehmen,kann sie ja nich inner Trage bei Traumel ins Auto packen
14.04.2011 21:45
Zitat von Anna020983:
guckt mal das hab ich mir und meinem sohn geholt.jetzt ehlt mir nur noch eins für die kleine
das sind natürlich nicht wir au den bildern
Den komischen LSD Schwamm find ich noch ätzender als die verstrahlte Katze
14.04.2011 21:45
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Also ich bringe nichts mit.Ich muss mit Nea noch Zug fahren dann,da nehme ich möglichst wenig mit.
Wenn wir dann doch iwo hinwollen,muss ich mir von Fee iwas leihen oder so.
wie fährst du denn mit ihr zug? mit babyschale? und traumel? hat die nen wagen mit? ich kann ja 2 tragen mitbringen vorsichtshalber....
Ja,muss ja die Schale mitnehmen,kann sie ja nich inner Trage bei Traumel ins Auto packen
des is mir klar du eule.... könnte paulina garnicht die ganze zeit schleppen aber du hast ja stämmige arme hätt auch sein können, dass traumel ne 2. schale hat und du mit wagen kommst....
14.04.2011 21:48
ich bin ma neugierig...trefft ihr euch am samstag? also n paar mamas von hier??? das ja toll
14.04.2011 21:50
Zitat von Anna020983:
ja kik hat sie teilweise auch an aber ich will spongebob
also ich bin noch nicht fündig geworden. wollte au mal son shirt aber hab keins gefunden. jetzt gugg i weiter.
14.04.2011 21:50
wartet ab bis eure kinder älter sind,dann MÜSST ihr mit dem schwamm in eurem leben klarkommen,ob ihr wollt oder nicht
14.04.2011 21:51
Liebe Mendie...die stämmige Arme pfeffern dir erstma n paar an den Hinterkopf
14.04.2011 21:52
Zitat von Anna020983:
wartet ab bis eure kinder älter sind,dann MÜSST ihr mit dem schwamm in eurem leben klarkommen,ob ihr wollt oder nicht
Das gehört zu den wenigen Dingen im Leben,die ich ausschließen kann^^
14.04.2011 21:53
Zitat von Anna020983:
ich hab ne spongebob decke. vor 2 jahren zu weihnachten, die musste sein. und nen teppich. und sobald ich mit meinem freund und der kleinen zusammenwohne kriegt sie das vererbt. xD
14.04.2011 21:54
@Shineeeea: Ich hab Marina von den ollen Möhren weg: Gurke-Birne-Brei fetzt voll Morgen werd ich was mit Fenchel ausprobieren (zusammen mit Möhren, hab noch ein ganzes Kilo ) Zum einfrieren hab übrigens auch die Nuby-Becher, die sind super. Und wenn alle voll sind nehm ich kleine 1-Liter-Gefrierbeutel, da siehts net ganz so verloren aus
@Traumel: Hast heut noch ein bisschen geschlafen und wie gehts Leni? Treffen hätte sich auch net gelohnt, hatte mich da gerade im Wartezimmer häuslich eingerichtet da kam meine Mum auch schon wieder - fertig da jagt man für 3Min Gespräch sooooo viele Kilometers, das hätt man echt am Telefon besprechen können
@Traumel: Hast heut noch ein bisschen geschlafen und wie gehts Leni? Treffen hätte sich auch net gelohnt, hatte mich da gerade im Wartezimmer häuslich eingerichtet da kam meine Mum auch schon wieder - fertig da jagt man für 3Min Gespräch sooooo viele Kilometers, das hätt man echt am Telefon besprechen können
14.04.2011 21:55
@gurken-birnenbrei: ist das mittagsbrei, also gibt man den warm? oder eher kalt für zwischendrin?
14.04.2011 21:55
daaaaa aber nur ab größe 98.bis marlene das trägt,hat max schon wieder ne andre größe....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt