Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.03.2011 00:25
Zitat von insane83:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Shinoah:

Zitat von saskia1983:

aber die kristallkugel und die keksdose sind weg oder?

Ja..Als ob man mit den anderen nicht eh viel besser Pöbeln könnte

naja, an der Keskdose soll ich ja angeblich mitschuldig sein, dass sie abgeschafft wurde....

warum???

sie wurde in einem Thread von mir von mehrenen Usern benutzt und dann schrieb da jemand mit Moderator Status sie wird sich dafür einsetzten das die Keksdose wegkommt...
29.03.2011 00:26
so noch wer da jetzt hier oder alle in der Heia
insane83
3210 Beiträge
29.03.2011 00:26
ah ok,trotzdem schwachsinn
Traumelchen
6318 Beiträge
29.03.2011 00:27
29.03.2011 00:31
Zitat von Traumelchen:

jaaaaaaaaaaaa
aber nicht die Kristallkugel
Traumelchen
6318 Beiträge
29.03.2011 00:33
so mädels meine augen fallen zu...gute nacht und bis morgen
29.03.2011 00:35
Zitat von Traumelchen:

so mädels meine augen fallen zu...gute nacht und bis morgen

Gute Nacht...
Mari-07
7529 Beiträge
29.03.2011 01:54
Der letzte macht's Licht aus.
Nacht
29.03.2011 07:38
Zitat von Shinoah:

Wir nehmen auch die Huggies.Gibts hier im Edeka oder Marktkauf.Sind aber bei uns wesentlich günstiger als die Pampers Bezahle für die gleiche Menge 6,49 anstatt 8,99.Hab sie aber leider noch nich im Karton gefunden.
Nea nutzt sie,seitdem sie Gr.4 trägt und es sind die einzigen,die noch nie feucht waren,auch nach 16 Std nicht!
Bei Uns gibt es NUR Pampers...! Oder eben Hausmarken.. Sonst nichts!!!
29.03.2011 07:46
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Wir nehmen auch die Huggies.Gibts hier im Edeka oder Marktkauf.Sind aber bei uns wesentlich günstiger als die Pampers Bezahle für die gleiche Menge 6,49 anstatt 8,99.Hab sie aber leider noch nich im Karton gefunden.
Nea nutzt sie,seitdem sie Gr.4 trägt und es sind die einzigen,die noch nie feucht waren,auch nach 16 Std nicht!
Bei Uns gibt es NUR Pampers...! Oder eben Hausmarken.. Sonst nichts!!!

Nö,davon bin ich weg.Nea verträgt alle anderen Windeln auch und ich war nicht sehr zufrieden mit den Pampers.Tagsüber mache ich ihr sogar oft die Lidl Windeln um und für nachts halten die Huggies wie gesagt sogar 16 Std.
Wundert mich aber echt,dass Fynn die 3er noch passen,bei Nea schneiden die total ein und das schon eeeeeewig
29.03.2011 07:47
@windeln: weiß garnich was diese huggies sind und hab auch noch nie auf sowat geachtet! wir nehmen von anfang an die rossmann- marke und sind zufrieden.
klar läuft MAL was durch aber das is kein grund für mich ne andere marke zu nehmen.brei und milch sind ja schon teuer genug!
29.03.2011 07:52
Zitat von Katharina20:

@windeln: weiß garnich was diese huggies sind und hab auch noch nie auf sowat geachtet! wir nehmen von anfang an die rossmann- marke und sind zufrieden.
klar läuft MAL was durch aber das is kein grund für mich ne andere marke zu nehmen.brei und milch sind ja schon teuer genug!

Mit denen kamen wir zB gar nicht klar,dafür find ich die vom DM super.Gibts hier bei uns aber nich.
Komisch wie unterschiedlich das doch jeder empfindet =)
Vllt ist das auch so n Jungs/Mädchen Ding,da kommt es ja immer auf andere Stellen an
*
Also ich finde Brei nun günstiger als die Milch.,is halt grad nur teuer,weil sie beides bekommt.
Alles in allem habe ich mir die Babyernährung/Versorgung übrigens viel teuerer vorgestellt.
bibi6682
4876 Beiträge
29.03.2011 08:02
Guten Morgen!Na was habt ihr so vor?also ich werde jetzt erstmal den Haufen Waesche besetigen und sauber machen und dan gehts mit dem Hund raus
29.03.2011 08:10
Zitat von Shinoah:

Zitat von Katharina20:

Mit denen kamen wir zB gar nicht klar,dafür find ich die vom DM super.Gibts hier bei uns aber nich.
Komisch wie unterschiedlich das doch jeder empfindet =)
Vllt ist das auch so n Jungs/Mädchen Ding,da kommt es ja immer auf andere Stellen an
*
Also ich finde Brei nun günstiger als die Milch.,is halt grad nur teuer,weil sie beides bekommt.
Alles in allem habe ich mir die Babyernährung/Versorgung übrigens viel teuerer vorgestellt.

naja obwohl er nachts ja einmal kommt wickel ich ihn nich weil er mich beim letzten mal dann ausgelacht hat und hellwach war!
dann is er morgens manchmal nass an der seite, aber nich immer!
*
*
milch nehm ich von humana und die kostet 7, 25 euro, da kommt auch was zusammen obwohl es noch lange nich die teuerste is!
ich kauf jetzt immer monatsrationen an milch und windeln dann is das geld schonmal weg!
*
*
für diejenigen die auch die rossmann- windeln benutzen: im internet gibts die als 3er pack für nur 15 euro ca. aber nur im internet!
29.03.2011 08:17
Ich nehme auch die Humana(1er) und bestellte sie immer im 4er Pack bei Amazon.Da spare ich im Vergleich zum Laden nen knappen Euro pro Packung.
Ausserdem muss ich dann nich ständig los und es den Berg hochschleppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt