Oktobermamis 2010
28.03.2011 23:47
Zitat von saskia1983:raphael alexander
An alle die ein Mädel haben,was hattet ihr eigentlich für Namen für einen Jungen??
und: julien
28.03.2011 23:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von saskia1983:
An alle die ein Mädel haben,was hattet ihr eigentlich für Namen für einen Jungen??
Leevi oder Jarno
Levi hatten wir auchmal zur Auswahl...
Nee.. jetzt trau ich mich nicht mehr.. mußte ja das nehmen was jimdo zu bieten hat und das is halt auch son einfaches ding...
sach ma shinoah kannst du die bilder von der crazy homepage vergrößern? weil in der größe in der ich die applis sehe erkenne ich keinen schrott nur bei dem pupsi... naja und das die decke schief is sehe ich auch aber die ränder der applis sehe ich gar nicht richtig
sach ma shinoah kannst du die bilder von der crazy homepage vergrößern? weil in der größe in der ich die applis sehe erkenne ich keinen schrott nur bei dem pupsi... naja und das die decke schief is sehe ich auch aber die ränder der applis sehe ich gar nicht richtig
Zitat von Shinoah:ich habs das letzte mal sylvester gemacht und gemerkt: es sind definitiv andere zeiten angebrochen nach den schwangerschaften. ich war die erste, die untern tisch getrunken wurde
Zitat von saskia1983:
Zitat von saetz:
Zitat von saskia1983:na das thema interessiert mich ja nicht so brennend ..aber das hätte interessant werden können heute nacht hier
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:schade dass der popo-thread geschlossen wurde. mc ist auch nicht mehr das, was sie mal war
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:munter ist das falsche wort. ich ahbe grade einen seltsamen bewusstseinszustand. war eben noch müde...jetzt bin ich nur noch blöde.
Sagt mal Mädels,wassn heut los mit euch-alle noch munter???
Na wenn du dich in solchen Themen rumtreibst
hier hab extra für dich einen alten Popo Thread rausgekrammt :
http://www.mamacommunity.de/forum/popo-sex
naja umso später umso interssanter die Gäste...
Hach....waren das noch Zeiten,als man sich einfach betrinken konnte
28.03.2011 23:49
Zitat von saetz:
Mein Großer heißt Julian, das wärs doch Julian und Julien
28.03.2011 23:50
wir hatten keinen 'Jungennamen, mein Mann sagte wir brauchen keinen
28.03.2011 23:50
Zitat von saskia1983:ist wie hanni und nanni. und die sind auch zwei große geworden . levi find ich auch schön..oder leviN (aber das erinnert sehr an kevin)
Zitat von saetz:
Mein Großer heißt Julian, das wärs doch Julian und Julien
28.03.2011 23:51
Zitat von Traumelchen:
Nee.. jetzt trau ich mich nicht mehr.. mußte ja das nehmen was jimdo zu bieten hat und das is halt auch son einfaches ding...
Zeig,ich kann doch auch lieb sein
Kannst doch ranzoomen an die Bilder. ,,Strg +" Oder ,,Strg scrollen"
Zitat von Traumelchen:
nach 2 Jungen, hat man sich ja auch mal ein Mädchen verdient oder
Zitat von Traumelchen:recht hatte er.
vllt kann er auch der saskia mal eben schnell vorraussagen, ob sie einen brauch oder nicht
28.03.2011 23:52
Zitat von saskia1983:
ich hatte garkein wäre ein
"no name" geworden
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zeig,ich kann doch auch lieb sein
Kannst doch ranzoomen an die Bilder. ,,Strg +" Oder ,,Strg scrollen"
echt? na dann probier ich pc null das mal eben
Zitat von insane83:
Zitat von saskia1983:
ich hatte garkein wäre ein
"no name" geworden
den Namen deiner Kleinen könnte ich mir klauen, finde ich so schön
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt