Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.03.2011 19:52
@ Schub: meiner dauert schon 24 Jahre 1 Woche und 2 Tage
27.03.2011 20:14
Ich find das mit den Schüben immernoch Quatsch.
Vllt sind sie ja auch in der Zeit ausserhalb der Schübe einfach nur anders drauf oder das sind die Schübe
Nea hat mal Phasen,da isst sie mehr oder schläft mehr,aber das auf nen ,,Schub" zu schieben nützt mir ja auch nix.
Hab das Buch auch gelesen...ich sags mal so...Das erinnert mich immer an Horoskope,da steht auch immer son allgemeiner Sülz drin,der immer irgendwie zutreffen kann,wenn man es so auslegen will
Aber wen es beruhigt....
*
Fee....ja bei dir würde ich das auch ungesehen unterschrieben
yvi1986
7314 Beiträge
27.03.2011 20:22
Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

Fee, das Timberlandshirt ist ja mal der OBERHAMMER!!!!!

Nelian hat seit der Aktion zum Glück nicht mehr so lange die Luft angehalten!! Aber wir stecken wieder im nächsten Schub.... Der letzte ist doch erst 2 Wochen her und dauerte 8 Wochen...

ich finde die passende Hose dazu noch viel geiler Auch Timberland..

COOOOOOOOOOOOOL!!!
yvi1986
7314 Beiträge
27.03.2011 20:23
Zitat von Fee2010:

@ Schub: meiner dauert schon 24 Jahre 1 Woche und 2 Tage

yvi1986
7314 Beiträge
27.03.2011 20:27
Zitat von Shinoah:

Ich find das mit den Schüben immernoch Quatsch.
Vllt sind sie ja auch in der Zeit ausserhalb der Schübe einfach nur anders drauf oder das sind die Schübe
Nea hat mal Phasen,da isst sie mehr oder schläft mehr,aber das auf nen ,,Schub" zu schieben nützt mir ja auch nix.
Hab das Buch auch gelesen...ich sags mal so...Das erinnert mich immer an Horoskope,da steht auch immer son allgemeiner Sülz drin,der immer irgendwie zutreffen kann,wenn man es so auslegen will
Aber wen es beruhigt....
*

Naja, aber es sind halt Phasen die die Kinder haben! Und die gibt es definitiv!!!!
Nelian ist dann ständig am weinen, ist NUR müde will aber nicht schlafen (dementsprechend ist seibe Laune) und er spuckt noch VIEL mehr als er es sowieso schon macht....
Wie man es nennt ist ja eigentlich wurscht... Phase, Schub oder so....
Ist galt nur blöd wenn die "blöden Phasen" 8 Wochen am Stück gehen und die schönen nur 2......
27.03.2011 20:33
Zitat von Shinoah:

na komm viel besser bist du ja wohl auch nicht
27.03.2011 20:34
Na aber nur,weil ich dem ganzen nen Namen gebe,ändert es doch nichts dran.Also ich hab da nicht von,wenn ich mir einrede ,,Is halt n Schub"Viele hinterfragen das Verhalten ihres Kindes gar nicht mehr und tun alles mit nem Schub ab und das finde ich halt verkehrt und schade.
Aber wie gesagt,jedem das seine
27.03.2011 20:35
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Wo is eigentlich der Engel-Smiley hier?
27.03.2011 20:39
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Haaaaaaaaahaaaaaa... Also wenn was nicht zusammen passt, dann ist es Shinoah = Engel (und wenn dann mit Hörnern und nicht mit Heiligenschein)
27.03.2011 20:40
Zitat von Shinoah:

Na aber nur,weil ich dem ganzen nen Namen gebe,ändert es doch nichts dran.Also ich hab da nicht von,wenn ich mir einrede ,,Is halt n Schub"Viele hinterfragen das Verhalten ihres Kindes gar nicht mehr und tun alles mit nem Schub ab und das finde ich halt verkehrt und schade.
Aber wie gesagt,jedem das seine
27.03.2011 20:40
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Haaaaaaaaahaaaaaa... Also wenn was nicht zusammen passt, dann ist es Shinoah = Engel (und wenn dann mit Hörnern und nicht mit Heiligenschein)

Es kann auch ehrliche,direkte,alternative Engel geben
27.03.2011 20:44
Da fällt mir spontan einer, nee zwei ein: der "Stad-der-Engel"-Engel und Viktor (mit John Travolta)
27.03.2011 21:04
Zitat von Fee2010:

Da fällt mir spontan einer, nee zwei ein: der "Stad-der-Engel"-Engel und Viktor (mit John Travolta)

Und Constantine mit Herrn Reaves,sowie Haus am See,ebenso mit ihm =)
roedchen
2768 Beiträge
27.03.2011 21:12
Wollte nur mal kurz reinschaun.
Waren heute bei Opa der hat Geburtstag, und obwohl meine kleine Maus ihn nun gute 8 Wochen nicht gesehn hat, hat sie sich ganz anständig benommen nur auf Opa´s Arm wollt sie nicht.
saetz
4557 Beiträge
27.03.2011 23:40
ich bin auch nicht so die "schub"-mutti. klar gibt es tage, da pennt die kleine ganz viel und trinkt noch mehr (kann dann auch meist irgendwas neues danach), aber ich weiß gar nicht, wann wie wo son schub ist und wills auch nicht wissen. möchte mein kind nicht in einen plan quetschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt