Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
27.03.2011 10:41
Zitat von roedchen:

Guten Morgen Ihr lieben,
Lara liegt hier auch und quitscht von sich hin, aber in einer Lautstärke (man reiche mir Oropax)
Hoffe euch geht es allen soweit gut.
Guten morgen ihr zwei
bibbi26
39423 Beiträge
27.03.2011 11:12
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Sonntag GB Pics
roedchen
2768 Beiträge
27.03.2011 11:22
Zitat von bibi6682:

Zitat von roedchen:

Guten Morgen Ihr lieben,
Lara liegt hier auch und quitscht von sich hin, aber in einer Lautstärke (man reiche mir Oropax)
Hoffe euch geht es allen soweit gut.
Guten morgen ihr zwei

Morgen
Mietzeee
11583 Beiträge
27.03.2011 11:32
Guten Mittag Mädels,
ein geiles Wetter ist bei uns draußen die
scheint im voller bracht.
Traumelchen
6318 Beiträge
27.03.2011 12:13
@Shinoah
Ich warte immernoch auf das Foto von Bibo
insane83
3210 Beiträge
27.03.2011 12:14
Guten Morgen

achja achja.wie geht es euch so?
mein kind is handy süchtig,schlimm schlimm .
mein neuer wagen kam gestern auch für das plohn (Freizeitpark)wochenende mit mein kids.

lg

27.03.2011 12:32
hey mädels,

bin so stolz auf mein baby. hab gestern wieder mit brei angefangen und jetzt endlich was gefunden was er mir abnimmt.
gestern hat er ein viertel glas nur gegessen wo ich dachte. ok nich schlecht für den anfang. und heute mittag hat er das restliche glas komplett aufgegessen. er macht den mund zwar noch nicht richtig auf aber das kommt bestimmt noch. müssen wir trainieren.
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.03.2011 13:09
Ahhhhh, ich schleich mich mal kurz ein, berichte stolz, dass mein Baby nach den ersten Löffeln Brei heute Mittag ( er hat uns unser Frühstück mal wieder fast aus der Hand gerissen, da dachte ich wir probieren es einfach mal ) nun seit über 1 Stunde Mittagsschlaf macht . Seit Wochen das erste mal wieder tagsüber ne längere Schlafphase Brei fand er zwar interessant, aber hat jetzt nicht sonderlich gut gegessen....ich versuchs morgen nochmal. Wenn er es dann nicht richtig nimmt wird erstmal weiter Milch gegeben
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.03.2011 13:10
Tja, kaum geschrieben meldet sich der Zwerg Hallo wach!!!
sunny212
841 Beiträge
27.03.2011 13:29
Hallöchen,

man man, da dachte ich meine Erkältung klingt ab und nun, bullshit, ist noch schlimmer wie gestern

Na ja werd trotzdem nachher mal zu meiner Mutter Kaffetrinken gehen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
27.03.2011 13:42
Zitat von Traumelchen:

@Shinoah

Da kannste aber lange warten
Von mir gibts keine Bilder mehr zu sehen...
*
Hab eben das erste mal Karottenbrei selber gemacht...mal von der Sauerei abgesehen,war das irgendwie recht dick.Nicht stückig aber dick.Wollte aber nicht zuviel Wasser dazumachen,sonst wird sie wieder nich satt.Naja sie hats gegessen und fand es ganz interessant die dicke Pampe.Nun schläft sie tatsächlich in ihrem Bett...wenn das morgen wieder klappt,gibts nur noch selbstgemachte Karotten
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.03.2011 13:50
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Shinoah

*
Hab eben das erste mal Karottenbrei selber gemacht...mal von der Sauerei abgesehen,war das irgendwie recht dick.Nicht stückig aber dick.Wollte aber nicht zuviel Wasser dazumachen,sonst wird sie wieder nich satt.Naja sie hats gegessen und fand es ganz interessant die dicke Pampe.Nun schläft sie tatsächlich in ihrem Bett...wenn das morgen wieder klappt,gibts nur noch selbstgemachte Karotten

Ich fang erst an zu kochen wenn das Kind das Zeug auch wirklich isst Kochst du oder dünstest du das Gemüse? Hab irgendwie das Gefühl, das die Gläschen mehr Nährstoffe enthalten als wenn ich das Gemüse "nur" koche. Hab aber nix zum dampfgaren
27.03.2011 14:01
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Shinoah

*

Ich fang erst an zu kochen wenn das Kind das Zeug auch wirklich isst Kochst du oder dünstest du das Gemüse? Hab irgendwie das Gefühl, das die Gläschen mehr Nährstoffe enthalten als wenn ich das Gemüse "nur" koche. Hab aber nix zum dampfgaren

Nea ist ja schon seit Wochen alles was man ihr hinstellt,von daher lohnt das Kochen schon sehr.
Ich dünste immer,dafür brauchst doch aber nichts weiter als nen Topf und nen Deckel
Oder holst dir ganz nen günstigen Gareinsatz oder nen kompletten Dampfgarer,kostet ja nich die Welt.
Vroni80
771 Beiträge
27.03.2011 14:32
Mal kurz reinschleich

wollt mal kurz berichten, das Marina sich ihren Nucki selber in den Mund stecken kann. Hab sie gestern in den Laufstall gelegt, wo der Nucki lag, bin raus und als ich wieder reinkomme, hat sie den Nucki in der Schnute hatte an mir selbst gezweifelt, ob ich ihr den nicht doch gegeben hatte, aber später noch mal dasselbe heute morgen hab ich ihr den Nucki dann in die Hand gegeben und es hat net lang gedauert, hatte sie ihn im Mund

So, werd jetzt die Maus wecken, sie liegt seit 12Uhr im Bett, dann gibbet Flasche und dann gehts Fahrradfahren

wieder rausschleich
Traumelchen
6318 Beiträge
27.03.2011 15:06
@shinoah
wie jetzt kein Bild???? na dann wenigstens per pn, nich das ich dich am 16ten nicht finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt