Oktobermamis 2010
24.03.2011 08:40
@shinoah: mein stoffwechsel ist auch im arsch. esse zwar mehr als 2 brotscheiben am tag, aber das ist ja auch gut so . nehme zwar langsam aber sicher ab...ist halt nur echt extrem laaaaangwierig. seit anfang januar sinds 5 kilo. mmerhin besser als nichts. früher konnte ich in einer woche 5 kilo abnehmen.jetzt brauch ich dre monate für. das ist zum kotzen.
@mein baby: anna stand heute einmal kurz auf allen vieren. ich dachte schon, jetzt krabbelt die los ..hat sie dann aber doch nicht gemacht
@fee: ich finde, dir würde "nicht ganz schulterlang" gut stehen. wolltest du die haare ncht wachsen lassen?
@mein baby: anna stand heute einmal kurz auf allen vieren. ich dachte schon, jetzt krabbelt die los ..hat sie dann aber doch nicht gemacht
@fee: ich finde, dir würde "nicht ganz schulterlang" gut stehen. wolltest du die haare ncht wachsen lassen?
24.03.2011 08:41
Zitat von insane83:
guten morgen
meine maus ist heute genau
6. Monate
mensch wie die zeit vergeht
lg
24.03.2011 08:41
@Katharina
wenn der stoff heut nicht kommt schick ich ne drohmail.... was das angeht hasse ich dawanda
@shoegal
stelle nachher mal deinen und ein paar andere schlüsselanhänger muster ein, dann kannst schauen ob er zur post darf
wenn der stoff heut nicht kommt schick ich ne drohmail.... was das angeht hasse ich dawanda
@shoegal
stelle nachher mal deinen und ein paar andere schlüsselanhänger muster ein, dann kannst schauen ob er zur post darf
24.03.2011 08:46
@Traumel musste schreiben "Ich setzte euch sonst auf die Schwarze Liste"
24.03.2011 08:50
Zitat von insane83:
guten morgen
meine maus ist heute genau
6. Monate
mensch wie die zeit vergeht
lg
klein lilly zum 6-monatigen
24.03.2011 08:53
@Insane
@mietzeee
ich sag denen ich schick dich vorbei naja noch war postman pad ja nicht da
@mietzeee
ich sag denen ich schick dich vorbei naja noch war postman pad ja nicht da
24.03.2011 08:54
Zitat von Mietzeee:
@Littl wie geht es euch
hey maus uns geht es super! linas schnupfen ist auch wieder weg! wie geht es euch so?
24.03.2011 08:55
@Traumek dann komme ich mit meinen krallen und mache ritze ratze ritze ratze
24.03.2011 08:55
24.03.2011 08:56
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
@Littl wie geht es euch
hey maus uns geht es super! linas schnupfen ist auch wieder weg! wie geht es euch so?
:
Ich bin seit um 6 wach habe so ne laune sonst geht es mir sehr gut ist ja auch schönes Wetter freue mich dann aufs rausgehen (am Samstag kommt vieleicht mein Tragetuch darauf freue ich mich
24.03.2011 08:56
waren gestern wieder zum impfen und meine maus wiegt nun 6910g
da waren zwei andere babys, das eine 2 1/2 monate und das andere 3 und die hatten kleidergröße 68 und waren viel dicker als lina
da waren zwei andere babys, das eine 2 1/2 monate und das andere 3 und die hatten kleidergröße 68 und waren viel dicker als lina
24.03.2011 08:58
Zitat von Shoegal:
Mädels, was sagt ihr zu dem Outfit für den Sommer?
http://www.stylefruits.de/combine/1001561
So eine schicke zusammenstellung würde aber denn Rock in ner anderen Farbe nehmen und die schuhe auch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt