Oktobermamis 2010
23.03.2011 23:49
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoha komische sache fragt doch mal deinen Arzt vieleicht kann er dir ja helfen.
Bei mir klappt das ganz gut naja mache aber eben nebenbei noch sport vieleicht liegt es daran wer weiß .
@Insane neidig kuck ich bekomme sie fast aller drei Tage
was echt alle 3 tage????
Ich habe die drei Monatsspritze und das kann bis zu einem halben Jahr dauern bis das erst richtig wirkt nervt aber wie sau
23.03.2011 23:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
@Shinoha komische sache fragt doch mal deinen Arzt vieleicht kann er dir ja helfen.
Bei mir klappt das ganz gut naja mache aber eben nebenbei noch sport vieleicht liegt es daran wer weiß .
was echt alle 3 tage????
Ich habe die drei Monatsspritze und das kann bis zu einem halben Jahr dauern bis das erst richtig wirkt nervt aber wie sau
boar heftig,du arme
23.03.2011 23:53
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
was echt alle 3 tage????
boar heftig,du arme
Immer wenn es weg ist denke ich ahhh wie geil und dann zack ich überlege immer ob ich es doch wieder lasse (habe ja bis jetzt eine Spritze bekommen)dann sage ich mir aber wieder würde ich die Pille nehmen würde es ja auch ne anderes sein also warte ich lieber jetzt die monate.
Die nebenwirkungen sind auch ne klasse
23.03.2011 23:54
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:dachte man soll mit gemüse anfangen...karotte habe ich bedenken, dass sie verstopfung bekommt.....naja, nächste woche haben wir kia-termin. im notfall frage ich da nochmal nach. bin mal gespannt, was mein klopper wiegt
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Zwinschi:ich hab mi vor ner woche mit selbstgekochter pasti angefangen, aber da hat die maus ja mega blähungen und bauchweh bekommen, also hab ichs abgesetzt. seit montag versuche ich nun kürbis im glas, aber ich dachte immer die kleinen sind da scharf drauf endlich was anderes zu bekommen...bei celina irgendwie fehlanzeige.......
Bommel,kochste selber?
Versuchs doch mal mit Getreide/Milchbrei,kann mir vorstellen das sie das besser findet
Ich bin auch voll gespannt wie meine Maus reagieren wird
Wollt eigentlich abend anfangen,aber ich weiß auch noch nich so recht
ja die Angst hatte ich auch,da ich es durch habe mit meinem Sohn,allerdings glaub ich das dann doch nich,weil du ja stillst
Und mir ist es wurscht was man soll oder nicht,ich werde probieren was meine Maus am besten verträgt.Ich habe auch zuerst Milchbrei mit richtiger Vollmilch(!!)bekommen und mag trotzdem auch mal ein deftigen Braten
23.03.2011 23:57
Ja,ich hab da so meine Probleme mitm richtigen Essen.
Vor der SS habe ich 5 Mal die Woche trainiert,Handball Landesliga.
Das und das Rauchen sind ja dann von jetzt auf gleich weggefallen.
Bewegung habe ich genug,laufe jeden Tag knappe 7 km, 2 davon 12% Steigung bergauf.
Naja....genug nun,wird schon iwann....
*
Bommel, das wäre in England,aber nur eine Woche.Da würde ich sie dann wahrscheinlich bei meiner Mum lassen.Ist ja erst in 2 Jahren dann.
Vor der SS habe ich 5 Mal die Woche trainiert,Handball Landesliga.
Das und das Rauchen sind ja dann von jetzt auf gleich weggefallen.
Bewegung habe ich genug,laufe jeden Tag knappe 7 km, 2 davon 12% Steigung bergauf.
Naja....genug nun,wird schon iwann....
*
Bommel, das wäre in England,aber nur eine Woche.Da würde ich sie dann wahrscheinlich bei meiner Mum lassen.Ist ja erst in 2 Jahren dann.
24.03.2011 00:03
KLOPPER: Das sollte garnicht bös gemeint sein. Ich mag jede kleine Speckfalte an meiner Maus. Bin auch so froh, dass sie durch die gute MuMi soooooooooooooo toll zugenommen hat, nach anfänglichen Zunahmeproblemen. Ich denke mein Häschen wiegt nun um die 8 kg
@Shinoah: 1 Woche, das geht ja. Bring Nea zu mir, dann kann sie Celina schonmal rechnen und schreiben beibringen
@Shinoah: 1 Woche, das geht ja. Bring Nea zu mir, dann kann sie Celina schonmal rechnen und schreiben beibringen
24.03.2011 00:15
Nachti Mädels............... muss morgen wieder fit für den Mamaumzug sein....die hats momentan gut. Geht mit Mausi spazieren und der olle Bommel schleppt die Kisten
24.03.2011 07:03
Sooo Mädels, jetzt hatten wirs ja alle mit Frisuren usw..
Ich hab jetzt auch Blut geleckt und möchte mal eure Meinung, denn mein Mann kann ja keine äußern
So hier mal ein paar Bilder wie ivh früher mit kurzen Haaren ausgesehen habe und ein paar Vorschläge (die Farbe so wie auf den Bildern aussieht)
ich alt
ich alt
ich alt
ich alt
so und nun das was mir Google so gezeigt hat, andere Vorschläge nehme ich auch gern entgegen!!! (Ich finde Bild 1 voll toll, hatte aber noch nie dunkell und etwas Angst...
Frisurenvorschläge
Ich hab jetzt auch Blut geleckt und möchte mal eure Meinung, denn mein Mann kann ja keine äußern
So hier mal ein paar Bilder wie ivh früher mit kurzen Haaren ausgesehen habe und ein paar Vorschläge (die Farbe so wie auf den Bildern aussieht)
ich alt
ich alt
ich alt
ich alt
so und nun das was mir Google so gezeigt hat, andere Vorschläge nehme ich auch gern entgegen!!! (Ich finde Bild 1 voll toll, hatte aber noch nie dunkell und etwas Angst...
Frisurenvorschläge
24.03.2011 07:10
Zitat von Fee2010:
Sooo Mädels, jetzt hatten wirs ja alle mit Frisuren usw..
ich alt
ich alt
ich alt
ich alt
Frisurenvorschläge
Also ich find NR. 4 schick
24.03.2011 07:31
Guten Morgen,
ich finde auch Nr 4 (von deinen Fotos)ganz schick,aber ich kann mir vorstellen wenn du alle dunkel machst,wirkst du vielleicht zu blass.Das blonde macht doch ganz freundlich
ich finde auch Nr 4 (von deinen Fotos)ganz schick,aber ich kann mir vorstellen wenn du alle dunkel machst,wirkst du vielleicht zu blass.Das blonde macht doch ganz freundlich
24.03.2011 07:39
guten morgen
meine maus ist heute genau
6. Monate
mensch wie die zeit vergeht
lg
meine maus ist heute genau
6. Monate
mensch wie die zeit vergeht
lg
24.03.2011 08:01
@fee finde nr 1 gut aber in blond mit vielleicht ein paar dunkle straehnen
24.03.2011 08:25
Huhu fee, so ganz dunkel würd ichs glaub ich auch nicht machen Aber kurz steht dir echt gut!!!
24.03.2011 08:36
Zitat von Zwinschi:
Naja,ich halte nix von Diäten,lieber FdH und abends nur Eiweiß.Kombiniert mit viel trinken und bissl Bewegung und schon hauts hin mit dem Figürle
aber nur Eiweiß am Abend????
was wäre das denn alles????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt