Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
08.03.2011 15:02
Zitat von Vroni80:

@Zwinschi: Schön, das alles so gut gelaufen ist

@Traumel: Drücke Dir alle Daumen, das es mit der Bewerbung klappt

@me: hab heute erste mal selber Brei gekocht, knapp 10 Portionen Möhren-Kartoffel-Brei habe übrigens die Kartoffeln durch ne Kartoffelpresse gedrückt und nicht püriert. Bin mal auf die Konsistenz nach dem Auftauen gespannt

Gestern waren wir beim Rosenmontagsumzug, Marina hat sich um den Krach gar net geschert, erst gut geschlafen und nachher ganz interessiert geguckt:

Mein Marina-Käferchen

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
08.03.2011 15:11
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

Guten Morgen ihr lieben!

Bin schon wach, weil mein Männe als nicht aufstehen wollte und der dumme Wecker als geklingelt hat. War schon duschen, Wasser abgekocht, Flaschen sauber gemacht.. Leni schläft nochmal ne Runde.

Müssen heute zur Impfung
ich hasse das so. Ich mag mein Baby nicht so weinen sehen. Furchtbar.

Kommst du aus Hessen?
Dieses 'als' kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich komm tatsächlich aus Hesse´

Hab ich mir gedacht, mein Mann kommt nämlich aus Hessen und ich konnte mir diesen 'als' zuerst überhaupt nichts anfangen
genauso wie mit 'das schickt'
saetz
4557 Beiträge
08.03.2011 15:56
Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

Guten Morgen ihr lieben!

Bin schon wach, weil mein Männe als nicht aufstehen wollte und der dumme Wecker als geklingelt hat. War schon duschen, Wasser abgekocht, Flaschen sauber gemacht.. Leni schläft nochmal ne Runde.

Müssen heute zur Impfung

Kommst du aus Hessen?

Hab ich mir gedacht, mein Mann kommt nämlich aus Hessen und ich konnte mir diesen 'als' zuerst überhaupt nichts anfangen
oder anstatt zu sagen: das ist meins! zu sagen: das ist mir
08.03.2011 16:58
Das Kind ist so ein Knaller!
War heute im der Wohnung zum Putzen,Kind in ihr Bett gelegt.
Ging auch ca ne Std.gut.Iwann ist sie am maulen und am schreien...ich hin...hängen ihr Beine durch das Gitter draußen
*
Sie hat nun ihren Spielbogen...und schafft es tatsächlich innerhalb des Bogens um 360°zu drehen....ständig is das Kind weg,ich werd noch bekloppt.
*
Peg Perego,hätte meinen auch ersteigert,aber 120 für nen gebrauchten oder 129 für nen neuen war mir dann wumpe.
Kleinanzeigen mag in Berlin gehen,aber nich hier aufm Dorf
saetz
4557 Beiträge
08.03.2011 17:08
Zitat von Shinoah:

Das Kind ist so ein Knaller!
War heute im der Wohnung zum Putzen,Kind in ihr Bett gelegt.
Ging auch ca ne Std.gut.Iwann ist sie am maulen und am schreien...ich hin... hängen ihr Beine durch das Gitter draußen
*
Sie hat nun ihren Spielbogen...und schafft es tatsächlich innerhalb des Bogens um 360°zu drehen....ständig is das Kind weg,ich werd noch bekloppt.
*
Peg Perego,hätte meinen auch ersteigert,aber 120 für nen gebrauchten oder 129 für nen neuen war mir dann wumpe.
Kleinanzeigen mag in Berlin gehen,aber nich hier aufm Dorf
ja ist bei anna genauso. ständig muss man hinrennen und ihr die beine ausm gitter fuchteln .
saetz
4557 Beiträge
08.03.2011 17:13
werd jetzt schwimmen fahrn. hat jemand lust, mitzukommen?
08.03.2011 18:15
nichts mit Baby zutun aber ich freu mich so, mein Mann bringt heute mal wieder Döner mit - man hab ich ein Hunger drauf
Traumelchen
6318 Beiträge
08.03.2011 18:30
hat jemand ein babyphon mit bildmonitor und kann mir mal seine meinung zum gerät verraten?
Traumelchen
6318 Beiträge
08.03.2011 18:30

Zitat von Shoegal:

nichts mit Baby zutun aber ich freu mich so, mein Mann bringt heute mal wieder Döner mit - man hab ich ein Hunger drauf
Traumelchen
6318 Beiträge
08.03.2011 18:35
@schnulli
der stoff ist da
Traumelchen
6318 Beiträge
08.03.2011 18:58
oh mein Gott ne einfache Frage und nur scheiß antworten.. PÖBELMUTTIS wo seid ihr???? Los ab in meinen Fred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babyphon-mit-bilduebertragung-welches#commen t-6501517
08.03.2011 19:00
Zitat von saetz:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

Guten Morgen ihr lieben!

Müssen heute zur Impfung

Kommst du aus Hessen?

oder anstatt zu sagen: das ist meins! zu sagen: das ist mir

Genauso
08.03.2011 19:16
Yuhuu
So Schwiegermama wieder weg war schön
@Traumel: konnte nicht an deinen Thread vorbei und hab meinen Senf dazu gegeben
Traumelchen
6318 Beiträge
08.03.2011 19:19
Zitat von Claudia87:

Yuhuu
So Schwiegermama wieder weg war schön
@Traumel: konnte nicht an deinen Thread vorbei und hab meinen Senf dazu gegeben

Mietzeee
11583 Beiträge
08.03.2011 19:33
Ach Mädels das war ein wunderschöner Tag, die Lina und die Sandra sind gerade los das sind zwei paar süße.
Hatte Mega viel Spaß gehabt und Bilder folgen später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt