Oktobermamis 2010
08.03.2011 12:14
ahhhhhhhhhhhhhhh ich hatte heute Post wegen meiner Bewerbung.. erstmal nur son standartding ist eingegangen und wenn das Bewerbungsverfahren abgeschlossen ist werden sie sich wieder melden.. ABER ... mein Mann arbeitet ja da und der hat mit seiner Chefin gerade wegen was anderem gesprochen und dann meinte sie am Ende das es ja schön wäre das sie mich nun auch mal bald kennenlernt heißt ja das sie mich zumindest einladen werden.. hab meinem Mann gerade ne sms geschrieben das ich ihm die Hammelbeine lang ziehe wenn das nur so eine das-ist-die-frau-von-einem-mitarbeiter-die-müssen- wir-einladen-Einladung ist und ich mir voll hoffnungen mache und dann bekomm ich ne Absage Wehe!
08.03.2011 13:00
@Traumel: wow das ist ja prima dann drück ich weiterhin die Däumchen
@me: Wichtelpaket ist soweit fertig. Noch das Rätsel schreiben und dann kann es auch schon zur Post
@me: Wichtelpaket ist soweit fertig. Noch das Rätsel schreiben und dann kann es auch schon zur Post
08.03.2011 13:09
Zitat von saskia1983:
Zitat von Jeanny2010:
Guten Morgen ihr lieben!
Bin schon wach, weil mein Männe als nicht aufstehen wollte und der dumme Wecker als geklingelt hat. War schon duschen, Wasser abgekocht, Flaschen sauber gemacht.. Leni schläft nochmal ne Runde.
Müssen heute zur Impfung
ich hasse das so. Ich mag mein Baby nicht so weinen sehen. Furchtbar.
Kommst du aus Hessen?
Dieses 'als' kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich komm tatsächlich aus Hesse´
08.03.2011 13:24
Huhu,wieder da
und wir können noch lachen
AAAALLLSO...war alles halb so wild wie ihr mir schon gesagt habt,ich hab mich selber viel zu viel verrückt gemacht.
Als erstes sind wir auf die Kinderchirugie,dort hat die Frau Oberoberoberärztin(die hatte bissl ein netten Schatten )sich das angeschaut und mir erklärt das sie mich weiterschickt in die Hautklinik.Denn sie arbeitet nur mit dem Tiefenlaser und der tut so schweineweh,dass alles unter Vollnarkose gemacht wird.
Da es aber bei Lina noch nicht so schlimm ist,schickt sie mich jetzt gleich zum Farblasern.
Imfalle es aber schlimmer wird,soll ich jederzeit zu ihr kommen und dann schickte sie mich 4Stockwerke höher zum Fotografen der alles festgehalten hat-das war schon ein kleines Training für die Muckis mit MaxiCosi
Sooo,iche also raus,Lina ins Auto rein und rüber in die Hautklinik.Dort gewartet und dann gings los.Eine nette Oberärztin hat mir alles erklärt und den Kopf geschüttelt was man so darüber erzählt,denn es tut überhaupt nicht weh,ist nur ein kalter Strahl und da erschrecken die
Babys oft .
Die weinen öfters wei sie ja am Kopf festgehalten werden-mehr nicht!Sie mich rausgeschickt und nach 10Sekunden ging die Tür wieder auf,Schwester hatte Lina im Arm und die hat nicht mal geweint
Da sich das ganze so hingezogen hatte war meine Biene total müde,ich durfte sie dann im Nebenzimmer wickeln und stillen und nachdem sie mir gleich innerhalb von 5Minuten eingeschlafen war,hab ich sie eingepackt und ab nach Hause.Jetzt ist sie grad munter geworden und bekommt gleich noch mal die andere Brust
Ach ich bin so froh,alles hat sooo gut und ohne Tränen geklappt.
In 4 Wochen müssen wir wieder hin,wird sich über das erste Jahr ziehen,da die Schwämmchen in diesem Zeitraum nur so extrem. Sehen tut man nix bis jetzt
Ich glaube das impfen wird morgen viel,viel schlimmer
Sorry,war jetzt doch etwas länger
@Yvi anke
@Fee as hatte ich sowieso vor,seh das nicht so enge und was soll an einem gebrauchten schlecht sein?Hab auch schon einen im Visir-steht jetzt bei knapp 40Euro
@Schoegal und Jeanny:wir gehen morgen impfen ich hoffe eure Mäuse überstehen es gut
AAAALLLSO...war alles halb so wild wie ihr mir schon gesagt habt,ich hab mich selber viel zu viel verrückt gemacht.
Als erstes sind wir auf die Kinderchirugie,dort hat die Frau Oberoberoberärztin(die hatte bissl ein netten Schatten )sich das angeschaut und mir erklärt das sie mich weiterschickt in die Hautklinik.Denn sie arbeitet nur mit dem Tiefenlaser und der tut so schweineweh,dass alles unter Vollnarkose gemacht wird.
Da es aber bei Lina noch nicht so schlimm ist,schickt sie mich jetzt gleich zum Farblasern.
Imfalle es aber schlimmer wird,soll ich jederzeit zu ihr kommen und dann schickte sie mich 4Stockwerke höher zum Fotografen der alles festgehalten hat-das war schon ein kleines Training für die Muckis mit MaxiCosi
Sooo,iche also raus,Lina ins Auto rein und rüber in die Hautklinik.Dort gewartet und dann gings los.Eine nette Oberärztin hat mir alles erklärt und den Kopf geschüttelt was man so darüber erzählt,denn es tut überhaupt nicht weh,ist nur ein kalter Strahl und da erschrecken die
Babys oft .
Die weinen öfters wei sie ja am Kopf festgehalten werden-mehr nicht!Sie mich rausgeschickt und nach 10Sekunden ging die Tür wieder auf,Schwester hatte Lina im Arm und die hat nicht mal geweint
Da sich das ganze so hingezogen hatte war meine Biene total müde,ich durfte sie dann im Nebenzimmer wickeln und stillen und nachdem sie mir gleich innerhalb von 5Minuten eingeschlafen war,hab ich sie eingepackt und ab nach Hause.Jetzt ist sie grad munter geworden und bekommt gleich noch mal die andere Brust
In 4 Wochen müssen wir wieder hin,wird sich über das erste Jahr ziehen,da die Schwämmchen in diesem Zeitraum nur so extrem. Sehen tut man nix bis jetzt
@Yvi anke
@Fee as hatte ich sowieso vor,seh das nicht so enge und was soll an einem gebrauchten schlecht sein?Hab auch schon einen im Visir-steht jetzt bei knapp 40Euro
@Schoegal und Jeanny:wir gehen morgen impfen ich hoffe eure Mäuse überstehen es gut
08.03.2011 13:27
In 4 Wochen müssen wir wieder hin,wird sich über das erste Jahr ziehen,da die Schwämmchen in diesem Zeitraum nur so extrem wachsen
08.03.2011 13:46
@Zwinschi: Schön, das alles so gut gelaufen ist
@Traumel: Drücke Dir alle Daumen, das es mit der Bewerbung klappt
@me: hab heute erste mal selber Brei gekocht, knapp 10 Portionen Möhren-Kartoffel-Brei habe übrigens die Kartoffeln durch ne Kartoffelpresse gedrückt und nicht püriert. Bin mal auf die Konsistenz nach dem Auftauen gespannt
Gestern waren wir beim Rosenmontagsumzug, Marina hat sich um den Krach gar net geschert, erst gut geschlafen und nachher ganz interessiert geguckt:
Mein Marina-Käferchen
@me: hab heute erste mal selber Brei gekocht, knapp 10 Portionen Möhren-Kartoffel-Brei habe übrigens die Kartoffeln durch ne Kartoffelpresse gedrückt und nicht püriert. Bin mal auf die Konsistenz nach dem Auftauen gespannt
Gestern waren wir beim Rosenmontagsumzug, Marina hat sich um den Krach gar net geschert, erst gut geschlafen und nachher ganz interessiert geguckt:
Mein Marina-Käferchen
08.03.2011 13:51
Zitat von Vroni80:
@Zwinschi: Schön, das alles so gut gelaufen ist
Mein Marina-Käferchen
wie süß ein kleines käferchen. wielange wart ihr unterwegs?
ach leni hat ihre impfung heute besser weggsteckt als die letzten beiden. kurz geweint und dann schon wieder gelacht.
danach waren wir mal im family laden und ich wollte zugreifen aber in meinem horoskop steht ich soll heute nicht viel kaufen
also hab ich nur ne mütze mitgenommen.
08.03.2011 13:53
...ich überlege gerade ob ich Piratensuppe essen soll oder lieber Flädlesuppe
ich kann mich nicht entscheiden.
08.03.2011 13:55
@Jeanny: wir waren ab 14 Uhr beim Umzug. Haben von zwei Stellen aus geschaut, am Anfang und am Ende. Um 15.30Uhr ist sie wach geworden, um 16.30Uhr hab ich sie gefüttert, klappte total super waren glaub ich um 17.30Uhr wieder bei meiner Schwägerin, weil meine andere Schwägerin ihre Kleine stillen musste, das wollte sie dann net in der Stadt
08.03.2011 13:56
Zitat von Jeanny2010:
...ich überlege gerade ob ich Piratensuppe essen soll oder lieber Flädlesuppe
Was ist Piratensuppe und was Fädlesuppe
08.03.2011 14:01
Zitat von Vroni80:
@Jeanny: wir waren ab 14 Uhr beim Umzug. Haben von zwei Stellen aus geschaut, am Anfang und am Ende. Um 15.30Uhr ist sie wach geworden, um 16.30Uhr hab ich sie gefüttert, klappte total super waren glaub ich um 17.30Uhr wieder bei meiner Schwägerin, weil meine andere Schwägerin ihre Kleine stillen musste, das wollte sie dann net in der Stadt
Da hast du aber ein braves Baby
Aus den Maggi-Tüten.
so Fertigsuppen.
08.03.2011 15:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von yvi1986:
@Traumel:
Schön, dass es "nur" ein unterschwelliger Magen-Darm-Infekt war!!!
Sag mal, darf ich mal vorsichtig fragen was unsere Mütze und das Halstuch machen? *liebguck*
@Zwinschi:
Mensch, scheiße, dass das Blutschwämmchen jetzt doch größer geworden ist! Ich hoffe, dass der Termin heute gut läft und die deinem Mäuschen nicht weh tun!!!!
Huhu, Mütze ist fertif, Halstuch fehlt noch..aber das geht ja fix
Oh cooooooooooool!!! Ich freu mich!!!
Kannst mir dann ja ne PN schicken wegen den Kontodaten....
Ich glaub du kriegst die Stelle!!!!!!!
08.03.2011 15:02
Zitat von Zwinschi:
Huhu,wieder da
Babys oft .
@Yvi anke
Na siehste.....
Kann aber verstehen, dass du dich verrückt gemacht hast!!!
Und es freut mich, dass es garnicht so schlimm war!!!
Viel Glück morgen beim Impfen!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt