Oktobermamis 2010
23.02.2011 20:24
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz ein Hallo in den Raum schmeissen
meine kleine hat heute um halb sechs 100ml getrunken und um halb sieben dann ca. 100g Brei gefuttert, nun schläft sie, mal schaun wie lange.
So denn werden wir mal abendbrot essen und dann ab zu Bett
wollte nur mal kurz ein Hallo in den Raum schmeissen
meine kleine hat heute um halb sechs 100ml getrunken und um halb sieben dann ca. 100g Brei gefuttert, nun schläft sie, mal schaun wie lange.
So denn werden wir mal abendbrot essen und dann ab zu Bett
23.02.2011 20:26
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von littl18:
@mietzeee, wann wollen wir uns mal treffen? mir ist das eig egal? aber lieber wäre es mir in der woche...
was meinst du?
Oja gerne weil da abreitet mein Menne ja sowieso?
Und du hast ein Auto?
jupp mein menne is da auch arbeiten....naklar hab ich ein auto
Ich habe ja leider noch keins
Also wann hast du gedacht?
mir ist das eig egal...hast du ne idee?*freu*
Nächste Woch Donnerstag fängt mein Menne mit frühschicht an (er hat rollende Woche mh mir egal.
Ich freu mich auch hihi
23.02.2011 20:29
@roedchen: schön ich drück die Daumen das sie noch eine Weile schläft
*
Sarah ist auch wach naja, wenn man vorher 2 1/2 Stunden geschlafen hat, ist das ja normal mal sehen, wenn sie die Flasche bekommen hat, dann gehts für sie wieder ins Bett
*
Sarah ist auch wach naja, wenn man vorher 2 1/2 Stunden geschlafen hat, ist das ja normal mal sehen, wenn sie die Flasche bekommen hat, dann gehts für sie wieder ins Bett
23.02.2011 20:33
hallo ihr lieben.
habe zwar heute den tag über immer mal mitgelesen, hatte aber keine zeit zum schreiben.
weiß nicht wer den artikel von der kleinen siri reingestellt hat. ich musste unterbrechen und hatte so tränen in den augen. was sind das für menschen? wenn der bommel könig von deutschland wäre, dann würde er sofort die folter wieder einführen. und ich glaube ich wäre ein größerer sadist als bei den saw-filmen. sorry, aber sowas macht mich maßlos wütend................................
schnell themawechsel, sonst
@schnulli: wir haben auch das design 711, das ist spiiiiitze
@jeanny: ffm ist 100km von mir weg, aber ich komm gerne mal hin, oder wir treffen uns in der mitte
@claudi: wenn ich mal wieder n köln trip plane, dann geb ich dir bescheid. mein onkel wohnt ja grad so um die ecke bei dir früher war ich alle paar wochen in köln
@traumel: freu mich auf post
@fee und mandy: schön, dass ihr so n tollen tag hattet.
@shinea: gehst du in den babytreff? gell? unserer beginnt nächsten montag und da werden die minis dann nackig gemacht
@rest, mal wieder vergessen...doofer bommel
habe zwar heute den tag über immer mal mitgelesen, hatte aber keine zeit zum schreiben.
weiß nicht wer den artikel von der kleinen siri reingestellt hat. ich musste unterbrechen und hatte so tränen in den augen. was sind das für menschen? wenn der bommel könig von deutschland wäre, dann würde er sofort die folter wieder einführen. und ich glaube ich wäre ein größerer sadist als bei den saw-filmen. sorry, aber sowas macht mich maßlos wütend................................
schnell themawechsel, sonst
@schnulli: wir haben auch das design 711, das ist spiiiiitze
@jeanny: ffm ist 100km von mir weg, aber ich komm gerne mal hin, oder wir treffen uns in der mitte
@claudi: wenn ich mal wieder n köln trip plane, dann geb ich dir bescheid. mein onkel wohnt ja grad so um die ecke bei dir früher war ich alle paar wochen in köln
@traumel: freu mich auf post
@fee und mandy: schön, dass ihr so n tollen tag hattet.
@shinea: gehst du in den babytreff? gell? unserer beginnt nächsten montag und da werden die minis dann nackig gemacht
@rest, mal wieder vergessen...doofer bommel
23.02.2011 20:34
Yuhuu, da freu ich mich natürlich, wenn Bommel nach Köln kommt und uns dann besucht
23.02.2011 20:37
so auch mal wieder kurz da.
Ich war paar Tage krank. Zum Glück Keks nicht angesteckt.
Heute war Impfung. Hat er diesmal super weggesteckt. Nur ganz kurz beim picksen geweint. Danach gleich wieder gelacht
So werd am Montag erst wieder vorbeischaun wenn zeit ist, weil Menne is daheim. Muss ich noch genießen weil ab Montag is er 4 Wochen weg
Ich war paar Tage krank. Zum Glück Keks nicht angesteckt.
Heute war Impfung. Hat er diesmal super weggesteckt. Nur ganz kurz beim picksen geweint. Danach gleich wieder gelacht
So werd am Montag erst wieder vorbeischaun wenn zeit ist, weil Menne is daheim. Muss ich noch genießen weil ab Montag is er 4 Wochen weg
23.02.2011 20:40
Zitat von Claudia87:
Yuhuu, da freu ich mich natürlich, wenn Bommel nach Köln kommt und uns dann besucht
23.02.2011 20:43
Bommel, nee wir treffen uns immer noch zu 6.vom GVK aus einmal im Monat zum Frühstücken.
Und ansonsten immer zu 3.so einmal die Woche,manchmal auch öfter =)
Und ansonsten immer zu 3.so einmal die Woche,manchmal auch öfter =)
23.02.2011 20:47
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Claudia87:
23.02.2011 21:01
puhhhhhhhhh was fuern Tag bin total im umzugschaos!!!!!Kind von der Schule ABMELDEN packen,papierkramm usw.und Nessi findet den Stress doof!!ud dazu doch irgendwie trurigkeit ich mein nach 8 jahren Spanien,und vorallem meine schwiegereltern diemir sehr viel betauten sind fuer mich wie meine Eltern,und wir leben schon seit anfang unserer beziehung zusammen faellt mir eecht dehr schwer der Abschied Aber ich muss jetzt fuer meine kinder positiv nach vorne schauen!
@bommel also ab dienstag bin ich wieder im land hoffe das wir uns dan treffen!
23.02.2011 21:03
@bibi: oje kann dich gut verstehen das dir der Abschied sehr schwer fällt und es nicht einfach ist *knuddel*
23.02.2011 21:03
Zitat von bibi6682:
puhhhhhhhhh was fuern Tag bin total im umzugschaos!!!!!Kind von der Schule ABMELDEN packen,papierkramm usw.und Nessi findet den Stress doof!!ud dazu doch irgendwie trurigkeit ich mein nach 8 jahren Spanien,und vorallem meine schwiegereltern diemir sehr viel betauten sind fuer mich wie meine Eltern,und wir leben schon seit anfang unserer beziehung zusammen faellt mir eecht dehr schwer der Abschied Aber ich muss jetzt fuer meine kinder positiv nach vorne schauen!
Hey lass dich mal drücken
das schafft ihr alles und denk dran du hast auch uns hier
Aber hoffe das ihr es trozdem schafft wegen dem abschied und das er doch vieleicht nicht all zu schwer werden wird .
23.02.2011 21:07
liebe beci mit nessi.
sobald du eure adresse in d. weißt schick sie mir mal per pn.
ach das klappt...und sobald ihr dann etwas zur ruhe gekommen seid sehen wir uns auf jeden fall. celina und bommel freuen sich schon tooooooooooootaaaaaaaaaaaaaal...
sobald du eure adresse in d. weißt schick sie mir mal per pn.
ach das klappt...und sobald ihr dann etwas zur ruhe gekommen seid sehen wir uns auf jeden fall. celina und bommel freuen sich schon tooooooooooootaaaaaaaaaaaaaal...
23.02.2011 21:14
@all Danke fuers troesten !!!!!
@bommel freun uns schon
Meint ihr ich mussmir sorgen um nessi machen wegen dem flug?ich hasse fliegen hab schon die hosen ......
@traumel wenn ich darf komm ich dan auch zu grillparty
@bommel freun uns schon
Meint ihr ich mussmir sorgen um nessi machen wegen dem flug?ich hasse fliegen hab schon die hosen ......
@traumel wenn ich darf komm ich dan auch zu grillparty
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt