Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.02.2011 16:19
Zitat von angy2005:

Zitat von Mummy1o1:

Soo....

sind zurück vom Impfen und Wiegen.

Max hat bei den Spritzen nicht mal geweint...und jetzt haltet euch fest...

Er ist 70cm groß bei einem Stolzen Gewicht von 9145g

wooow was ein großer

Ach du scheiße,was für n Brummer
23.02.2011 16:30
Ich hatte heute Besuch von meiner Hebamme zwecks BEikosteinführung und abstillen und das einzige, was sie zum abstillen meinte, trink weniger, lege ihn nur noch an wenn die Brust spannt und trink Salbeitee! Mehr nicht!

Ganz ehrlich, ich hab mir irgendwie mehr Informationen erhofft!
23.02.2011 16:44
Zitat von Shoegal:

Ich hatte heute Besuch von meiner Hebamme zwecks BEikosteinführung und abstillen und das einzige, was sie zum abstillen meinte, trink weniger, lege ihn nur noch an wenn die Brust spannt und trink Salbeitee! Mehr nicht!

Hm naja so doof es klingt,aber mehr isses ja auch eigentlich nich
23.02.2011 16:54
Zitat von Shinoah:

Zitat von Shoegal:

Hm naja so doof es klingt,aber mehr isses ja auch eigentlich nich

mmh
Zwinschi
5294 Beiträge
23.02.2011 16:57
Zitat von Shoegal:

Wieso willste denn abstillen?Hast doch so gekämpft bis es geklappt hatte??

Achso und danke schonmal für die Nachricht,endlich bekomm ich auch mal Post
23.02.2011 17:01
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shoegal:

Ja stimmt, wir haben sehr gekämpft aber nun möchte ich gern abstillen, und mit Beikost anfangen. Zum einen möchte ich meinen Körper langsam zurück haben - also nur für mich (hört sich vielleicht blöd an, aber ist so) und dann werden wir im Mai heiraten und da möchte ich definitiv nicht mehr stillen und brauche ja vorher noch ein Kleid, dass passt und weil die Brüste ja HOFFENTLICH noch kleiner werden, fange ich jetzt damit an - ich böse Mama!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
23.02.2011 17:05
Zitat von Shoegal:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shoegal:

Ja stimmt, wir haben sehr gekämpft aber nun möchte ich gern abstillen, und mit Beikost anfangen. Zum einen möchte ich meinen Körper langsam zurück haben - also nur für mich (hört sich vielleicht blöd an, aber ist so) und dann werden wir im Mai heiraten und da möchte ich definitiv nicht mehr stillen und brauche ja vorher noch ein Kleid, dass passt und weil die Brüste ja HOFFENTLICH noch kleiner werden, fange ich jetzt damit an - ich böse Mama!!!!

Hihi,ja du böse Mama!!!
Kann mir aber vorstellen das du mit deim Racker vom zu schnellen abstillen Probleme bekommen könntest.War bei uns damals so,weil die Milch ganz schnell weg war.Der arme Kerl hat ganz schlimme Verstopfung bekommen,war echt gemein
Ich könnte garnicht abstillen wenn ich wöllte-sie nimmt ja keine Pulle .......aber will ja auch nich
23.02.2011 17:06
bin aufm Rückweg... War suuuuuuuuper!!!!

Hatte Erbarmen mit Mandy und ihr ihr Paulchen gelassen! Aber so süß die Püppi.... und im Vergleich zu Fynn so winzig und leicht!

Danke nochmal liebe Mandy! Immerwieder gerne!!!!!

Und Mandy hat mich super beraten, hab mir ne neue Kaffeemaschine gekauft - Dolce Gusto!
Zwinschi
5294 Beiträge
23.02.2011 17:08
Zitat von Fee2010:

Hatte Erbarmen mit Mandy und ihr ihr Paulchen gelassen! Aber so süß die Püppi.... und im Vergleich zu Fynn so winzig und leicht!

Und Mandy hat mich super beraten, hab mir ne neue Kaffeemaschine gekauft - Dolce Gusto!

Schön wenn alles so supi geklappt hat,da freuen wir uns umsomehr auf die Bilder

Haben sich die Zwerge benommen?
23.02.2011 17:13
Zitat von Fee2010:

Schön das ihr viel Spaß hattet
*
Wo sind die Fotos
Traumelchen
6318 Beiträge
23.02.2011 17:16
Ja genau... Fooooooooooooootoooooooooooooos
23.02.2011 17:22
Mädels wir sind noch ubterwegs.. Hab die Bilder auf der Kamera! Wir haben aber nur von den Zwergen Bilder gemacht weil wir irgendwie vergessen haben.. Wollten eigtl noch von Mandy + Kids und von mir + Kids Bilder machen... haben wir vergessen...

Fynn war sooooo lieb.. Paulchen auch aber sehr müde zum Schluss... Fynn pennt auch schon wieder!
Traumelchen
6318 Beiträge
23.02.2011 17:25
Zitat von Fee2010:

Mädels wir sind noch ubterwegs.. Hab die Bilder auf der Kamera! Wir haben aber nur von den Zwergen Bilder gemacht weil wir irgendwie vergessen haben.. Wollten eigtl noch von Mandy + Kids und von mir + Kids Bilder machen... haben wir vergessen...

Fynn war sooooo lieb.. Paulchen auch aber sehr müde zum Schluss... Fynn pennt auch schon wieder!

na toll... fandet ihr euch nicht hübsch genug wa? mensch, dachte ich seh jetzt mal die mandy und die fee auf einem foto...
23.02.2011 17:26
Kein Foto von euch Zweien...schade
Naja, dann freu ich mich auf die Fotos von Paulina und Fynn
Mietzeee
11583 Beiträge
23.02.2011 17:34
Aber dafür bitte das nächste mal fotos von euch zweien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt