Oktobermamis 2010
23.02.2011 11:18
Zitat von Claudia87:
Bei mir wohnt sonst keiner in meiner Nähe für ein Treffen
23.02.2011 11:26
Hilfe ich bin zu blöde.
Wie kann man eine Umfrage starten?
Sorry, habs irgendwie net gefunden
Wie kann man eine Umfrage starten?
Sorry, habs irgendwie net gefunden
23.02.2011 11:33
Zitat von Mari-07:
Melvin mag keine Socken
Er zieht sie wohl immer aus
23.02.2011 11:36
Zitat von Mietzeee:jawohl >.<
Zitat von Mari-07:
Melvin mag keine Socken
23.02.2011 11:39
Puh.. mal sehen was ich jetzt vergesse...
1. Mietzeee
Paket ist ein Umschlag und der muss definitiv heute kommen sonst zieh ich dem Schaltertypen die Hammelbeine lang
2. Die nächsten Mützen gehen heute auf die Reise Und die die heute fertig werden/sind bekommen nachher ne Mail wegen bezahlen dann sind das die nächsten
3. Claudia
das war nur ne Spaßrechnung, kommt natürlich drauf an in welche Richtung deine kilometer gehen wo wohnste denn, bin zu faul nachzuschauen.. war das nicht Köln oder so? das wäre tatsächlich nicht weit
4. meine Ärztin
*seufz* sie vermutete Hüftschnupfen (ich auch).. hin und her bewegt.. isses nicht. dann hat sie mir an eine sehr unschöne Stelle gedrückt und Befund stand fest ISG Blockade und ich soll zum einrenken und Schmerzmittel nehmen.... damit war sie ja beim Osteopathen Traumel genau richtig Ich ihr also erklärt das da wo die Schmerzen sind gar kein isg ist und ich eh nichts vom einrenken halte. Noch mal verdeutlicht woher die Schmerzen kommen, aber sie konnte ja nicht plötzlich sagen ahhhhh ja klar sie haben recht.. also Überweisung zum Chirurgen(!!!) zum Einrenken bekommen. Ich die vor der Tür in den Müll und nun hab ich Wärme drauf und dann werd ich mich wenn Leni schläft mit Therapiehund selbst behandeln und es tapen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht wieder in den Griff bekommen
1. Mietzeee
Paket ist ein Umschlag und der muss definitiv heute kommen sonst zieh ich dem Schaltertypen die Hammelbeine lang
2. Die nächsten Mützen gehen heute auf die Reise Und die die heute fertig werden/sind bekommen nachher ne Mail wegen bezahlen dann sind das die nächsten
3. Claudia
das war nur ne Spaßrechnung, kommt natürlich drauf an in welche Richtung deine kilometer gehen wo wohnste denn, bin zu faul nachzuschauen.. war das nicht Köln oder so? das wäre tatsächlich nicht weit
4. meine Ärztin
*seufz* sie vermutete Hüftschnupfen (ich auch).. hin und her bewegt.. isses nicht. dann hat sie mir an eine sehr unschöne Stelle gedrückt und Befund stand fest ISG Blockade und ich soll zum einrenken und Schmerzmittel nehmen.... damit war sie ja beim Osteopathen Traumel genau richtig Ich ihr also erklärt das da wo die Schmerzen sind gar kein isg ist und ich eh nichts vom einrenken halte. Noch mal verdeutlicht woher die Schmerzen kommen, aber sie konnte ja nicht plötzlich sagen ahhhhh ja klar sie haben recht.. also Überweisung zum Chirurgen(!!!) zum Einrenken bekommen. Ich die vor der Tür in den Müll und nun hab ich Wärme drauf und dann werd ich mich wenn Leni schläft mit Therapiehund selbst behandeln und es tapen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht wieder in den Griff bekommen
23.02.2011 11:43
@Traumelchen: Hüftschnupfen kenn ich gar nicht wünsche dir weiterhin gute Besserung
Ja wohne in Köln, also in einem Vorort
Ja wohne in Köln, also in einem Vorort
23.02.2011 11:44
@Traumel bis jetzt ist noch nix drinne gewesen
Na dann trozdem gute besserung, ich habe ne Hüftdisplasy kenne daher deine schmerzen nur zugut.
Also Lukas schläft aber fein heute da muss er ja dann großen Hunger haben
Na dann trozdem gute besserung, ich habe ne Hüftdisplasy kenne daher deine schmerzen nur zugut.
Also Lukas schläft aber fein heute da muss er ja dann großen Hunger haben
23.02.2011 11:45
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mietzeee:jawohl >.<
Zitat von Mari-07:
Melvin mag keine Socken
Ja mutti ich möchte eben das du in bewegung bleibst
23.02.2011 11:46
Mädels ich muss meine neue Sucht outen:
Nämlich: Lip Smacker ...
23.02.2011 11:46
Zitat von Reschin87:
Ay wie geil ist das denn bitte wo bekommt man den die her?
23.02.2011 11:47
Zitat von Reschin87:
die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen geschweige denn gegessen
23.02.2011 11:48
Zitat von Reschin87:
wasn das?
23.02.2011 11:49
Zitat von Claudia87: