Oktobermamis 2010
22.02.2011 21:22
Zitat von Claudia87:
Oh nein sie weint schon wieder war erst vor ner Stunde dasselbe ich weiß nicht was los ist mit ihr ....
Oweh das schaffst du schon Kopf hoch
Zitat von Traumelchen:
Spielt eigentlich noch einer von euch cityville bei facebook? Mein Mann sucht noch nachbarn
bitte was?? kann man da auch spielen??
.
wann bist du ungefähr in BS?
So Linamami geht jetzt erstmal planschen ....bis später,imfalle ich nicht zu weit raus schwimme
22.02.2011 21:24
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Spielt eigentlich noch einer von euch cityville bei facebook? Mein Mann sucht noch nachbarn
.
ja der spielt da ständig was... cityville is doch voll in...
weiß noch nicht wann, schätze ein we im März.. aber samstag hat ja mein großer geburtstag da rückt die family erstmal hier an.. also frühstens mitte märz... ich sach dann ma rechtzeitig bescheid
22.02.2011 21:24
Zitat von Zwinschi:
So Linamami geht jetzt erstmal planschen ....bis später,imfalle ich nicht zu weit raus schwimme
viel spaaaaaaaaß
22.02.2011 21:25
Zitat von Zwinschi:
nicht vergessen
22.02.2011 21:28
Zitat von Traumelchen:
@mandy
bin demnächst in Bs, dann bestehe ich auch auf ein Treffen.. is dann nur 1 std fahrtzeit
Was wie wo wann
22.02.2011 21:30
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
.
weiß noch nicht wann, schätze ein we im März.. aber samstag hat ja mein großer geburtstag da rückt die family erstmal hier an.. also frühstens mitte märz... ich sach dann ma rechtzeitig bescheid
cool, mit de kinder? vielleicht ist dann auch schon schöneres wetter...
22.02.2011 21:31
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
.
cool, mit de kinder? vielleicht ist dann auch schon schöneres wetter...
Jo, meistens hab ich das Rudel im Schlepptau aber seit Leni da ist wird es eng mit dem Schlafen in BS.... muss ich mich rechtzeitig auf Vater und Schwester verteilen
22.02.2011 21:37
@traumel doch hab ich gekriegtund hab dir auch geantwortet fand sie richtig schoen besonderst dasmit ihrem Namen
@mandy die Wohnung liegt im Kreis offenbach alo ffm.die gegend
@bommel wen du lust hast koennen wir uns ja bald mal trefffen is ganz in deiner naehe
@bommel wen du lust hast koennen wir uns ja bald mal trefffen is ganz in deiner naehe
22.02.2011 21:39
Zitat von bibi6682:
@traumel doch hab ich gekriegtund hab dir auch geantwortet fand sie richtig schoen besonderst dasmit ihrem Namen
hihi, ich held hab natürlich nicht geschaut ob du geantwortet hast, aber das mach ich dann jetzt mal
Oooooooooooooooh und wer zieht in meine Nähe?
22.02.2011 21:46
@bibi: ohje 440 km alle soweit weg hier....
@traumel: von dir aus ist es aber net so weit zu bibi nur 280km
22.02.2011 21:46
Zitat von mandy1508:
@bibi: ohje 440 km alle soweit weg hier....
na ich bin ja flexibel.. ob nun 270 nach bs oder 280 zu bibi
22.02.2011 21:53
Und wie weit wohnt ihr an mir Sachsen (nähe chemnitz)
So gehe jetzt in die Hei, mir geht es immer noch nicht sogut .
Bis Morgen
So gehe jetzt in die Hei, mir geht es immer noch nicht sogut .
Bis Morgen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt