Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
22.02.2011 20:56
so paulchen schläft.... ich hab während ihres nachmittagsschläfchens schon mal meine haare getönt (muss ja hübsch sein für fee u. fynn )..... pack jetzt schon mal ein paar sachen zurecht...nicht dass ich morgen die hälfte vergesse ......mmh....windeln, feuchttücher, teeflasche.... schnuller....ersatzschnuller....schnuffeltuch..... .... und die alles entscheidende frage: WAS ZIEHEN WIR BLOß AN ????????
ey und wenn ick morjen zurück komme, denn quatsch ick bestimmt übelst berlinerisch
Mietzeee
11583 Beiträge
22.02.2011 20:57
Ich habe echt ein Liebes Männlein, Lukas hat ja die Nächte jetzt immer ne so toll geschlafen und ich komme auch ne eher ins Bett also ich bin einfach ne Müde weiß ne warum jedenfalls habe ich da immer wenig schlaf.
Mein Menne konnte sich ja früh wegen arbeiten auch ne kümmern (hat jetzt Urlaub) um ihm jedenfalls übernimmt er die Nacht so das ich einmal fein Durchschlafen kann bin da echt froh drüber das er das macht .
mandy1508
5282 Beiträge
22.02.2011 20:57
@bibi: das is supi klasse toll !!!! wohin genau?? was für ne wohnung..... ab März? oooh so schnell....
Zwinschi
5294 Beiträge
22.02.2011 20:59
Zitat von mandy1508:

so paulchen schläft.... ich hab während ihres nachmittagsschläfchens schon mal meine haare getönt (muss ja hübsch sein für fee u. fynn )..... pack jetzt schon mal ein paar sachen zurecht...nicht dass ich morgen die hälfte vergesse ......mmh....windeln, feuchttücher, teeflasche.... schnuller....ersatzschnuller....schnuffeltuch..... .... und die alles entscheidende frage: WAS ZIEHEN WIR BLOß AN ????????
ey und wenn ick morjen zurück komme, denn quatsch ick bestimmt übelst berlinerisch

Ist aber auch nicht der kürzeste Weg für dich was?Da biste doch mal locker 2-3Std unterwegs,oder???
mandy1508
5282 Beiträge
22.02.2011 21:01
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Ist aber auch nicht der kürzeste Weg für dich was?Da biste doch mal locker 2-3Std unterwegs,oder???

nee der zug fährt von burg komplett durch.... keine 1,5 stunden bin ich am Hbf.....
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 21:03
@bibi
hey Glückwunsch
bei uns war kinder geld 14 Tage und Elterngeld.... trommelwirbel... 4 Tage

PS: hast die mail mit den Fotos eigentlich bekommen?
22.02.2011 21:05
Na dann hole ich die Globulis. Den Beissring hat sie immer kurz und lässt ihn dann fallen. Glaube der ist auch noch etwas groß
hab einen von MAM.

Soo ich ess jetzt noch ein Duplo und dann gehts ins Bett.

Gute Nacht ihr Mami´s.
22.02.2011 21:05
@mandy: vergiss die Ersatzkleidung nicht
*
@mietzeee: schön das die Nächte so toll sind
@bibi: prima das es geklappt hat. Wo zieht ihr hin
22.02.2011 21:06
Zitat von Jeanny2010:

Na dann hole ich die Globulis. Den Beissring hat sie immer kurz und lässt ihn dann fallen. Glaube der ist auch noch etwas groß
hab einen von MAM.

Soo ich ess jetzt noch ein Duplo und dann gehts ins Bett.

Gute Nacht ihr Mami´s.

Gute Nacht und schlaf gut
Traumelchen
6318 Beiträge
22.02.2011 21:06
@mandy
bin demnächst in Bs, dann bestehe ich auch auf ein Treffen.. is dann nur 1 std fahrtzeit
Zwinschi
5294 Beiträge
22.02.2011 21:07
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

nee der zug fährt von burg komplett durch.... keine 1,5 stunden bin ich am Hbf.....

Na da gehts ja.Dann wünsch ich euch schon mal ein schönen Schnatter/Einkaufs-Tag,auf das die Kiddis schön brav sind
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von Claudia87:

@mandy: vergiss die Ersatzkleidung nicht
*
@mietzeee: schön das die Nächte so toll sind
@bibi: prima das es geklappt hat. Wo zieht ihr hin

@me: aaaaaaah siehste
@Mietzeee: die nächte sind nicht toll !!! lies mal in ruhe
Mietzeee
11583 Beiträge
@claudia hatte mich bissel falsch ausgedrückt ne so toll sind se, er kommt ständigt schläft ne klei wieder ein, aber auch Tagsüber schläft er kaum
Mietzeee
11583 Beiträge
22.02.2011 21:08
@Mandy wünsche euch ganz, ganz viel Spaß morgen.
mandy1508
5282 Beiträge
22.02.2011 21:08
Zitat von Traumelchen:

@mandy
bin demnächst in Bs, dann bestehe ich auch auf ein Treffen.. is dann nur 1 std fahrtzeit

BS fetzt auch..... bin dabei.... shinoah bestimmt auch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt