Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 15:51
die claudi wollte nur nachholen, was sie freitags verpasst hatte
kenne auch ein mädel, das mit sieben monaten lief. aber die wurde so gedrillt, das mädel tat mir so leid. lauf, lauf, nun lauf schon ect... babys dürfen doch wohl babys sein!
Mietzeee
11583 Beiträge
20.02.2011 15:53
Weißt aber auf was ich das bezogen habe oder
20.02.2011 15:53
@saetz: das ja echt wahnsinn
@mietzeee: ne eigentlich nicht
20.02.2011 16:08
Süße kleine Pöbel-Claudi
Lauf mir hier ja nicht den Rang ab
20.02.2011 16:10
ne dafür pöbel ich nicht gut genug
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 16:19
Zitat von Claudia87:

ne dafür pöbel ich nicht gut genug

stimmt, hast dich viel zu schnell vertreiben lassen
20.02.2011 16:26
Blöde Doppelpost,gleich nochmal
20.02.2011 16:34
@saetz: das stimmt
*
Ich darf mir nen Kinderwagen bestellen hab das ok von Menne
baby102010
2646 Beiträge
20.02.2011 17:07
Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

Wer von euch hatn ein Reisebett und was für eins? Und seid ihr damit zufrieden? Wir wollen über Ostern in die Heimat und brauchen nun eins, und ich hab keine Ahnung worauf man da so achten muss..
So welche mit Ausstieg sind ja bestimmt nich schlecht..

Ach und dann hab ich gestern meine erste Mütze genäht

Haallooooooooooo? Niemand ein Reisebett??

also wir haben uns zu sylvester n reisebett gekauft. also uns war wichtig, dass man das bettchen schnell aufgebaut und abgebaut bekommt, dass es nicht zu viel wiegt und trotzdem stabil ist. unser ist von fillikid.at.
zu teuer sollte es für uns auch nicht sein, weil wir nicht soooo oft über nacht weg sind. es ist leider vom gewicht her nicht ganz so leicht wie wir es uns gewünscht hätten, aber noch ok

Es gibt ja welche, wo schon eine Matratze dabei is, meint ihr die reicht aus oder braucht man da extra noch eine?
20.02.2011 17:09
Weiss jemand ob man von Nuk diese Haltegrifft für die Flasche auch ohne Flasche kaufen kann?

Hab schon gesucht und finde nichts ...

Hier mal ein Bild:

20.02.2011 17:10
Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

Wer von euch hatn ein Reisebett und was für eins? Und seid ihr damit zufrieden? Wir wollen über Ostern in die Heimat und brauchen nun eins, und ich hab keine Ahnung worauf man da so achten muss..

also wir haben uns zu sylvester n reisebett gekauft. also uns war wichtig, dass man das bettchen schnell aufgebaut und abgebaut bekommt, dass es nicht zu viel wiegt und trotzdem stabil ist. unser ist von fillikid.at.
zu teuer sollte es für uns auch nicht sein, weil wir nicht soooo oft über nacht weg sind. es ist leider vom gewicht her nicht ganz so leicht wie wir es uns gewünscht hätten, aber noch ok

Es gibt ja welche, wo schon eine Matratze dabei is, meint ihr die reicht aus oder braucht man da extra noch eine?

Wie oft soll dein Kind darin schlafen? Wir haben noch extra eine Matratze gekauft, weil beim Bett ja nur eine dünne Unterlage drin ist und ich finde das zu hart.
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 17:14
Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

wir haben keine extra-matratze dafür gekauft. unser bettchen hat sone einlage für die kleinen. ist dann so die höhe von nem normalen, nicht runtergesetzten kinderbett, und da reichen auch handtücher oder krabbeldecken drunter
baby102010
2646 Beiträge
20.02.2011 17:15
Zitat von Reschin87:

Zitat von baby102010:

Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

Wie oft soll dein Kind darin schlafen? Wir haben noch extra eine Matratze gekauft, weil beim Bett ja nur eine dünne Unterlage drin ist und ich finde das zu hart.

So oft eigentlich nicht, vielleicht so insgesamt 3 Wochen im Jahr.. Hatte aber überlegt ob man das zu Hause als "Laufgitter" nutzen könnte..
20.02.2011 17:22
Hallo lieber Wichtel!
Ich bin Nea, aber meine Mama nennt mich auch Shelby, weil ich manchmal gucke wie Shelby die Schildkröte.
Zur Zeit trage ich Gr.68, aber das wird manchmal schon ganz schön eng.
Am liebsten habe ich lustige Leggings und Musik-tshirts an, Hello Kitty mag ich gar nicht und Lillifee glitzert mir zu viel.
Mützen und Haarbänder wechseln wir gerne täglich und momentan passen mir keine Socken mehr.
Ansonsten mag ich alles was knistert... quietschen und rasseln finde ich irgendwie komisch.
Eigentlich interessiert mich der Inhalt von deinem Packet aber gar nicht, pack es einfach schön ein, denn mit Geschenkpapier spielen finde ich super toll!
Ich bin schon gespannt und freue mich,
Sabberküsschen,
deine Nea =)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt