Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 13:46
Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

Wer von euch hatn ein Reisebett und was für eins? Und seid ihr damit zufrieden? Wir wollen über Ostern in die Heimat und brauchen nun eins, und ich hab keine Ahnung worauf man da so achten muss..
So welche mit Ausstieg sind ja bestimmt nich schlecht..

Ach und dann hab ich gestern meine erste Mütze genäht

Haallooooooooooo? Niemand ein Reisebett??

also wir haben uns zu sylvester n reisebett gekauft. also uns war wichtig, dass man das bettchen schnell aufgebaut und abgebaut bekommt, dass es nicht zu viel wiegt und trotzdem stabil ist. unser ist von fillikid.at.
zu teuer sollte es für uns auch nicht sein, weil wir nicht soooo oft über nacht weg sind. es ist leider vom gewicht her nicht ganz so leicht wie wir es uns gewünscht hätten, aber noch ok
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 13:49
anna hat sich grad vom bauch auf den rücken gedreht. juhuuuu..
20.02.2011 14:13
@baby: wir haben auch ein Reisebett und noch ne Matratze dazu. Können es einfach auf- und abbauen hat insgesamt mit Matratze 50 € gekostet.
@saetz: yuhuu.
@traumelchen: wow, schon schwimmen gewesen bin auch faul

20.02.2011 14:20
bei mytoys.de gibts ganz günstige reisebetten

saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 14:21
möchte auch schwimmen, aber regelmäßig zwei mal die woche wird auf dauer echt teuer. finde 5 euro für zwei stunden pro erwachsenen zu viel ..vor allem weil ich ja nur bahnen schwimme
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 14:38
jep, 9.30 im Schwimmbad gewesen..am besten fand ich den Bademeister.. als wir eh gehen wollten und noch so im babybecken standen kam der an.. (genauer wortlaut) gehn se ma da ausm Wasser, muss das jetzt komplett ablassen.. hat eina reingekotzt!
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 14:40
@Mandy
überlege auch ob ich noch Laufstall besorge, aber ich glaub wir haben keinen Platz und Leni bleibt eh nicht lang drin... leg ich sie halt in den Hundekorb, der is groß genug und sie hat Gesellschaft

ach ja und für die süßen Schuhchen müßte ich ein stück fuß abschneiden um sie anzuziehen
Mari-07
7529 Beiträge
20.02.2011 14:40
Zitat von Traumelchen:

jep, 9.30 im Schwimmbad gewesen..am besten fand ich den Bademeister.. als wir eh gehen wollten und noch so im babybecken standen kam der an.. (genauer wortlaut) gehn se ma da ausm Wasser, muss das jetzt komplett ablassen.. hat eina reingekotzt!
20.02.2011 14:42
Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

Das trifft es auf den Punkt Mari
20.02.2011 14:46
Mädels wir brauchen nen neuen Kinderwagen...den, wo wir jetzt haben macht es nicht mehr ist ein gebrauchter gewesen. Jetzt haben wir uns überlegt nen neuen zu kaufen. Nicht nur einen Buggy, sondern komplett, da wir noch ein Geschwisterchen für Sarah wollen und es dann den Wagen ebenfalls nutzen kann. Welche Marke könnt ihr empfehlen Also wir wollen ihn in schwarz (zeitlos und nicht auf ein bestimmtes Geschlecht abgestimmt).
Mari-07
7529 Beiträge
20.02.2011 15:03
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/abc+urbo/product/1836411/L/0/Kombi-Kind erwagen-Turbo-4S-Design-2011.a930.0.html
Was ist mit dem?
Wir haben den auch bzw das Vorgängermodell in ner anderen Farbe...
Bin echt zufrieden

*

Edit: Shinoah, ich seh dich
20.02.2011 15:08
@mari: danke für den Link, haben wir auch schon gesehen er sieht echt schick aus. Menne will aber den Wagen in "real" sehen ich find den auch prima und würd ihn am liebsten bestellen er wäre sogar noch lieferbar...
Mari-07
7529 Beiträge
20.02.2011 15:09
Zitat von Claudia87:

@mari: danke für den Link, haben wir auch schon gesehen er sieht echt schick aus. Menne will aber den Wagen in "real" sehen ich find den auch prima und würd ihn am liebsten bestellen er wäre sogar noch lieferbar...
habt ihr keinen baby-walz bei euch in der ecke?
20.02.2011 15:09
huhu!
So wir sind auch wieder im Land.
Habe nun die 37 Seiten nicht nachgelesen,iwas spannendes passiert?
Wir waren gestern von 5 - 21 Uhr unterwegs....hab so die Schnauze voll.
Naja immerhin sind nun die Sachen hier,muss nur noch die Wohnung fertig werden.
*
Wir haben n Reisebett von Hauck,schläft sie ohne Probleme drin.
*
Claudi,ich hab nen Teutonia Mistral S.
Bin ich zwar sehr zufrieden mit,finde aber auch den Gesslein meiner Freundin toll,weil der durch den Alurahmen total leicht ist.
20.02.2011 15:10
@shinoah: danke guck gleich mal im Internet ...Menne ist so geizig was das Geld anbelangt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt