Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.02.2011 23:18
Ich gucks schon die ganze Zeit und muss immer bei der Titelmelodie heulen
17.02.2011 23:18
Gute Nacht Mandy und Paulchen und danke
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:19
Zitat von mandy1508:

Glaub mir ruhig aber hab dir ja auch noch andere Stoffe gezeigt, die ich toll fand.... Den rosanen mit den totenköpfen gibt's bei eBay auch günstig (ich habe Stoffe skull eingegeben)
.
Ich bin 25.....
.
Gehe jetzt ins bettchen
Wünsche euch ne gute Nacht, und Sarah gute Besserung!!

gute naaaaaaaaaaaacht
17.02.2011 23:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bailey86:

sorry schreib einhändig, pumpe grad ab

@traumel: jetzt köpfst mich bestimmt, aber was hast nochmal gemacht? Krankengymnastin oder Physiotherapeutin? mein hirn ist wie ein sieb seit der stillerei
aber mit dem babyzubehör könntest auch weitermachen
kannst du auch u-hefthülle + impfausweishülle machen? hab vorhin welche gefunden, kann mich nur net entscheiden.

gute nacht und süße träume an die, die in die haiha gehen

hihi, physio und krankentante ist doch das gleiche nee, ursprünglich bin ich ergotherapeutin, hab dann aber noch osteopathie gemacht und bin klangtherapeut, tiergestütztes Team usw... man muss sich ja weiterentwickeln

U-hülle hab ich auch in Arbeit, hatte heute nachmittag für kathy rohling eingestellt weil is noch nicht ganz fertig und steht auf meiner Liste jetzt auch erstmal nach den Mützen.... brauche noch webband, das ist noch nicht da

Ja ich weiß, aber die Jenigen sind da manchmal sehr kleinlich
Wow Osteopathie, ich komme. Wenn ich Lenny hochnehme knackt es ganz oft im Rücken, egal wie und wo ich ihn hochnehme. Also ob unter den Achseln oder nen Stück tiefer.
Die Hüllen sind nicht aus Stoff, ich guck mal nach dem Link. Vielleicht versuch ich es mal selber zu basteln.

Gleich kommt nen toller Film "Mercy Falls" auf Vox, ich liebe solche Filme, sind zwar ohne Tiefgang, aber na ja. Geht um Krankenschwestern , aber ich glaub danach mach ich keine Nächte mehr alleine
17.02.2011 23:21
Nachtchen Mandy
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:23
Zitat von Bailey86:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bailey86:

sorry schreib einhändig, pumpe grad ab

@traumel: jetzt köpfst mich bestimmt, aber was hast nochmal gemacht? Krankengymnastin oder Physiotherapeutin? mein hirn ist wie ein sieb seit der stillerei
aber mit dem babyzubehör könntest auch weitermachen
kannst du auch u-hefthülle + impfausweishülle machen? hab vorhin welche gefunden, kann mich nur net entscheiden.

gute nacht und süße träume an die, die in die haiha gehen

hihi, physio und krankentante ist doch das gleiche nee, ursprünglich bin ich ergotherapeutin, hab dann aber noch osteopathie gemacht und bin klangtherapeut, tiergestütztes Team usw... man muss sich ja weiterentwickeln

U-hülle hab ich auch in Arbeit, hatte heute nachmittag für kathy rohling eingestellt weil is noch nicht ganz fertig und steht auf meiner Liste jetzt auch erstmal nach den Mützen.... brauche noch webband, das ist noch nicht da

Ja ich weiß, aber die Jenigen sind da manchmal sehr kleinlich
Wow Osteopathie, ich komme. Wenn ich Lenny hochnehme knackt es ganz oft im Rücken , egal wie und wo ich ihn hochnehme. Also ob unter den Achseln oder nen Stück tiefer.
Die Hüllen sind nicht aus Stoff, ich guck mal nach dem Link. Vielleicht versuch ich es mal selber zu basteln.

Gleich kommt nen toller Film "Mercy Falls" auf Vox, ich liebe solche Filme, sind zwar ohne Tiefgang, aber na ja. Geht um Krankenschwestern , aber ich glaub danach mach ich keine Nächte mehr alleine

das ist normal, beim einen lauter beim anderen leiser... wenn die rückenmuskulatur fester wird und er mehr auf dem bauch liegt hörts auf.
also kein Film für mich, steh nich auf grusel....
sollte eh mal gleich schlafen wir haben morgen frühj zum ersten mal babymassage.. bin schon gespannt
17.02.2011 23:27
Oh supi, da bin ich beruhigt.
Mein Mo muss auch auf der Couch schlafen, alleine will ich net gucken. Aber er darf schlafen, nur das er da ist
Was macht dein Abnehmen, bei mir stockts
Babymassage ist schön, waren wir auch. Gehen bald zur Pekip-Gruppe, da bin ich ja mal gespannt.
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:28
Zitat von mandy1508:

http://cgi.ebay.de/Patchwork-Stoff-Girlie-Rosa-Tot enkopfe-Skulls-/180529212363?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_Stoffe&hash=item2a08612bcb
Für Traumel.
So jetzt bin ich aber weg.......

bißchen klein der stoff aber von dem designer der auch deinen mei tai stoff gemacht hat... a propo wie bind ich den jetzt eigentlich um?
Mari-07
7529 Beiträge
17.02.2011 23:28
Zitat von Traumelchen:

@mari
also ich hab alles damit genäht, sie funktioniert auch noch, hat halt nur nicht so viele stiche ist lauter usw... aber theoretisch sieht man am nähergebnis keinen unterschied. wie alt ist denn deine?

Gut zu wissen, danke
Meine hat meine Mama damals zur Hochzeit geschenkt bekommen...
Da war sie 18/19...
Jetzt wäre sie 50 gewesen...
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:31
Zitat von Bailey86:

Oh supi, da bin ich beruhigt.
Mein Mo muss auch auf der Couch schlafen, alleine will ich net gucken. Aber er darf schlafen, nur das er da ist
Was macht dein Abnehmen, bei mir stockts
Babymassage ist schön, waren wir auch. Gehen bald zur Pekip-Gruppe, da bin ich ja mal gespannt.

Der arme muss auf der Couch liegen damit du keine angst hast, wie süß
Abnehmen läuft, mal schneller mal langsamer.. aber ich näher mich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam dem Ziel hab ja noch einiges vor mir, aber bin ja noch nicht so lange dabei da stockt es ja meist eher noch nicht.
Pekip mag ich nicht, aber so erziehungskurse sind eh nicht meins. Babyschwimmen sind wir noch auf der warteliste...
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:33
Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

@mari
also ich hab alles damit genäht, sie funktioniert auch noch, hat halt nur nicht so viele stiche ist lauter usw... aber theoretisch sieht man am nähergebnis keinen unterschied. wie alt ist denn deine?

Gut zu wissen, danke
Meine hat meine Mama damals zur Hochzeit geschenkt bekommen...
Da war sie 18/19...
Jetzt wäre sie 50 gewesen...

macht mich gerade etwas traurig....
aber mit der Nähmaschiene solltest du einen Versuch wagen
17.02.2011 23:34
Aber Pekip, da gehts doch um spielerisches fördern, oder steh ich auf dem Schlauch? Hab ein Buch und da sind Übungen/Spiele drin.
Babyschwimmen, ist auch super, waren heute wieder, hab meinen Moppie ausversehen getaucht, tat mir voll leid. Aber es macht super viel Spaß.
17.02.2011 23:36
Jetzt heul ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt