Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.02.2011 23:04
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Claudia87:

Mädels ich bin mir nicht sicher...Sarah hat seit ein paar Tagen wieder nen Husten und bekommt dann auch so etwas wie einen Reizhusten das hatte sie schonmal. Kann ich ihr da wieder den Mucosolvan Saft geben

Hast du den schon mal gegeben?Weiß es leider nicht was die klein Mäuse nehmen dürfen

Als sie es vor ein paar Wochen hatte, bekam sie Spasmo Mucosolvan. Werd morgen beim Kinderarzt anrufen und nachfragen

ich würde es ihr ohne abhorchen nicht geben

Ok, wir hätten am 24. den nächsten Termin, aber ich denke ich werde morgen hinfahren. Sie ist jetzt auch dadurch wach geworden und gerade wieder am einschlafen
mandy1508
5282 Beiträge
17.02.2011 23:05
Also sag mal Traumel, wirke ich so unglaubwürdig?? Was würde ich nur für eine muffin-Mütze tun....
.
@claudi: ich würd sagen kein mucosolvan!!
.
Ich weiß nur dass ich erstmal zu Hause bleibe mit meiner Motte.... Und dann mal schauen....
Achso Traumel wieviel Stoff brauch man für ein mützchen ungefähr?
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 23:06
Ja Claudia,lieber einmal mehr.Arme kleine Schnecke
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 23:08
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

http://cgi.ebay.de/4x-Wandbild-Baby-WINNIE-POOH-35 x35-Kunstdruck-DISNEY-/250649015795?pt=Dekorations material&hash=item3a5bd875f3

ma schaun obs geht.....fürs Kinderzimmer

gefällz mir

ja ich habe nach was anderem gesucht und das zufällig gefunden,da mir aber im Kz noch 3Bildchen fehlen,freu ich mich über die-süß
17.02.2011 23:08
Kaum ist es weg, hat sie es nach ein paar Tagen wieder...weiß nicht woran es liegt. Naja, das Immunsystem ist ja noch nicht so ausgereift.
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:10
@winnie puh
mag den dicken bären nicht

@mandy
na dann glaub ich es dir mal... puh, muss ich nachmessen, weiß ich grad aus dem kopf gar nicht.. ca 30x40-50 nee muss ich mal messen

@mari
also ich hab alles damit genäht, sie funktioniert auch noch, hat halt nur nicht so viele stiche ist lauter usw... aber theoretisch sieht man am nähergebnis keinen unterschied. wie alt ist denn deine?
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 23:11
Oje,Biene wird glaub ich munter.Weiß auch nich was sie hat,gestern kam sie auch schon 24Uhr

Da bin ich aber ganz schnell weg
sorry schreib einhändig, pumpe grad ab

@traumel: jetzt köpfst mich bestimmt, aber was hast nochmal gemacht? Krankengymnastin oder Physiotherapeutin? mein hirn ist wie ein sieb seit der stillerei
aber mit dem babyzubehör könntest auch weitermachen
kannst du auch u-hefthülle + impfausweishülle machen? hab vorhin welche gefunden, kann mich nur net entscheiden.

gute nacht und süße träume an die, die in die haiha gehen
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Kaum ist es weg, hat sie es nach ein paar Tagen wieder...weiß nicht woran es liegt. Naja, das Immunsystem ist ja noch nicht so ausgereift.

dann wars wohl doch noch nicht ganz weg oder noch geschwächt und wieder angehustet von irgendwoher....
17.02.2011 23:13
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

dann wars wohl doch noch nicht ganz weg oder noch geschwächt und wieder angehustet von irgendwoher....

Also weg war es, aber ich denke noch geschwächt...naja. Werd sehen was der Arzt morgen sagt. Die Lieben mich
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:14
Zitat von Bailey86:

sorry schreib einhändig, pumpe grad ab

@traumel: jetzt köpfst mich bestimmt, aber was hast nochmal gemacht? Krankengymnastin oder Physiotherapeutin? mein hirn ist wie ein sieb seit der stillerei
aber mit dem babyzubehör könntest auch weitermachen
kannst du auch u-hefthülle + impfausweishülle machen? hab vorhin welche gefunden, kann mich nur net entscheiden.

gute nacht und süße träume an die, die in die haiha gehen

hihi, physio und krankentante ist doch das gleiche nee, ursprünglich bin ich ergotherapeutin, hab dann aber noch osteopathie gemacht und bin klangtherapeut, tiergestütztes Team usw... man muss sich ja weiterentwickeln

U-hülle hab ich auch in Arbeit, hatte heute nachmittag für kathy rohling eingestellt weil is noch nicht ganz fertig und steht auf meiner Liste jetzt auch erstmal nach den Mützen.... brauche noch webband, das ist noch nicht da
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:15
bailey zeig doch mal, dann helfen wir dir beim entscheiden
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 23:16
cool, hier läuft pearl harbour im hintergrund und der baldwin hat die stimme von dr.house
mandy1508
5282 Beiträge
17.02.2011 23:17
Glaub mir ruhig aber hab dir ja auch noch andere Stoffe gezeigt, die ich toll fand.... Den rosanen mit den totenköpfen gibt's bei eBay auch günstig (ich habe Stoffe skull eingegeben)
.
Ich bin 25.....
.
Gehe jetzt ins bettchen
Wünsche euch ne gute Nacht, und Sarah gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt