Oktobermamis 2010
17.02.2011 21:24
@shinoah
jaja beim geld isses dann vorbei mit der Freundlichkeit... scheiß männer, die sehen nur das sie weniger auf dem Konto haben, das du den gleichen Teil aufbringen mußt und mehr sehen die nicht...
@mandy
hm, welche is denn die sendungsnummer? ich hab hier eine paketshopnummer: 645620
eine nummer unter dem scannercode: 09047116561255 dann darunter noch eine: 07645620050290
tja... nu weiß ich auch nicht welche
jetzt wo er läner offen ist stinkt übrigens nur noch der Karton und bei der wäsche erahnt man das waschmittel wieder
jaja beim geld isses dann vorbei mit der Freundlichkeit... scheiß männer, die sehen nur das sie weniger auf dem Konto haben, das du den gleichen Teil aufbringen mußt und mehr sehen die nicht...
@mandy
hm, welche is denn die sendungsnummer? ich hab hier eine paketshopnummer: 645620
eine nummer unter dem scannercode: 09047116561255 dann darunter noch eine: 07645620050290
tja... nu weiß ich auch nicht welche
jetzt wo er läner offen ist stinkt übrigens nur noch der Karton und bei der wäsche erahnt man das waschmittel wieder
17.02.2011 21:35
Bailey, ja ich bin mit der kleinen nun wieder in meiner Heimat,die Wohnung ist allerdings noch nicht fertig und wir sind übergangsweise bei meiner Family untergekommen.
Nun müssen wir also die ganzen Sachen wieder hierher nach Niedersachsen holen.
Sehen will er sie schon,stehe ich ihm auch nicht im Weg.
Aber momentan isser noch zu sehr damit beschäftigt mir vorzurechnen was er alles kaufen muss.
Is ja nich so,dass ich meine Sachen auch irgendwann mal kaufen musste...
Naja er ist nun erstmal der arme,ich die böse,alles an sich reißende Hexe...von mir aus
Aber momentan isser noch zu sehr damit beschäftigt mir vorzurechnen was er alles kaufen muss.
Naja er ist nun erstmal der arme,ich die böse,alles an sich reißende Hexe...von mir aus
17.02.2011 21:36
Der Stoff auf Bild 1 ist Baumwolle und nicht soooo gut geeignet, würde dann sehr dünn werden. Soviel zum Stoff.
@shinoah
hast du dich getrennt oder er?
@shinoah
17.02.2011 21:37
Zitat von Traumelchen:
für die die noch auf die stoffbilder gewartet haben.....
Alles deine?? Mensch da haste aber zugeschlagen!! Sind aber echt tolle dabei..
17.02.2011 21:39
Zitat von Traumelchen:
Der Stoff auf Bild 1 ist Baumwolle und nicht soooo gut geeignet, würde dann sehr dünn werden. Soviel zum Stoff.
@shinoah
Unsere PN kannste dann mal als Bestellung ansehen
*
Naja ursprünglich in beiderseitigem Einverständnis.
Mittlerweile bin ich aber selbstverständlich die Böse
17.02.2011 21:43
@Stoffe: Sehen super aus Traumel.
@Shino: Hatte er keine eigene Wohnung vorher, da muss er doch auch Zeugs gehabt haben. Oh man, die Männer und ihr Ego. Als ob es leichter wäre mit Kind alles zu meistern
Darf ich fragen was der Grund war? Wenn ich zu neugierig bin, tschuldigung. Bin auch nen Ossi und die wollen immer alles wissen. (spreche nur für mich und meine Familie)
@Roedchen: Ihr wollt in 10 Monaten wieder Hibbeln? So schnell? Hut ab, ich wäre maßlos überfordert.
@Shino: Hatte er keine eigene Wohnung vorher, da muss er doch auch Zeugs gehabt haben. Oh man, die Männer und ihr Ego. Als ob es leichter wäre mit Kind alles zu meistern
Darf ich fragen was der Grund war? Wenn ich zu neugierig bin, tschuldigung. Bin auch nen Ossi und die wollen immer alles wissen. (spreche nur für mich und meine Familie)
@Roedchen: Ihr wollt in 10 Monaten wieder Hibbeln? So schnell? Hut ab, ich wäre maßlos überfordert.
17.02.2011 21:44
3.Bild neben dem Pandastoff ist auch toll für Würfel ....
.....jaja,ich hör ja schon auf
.....jaja,ich hör ja schon auf
17.02.2011 21:47
Zitat von Shinoah:
Bailey, ja ich bin mit der kleinen nun wieder in meiner Heimat,die Wohnung ist allerdings noch nicht fertig und wir sind übergangsweise bei meiner Family untergekommen.
Warte mal etwas Zeit ab,wenn das ganze Gefühlschaos richtig vorbei ist hoffe ich für dich das ihr ein Weg findet für die Kleene
Wo wohnt dein Ex im Osten?
Wie war das mit neugierig und Osten?
17.02.2011 21:50
So Traumel, die letzte war sie sendungsnummer, hoffe da bekommt jemand wenigstens ein bisschen Ärger!!!!!
Die Stoffe sind toll.... Aber ich will muffins
.
@shinoah: ui dann möchten wir euch auch mal besuchen.... Ich würde so gern die nea mal knutschen
.
Mmmhhh.... Achso wenn man sich nicht aufn Bauch drehen kann, dann kann man ja wenigstens versuchen sich im Schlaf um die eigene Achse zu drehen... Bei 90 grad ist sie schon....
Die Stoffe sind toll.... Aber ich will muffins
.
@shinoah: ui dann möchten wir euch auch mal besuchen.... Ich würde so gern die nea mal knutschen
.
Mmmhhh.... Achso wenn man sich nicht aufn Bauch drehen kann, dann kann man ja wenigstens versuchen sich im Schlaf um die eigene Achse zu drehen... Bei 90 grad ist sie schon....
17.02.2011 21:53
Zitat von Bailey86:
Nee,ich habe so gut wie alles mit in die Wohnung gebracht.
Hm,wie nennen es die Vips immer...unüberbrückbare Differenzen und ausserhäusliche Interessen.
17.02.2011 21:56
Zitat von mandy1508:
.
.
Aber gerne doch,immer alle her zu uns,Platz haben wir genug
Uuuuuuund leuchtende Tapete
*
*lach* Nea schiebt nachts immer ihren Hintern hoch und robbt dann durchs ganze Bett....da haste dann ,,Wo is das Baaaaaaaaby??"
17.02.2011 22:01
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
.
.
Aber gerne doch,immer alle her zu uns,Platz haben wir genug
Uuuuuuund leuchtende Tapete
*
*lach* Nea schiebt nachts immer ihren Hintern hoch und robbt dann durchs ganze Bett....da haste dann ,,Wo is das Baaaaaaaaby??"
Ja... Sie hat das heut zum ersten mal gemacht, musste ich gleich mal mit meiner fotomaschine festhalten
Ooh ehrlich? Ich mein das ernst mit dem Besuch... Habt ihr ein Bahnhof? Ich hab ein neues Hobby: Zug fahren - voll lässig!!
17.02.2011 22:04
Jaaa wir haben auch nen Bahnhof
Meine das auch ernst,seid herzlich willkommen hier
Aber nur,wenn ich Paulchen auch mal in die Nase beißen darf, bei Melvin muss ich schon in die Wange kneifen ( gibt gleich wieder Ärger mit Mari )
Meine das auch ernst,seid herzlich willkommen hier
Aber nur,wenn ich Paulchen auch mal in die Nase beißen darf, bei Melvin muss ich schon in die Wange kneifen ( gibt gleich wieder Ärger mit Mari )
17.02.2011 22:04
@Shino: Wie lange wart ihr zusammen? Ach Mensch, ich finds immer schade wenn sich ein Paar trennt gerade wenn man sich eigentlich kurz vorher für ein Kind entschieden hat. Aber wenns nicht mehr geht ist es natürlich auch nix Halbes und nichts Ganzes!
Ja aber wenn es dein Zeug ist, dann hat er wirklich Pech gehabt.
Ach Menno, aber das große und kleine BonBon schaffen das auch ohne Mann.
Ja aber wenn es dein Zeug ist, dann hat er wirklich Pech gehabt.
Ach Menno, aber das große und kleine BonBon schaffen das auch ohne Mann.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt