Oktobermamis 2010
17.02.2011 20:31
Zitat von baby102010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
danke nochmal bommelchen =)
ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das jetzt vorstelle.
bekomme nich nochmal die chance meinen traumberuf weiter zu lernen.
Ich drück dir auch meine Daumen
jupp, wir drücken auch mit
Jetzt wollte ich mal schaun was Du so als Flohmarktartikel anbietest, und da hast der Profil nicht freigeschaltet
17.02.2011 20:31
Hallo,
Geburt
4490 g , 54 cm , 38,5 cm KU am 28.10.2010
U2
4060 g , 54 cm , 38,5 cm KU am 31.10.2010
U3
5250 g , 57 cm , 38,8 cm KU am 30.11.2010
U4
8400 g , 66 cm , 43,6 cm KU heute am 17.02.2011
Ansonsten geht es ihm gut, mal sehen wie er die zwei spritzen verkraftet, die es heute gab.
Ich kämpfe mit meiner Narbe und meinen Tagen! Sonst bin ich nur hundeelendmüde!
LG MamaKiki
Geburt
4490 g , 54 cm , 38,5 cm KU am 28.10.2010
U2
4060 g , 54 cm , 38,5 cm KU am 31.10.2010
U3
5250 g , 57 cm , 38,8 cm KU am 30.11.2010
U4
8400 g , 66 cm , 43,6 cm KU heute am 17.02.2011
Ansonsten geht es ihm gut, mal sehen wie er die zwei spritzen verkraftet, die es heute gab.
Ich kämpfe mit meiner Narbe und meinen Tagen! Sonst bin ich nur hundeelendmüde!
LG MamaKiki
17.02.2011 20:33
Zitat von roedchen:
Zitat von baby102010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Jetzt wollte ich mal schaun was Du so als Flohmarktartikel anbietest, und da hast der Profil nicht freigeschaltet
roedchen wen meinst du?
17.02.2011 20:40
Ui Bommel was für ein schönes Lied, danach wurde ich benannt 1985....
.
Bailey, stimmt das war von dir.... Ach ich hab soviel geshoppt letzte woche ... Wir haben Bud Spencer in pink
.
Man mein Hase sitzt vorm Laptop.... Vom iPhone schreiben nervt
.
Bailey, stimmt das war von dir.... Ach ich hab soviel geshoppt letzte woche ... Wir haben Bud Spencer in pink
.
Man mein Hase sitzt vorm Laptop.... Vom iPhone schreiben nervt
17.02.2011 20:40
Ich guck grad Pearl Harbor und könnt schon wieder heulen. Find die Titelmelodie so schön
17.02.2011 20:42
Mäuse, der Bommel wird sich verabschieden für heute...und geht mal scharchen zur Babymaus.... habe allerdings die Befürchtung, dass ich gegen Mitternacht eh wieder raus muss, weil die Süße nach 2 Minuten trinken vorhin wieder eingepennt ist
Macht es gut!!!!!!
@Mamakiki: Wow, dein KLEINER ist ja garnicht mehr so klein
Macht es gut!!!!!!
@Mamakiki: Wow, dein KLEINER ist ja garnicht mehr so klein
17.02.2011 20:42
Oh man Mädels, ich hab mir heute doch echt einen SS-Test geholt und auch gemacht. Ich weiß ja, wenn man stillt, kann die Regel weg bleiben aber irgendwie war mir das unheimlich und da hab ich mich doch glatt mal über diesen negativen Test gefreut!
17.02.2011 20:43
Zitat von Claudia87:
Ich guck grad Pearl Harbor und könnt schon wieder heulen. Find die Titelmelodie so schön
Oh ja, Faith Hill........... There you*ll be.............
17.02.2011 20:44
@bommel: gute Nacht und schlaf schön
@shoegal: es gibt auch Momente, wo man sich über einen negativen Test freut
@shoegal: es gibt auch Momente, wo man sich über einen negativen Test freut
17.02.2011 20:44
Zitat von Shoegal:Ich hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht und bin froh, dass das olle Gesuddel mal noch wegbleibt......... brauch ich nicht.
Oh man Mädels, ich hab mir heute doch echt einen SS-Test geholt und auch gemacht. Ich weiß ja, wenn man stillt, kann die Regel weg bleiben aber irgendwie war mir das unheimlich und da hab ich mich doch glatt mal über diesen negativen Test gefreut!
17.02.2011 20:45
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Claudia87:
Oh ja, Faith Hill........... There you*ll be.............
Bommel, ich könnt dich knutschen danke ich such das Lied schon die ganze Zeit. Danke, Danke
17.02.2011 20:46
Bin auch wieder da
Ja die Seite ist klasse,ich könnt mich da auch dusslig kaufen
Sagt mal Mamis die noch voll stillen,wo schlafen eure Mäuse?
Lina tut mir leid,dass ist kein schöner Schlaf mehr im Stubenwagen,die rammelt dauernd mit den Armen an.
Wie gesagt ,ihr Bettchen passt nicht wirklich ins Schlafzimmer Hab Schatzi grad gefragt ob wir nicht doch versuchen wollen das Bett rein zu bekommen(mit bissl schieben und räumen müßte es eigentlich gehen .....und was sagt er?.....
Lina tut mir leid,dass ist kein schöner Schlaf mehr im Stubenwagen,die rammelt dauernd mit den Armen an.
Wie gesagt ,ihr Bettchen passt nicht wirklich ins Schlafzimmer Hab Schatzi grad gefragt ob wir nicht doch versuchen wollen das Bett rein zu bekommen(mit bissl schieben und räumen müßte es eigentlich gehen .....und was sagt er?.....
17.02.2011 20:50
Meistens schläft sie eh ab dem ersten stillen in der Nacht bei mir,aber es gibt auch Tage da lege ich sie zurück(schlaf da besser)
Jetzt hol ich sie und wir schlafen oft gemeinsam wieder ein,aber dann muß ich ja aufstehen und im sitzen stillen und sie wieder ins Bettchen legen ......nö,will ich ni
Jetzt hol ich sie und wir schlafen oft gemeinsam wieder ein,aber dann muß ich ja aufstehen und im sitzen stillen und sie wieder ins Bettchen legen ......nö,will ich ni
17.02.2011 20:50
Zitat von Zwinschi:
Bin auch wieder da
mein Kleiner schläft im Beistellbett aber sehr lang wird das auch nicht mehr gehen, aber so ist es einfach easy mit stillen in der Nacht, ich liege dann immer halb in seinem Bett und wenn er fertig ist, können wir gleich weiter schlafen - dafür jedes Mal aufstehen
17.02.2011 20:51
Zitat von roedchen:
Zitat von baby102010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
hab das mal geändert
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt