Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 21:59
Zitat von insane83:

guten abend

meine isst seit über eine woche kein mittagsbrei mehr warum keine ahnung
habe versucht sie zu veräppeln 1 ein löffel früchtebrei den mag sie ohne ende und dann 1 löffel mittagsbrei nix da sie checkt das und macht ihren mund net auf sie kostet mit der tja und dann bleibt der mund zu

habe heute das erste mal abendbrei gegeben ahhh un sie isst es und wie

muss ich euch noch erzählen:ich so am abendbrei geben,wird der brei auf einma voll dünn hätte ich in eine flasche tun können so dünn war es.habe ich echt net verstanden,naja habe dann mal auf dem glas gelesen und da stand:kontakt mit speichel macht den brei dünn was soll das für ein sch...
nun weiß ich bescheid und kaufe noch an die 1000 löffel damit ich jeden neu benutzen kann beim füttern

lg

das hab ich ja noch nie gehört, wasn das für ne komisch erfindung?
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 22:00
Zitat von Bommelchen2010:

Toll, der Schatz will mal wieder gekrabbelt werden...und der machts nie bei mir... und wenn dann isser immer so grob, dass ichs dann garnicht will. Ich brauch n sexy Masseur

Los krabbel ihn, is doch Valentinstag
14.02.2011 22:00
Ein Brei der bei Speichelberührung flüssig wird wahnsinn, Sachen gibts
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 22:01
hihi Bommel, ich würd dir glatt ne Massage anbieten, aber ich bin weder männlich noch sexy

Toll, der Schatz will mal wieder gekrabbelt werden...und der machts nie bei mir... und wenn dann isser immer so grob, dass ichs dann garnicht will. Ich brauch n sexy Masseur

Heut ist Valentinstag
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

ups, thema bestellung.. ich glaub ich muss gleich mal ans maschinchen wechseln, ein schnuffeltuch zusammen nähen... da hab ich auch was angenommen... puh, habs 3 Nächte bestickt und was nehm ich dafür.... nen appel und nen ei würde meine Omi sagen das war echt ne Fehlkalkulation

Gut, dass Du kein Rechengenie bist Traumel. Dann könnte ich aus meiner Bestellung ja noch n Geschäft machen...hehe. Kostet dich nur n Fuffy, wenn Du mir die Würfel machen darfst
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 22:03

Zitat von Traumelchen:

ups, thema bestellung.. ich glaub ich muss gleich mal ans maschinchen wechseln, ein schnuffeltuch zusammen nähen... da hab ich auch was angenommen... puh, habs 3 Nächte bestickt und was nehm ich dafür.... nen appel und nen ei würde meine Omi sagen das war echt ne Fehlkalkulation

Gut, dass Du kein Rechengenie bist Traumel. Dann könnte ich aus meiner Bestellung ja noch n Geschäft machen...hehe. Kostet dich nur n Fuffy, wenn Du mir die Würfel machen darfst

ich mußte das 3 mal lesen bis ich den Witz verstanden habe ich krieg mich nicht mehr ein
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.02.2011 22:03
Zitat von Claudia87:

Heut ist Valentinstag
Der will aber immer gebrabbelt werden Außerdem hab ich weder ne nette SMS, noch Blumen, noch n Verlobungsring bekommen
insane83
3210 Beiträge
14.02.2011 22:04
Zitat von Claudia87:

ich habe auch net schlecht geschaut steht auf dem alete abendbrei mit gries apel banane drauf
baby102010
2646 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Traumelchen was für Stoff hastn du für das Kissen genommen?

Der mit dem Muster ist ein Baumwollstoff von Tante Ema der andere ist ein einfarbiger stinknormaler Baumwollstoff.

Das waren 2 Stoffe? Is mir ma wieder gar nich aufgefallen.. Bestellst du deine Stoffe im Internet? Oder kennst ne gute Seite?
Traumelchen
6318 Beiträge
@Bommel
da muss ich ja mal Ela etwas outen, die war auch klasse.. hat es dann geschafft MIR die Adressmail zu schicken und was schreibt sie? Hallo Bommelchen, hier meine Adresse herrlich wir haben doch alle nen Schuß.. seeeeeeeeeeehr sympathisch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.02.2011 22:05
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

ich mußte das 3 mal lesen bis ich den Witz verstanden habe ich krieg mich nicht mehr ein
In meinem nächsten Leben werde ich Finanzhai
Traumelchen
6318 Beiträge
14.02.2011 22:06
Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Traumelchen was für Stoff hastn du für das Kissen genommen?

Der mit dem Muster ist ein Baumwollstoff von Tante Ema der andere ist ein einfarbiger stinknormaler Baumwollstoff.

Das waren 2 Stoffe? Is mir ma wieder gar nich aufgefallen.. Bestellst du deine Stoffe im Internet? Oder kennst ne gute Seite?

butinette, dawanda, ebay... wenn ich was bestimmtes (oder schnell)brauche gehe ich hier im Ort in den Laden meines Vertrauens
Zitat von insane83:

Zitat von Claudia87:

ich habe auch net schlecht geschaut steht auf dem alete abendbrei mit gries apel banane drauf

Wahnsinn dann weiß ich, dass ich diesen Abendbrei nicht kaufen werde
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

@Bommel
da muss ich ja mal Ela etwas outen, die war auch klasse.. hat es dann geschafft MIR die Adressmail zu schicken und was schreibt sie? Hallo Bommelchen, hier meine Adresse herrlich wir haben doch alle nen Schuß.. seeeeeeeeeeehr sympathisch

HIHI, das ist auch echt witziiiiiiiisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt