Oktobermamis 2010
14.02.2011 21:44
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommelchen2010:
Mädels, bin heut mit dem Kiwa in den Nachbarort gelaufen (Hin und zurück insgesamt 8 km), da dort n DM ist...hab ewig vor den Breiregalen gestanden, aber ich hab dann doch keinen mitgenommen. Ich hab echt einen an der Waffel... habe irgendwie Schiss das falsche zu kaufen. Fühl mich von der Vielfalt total erschlagen und will doch nur das Beste für meine Kleine.
Zum Glück ist in der Hebi-Praxis nächste Woche n Vortrag über Beikosteinführung...
Irgendwie isses total süß wie sich hier alle Gedanken um die Beikost und Inhaltsstoffe und so machen und spätestens mit 2 sitzen die Kröten da und mampfen genüßlich die Wurst vom Grill oder nen Tütchen Gummibärchen... oder sie haben die Backen voller Blumenerde
Hab ich mir auch schon gedacht, freu mich schon auf die Milchschnitte und Fruchtzwerge Diskussion
14.02.2011 21:45
Zitat von Claudia87:
Danke Shinoah...sie bekommt Mittags keine Milch mehr, sondern zum Brei nur Tee es klappt gut. Ansonsten wollte sie erst nach 3 Stunden wieder was essen
wie machst du das? gibst du ihr dann so obstbrei aus dem glässchen für zwischendurch?
14.02.2011 21:48
Zitat von Bommelchen2010:(Der Zungen-raus-streck-Smiley ist so witzig)
dann füttert ihr doch gleich zermalmte pizza
14.02.2011 21:48
Mag sie nich,aber pürierten Döner
14.02.2011 21:49
Zitat von Shinoah:
mit fett Knobi drin, nech
14.02.2011 21:50
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Danke Shinoah...sie bekommt Mittags keine Milch mehr, sondern zum Brei nur Tee es klappt gut. Ansonsten wollte sie erst nach 3 Stunden wieder was essen
wie machst du das? gibst du ihr dann so obstbrei aus dem glässchen für zwischendurch?
Nein, sie bekommt jetzt vier Wochen Mittagsbrei und nach vier Wochen dann Mittagsbrei und Abendbrei (also ersetzt dann die zwei Flaschen) und nach nochmal vier Wochen bekommt sie dann Nachmittagsbrei (also Obstbrei)
*
Jetzt bekommt sie Mittagsbrei und Tee dazu und den Rest noch Milchflasche
14.02.2011 21:52
nu hab ich grad ne mail bekommen und dachte schon es wäre little.. aber nee.. war se nich.. och menno
14.02.2011 21:53
Zitat von Shinoah:
14.02.2011 21:53
Zitat von Traumelchen:hat dir bestimmt jemand ne Bestellung geschickt, hm??????
nu hab ich grad ne mail bekommen und dachte schon es wäre little.. aber nee.. war se nich.. och menno
14.02.2011 21:55
Zitat von Traumelchen:hat dir bestimmt jemand ne Bestellung geschickt, hm??????
hihi nee, die liebe mandy hat mich über mei tais aufgeklärt, wieder mal
14.02.2011 21:57
ups, thema bestellung.. ich glaub ich muss gleich mal ans maschinchen wechseln, ein schnuffeltuch zusammen nähen... da hab ich auch was angenommen... puh, habs 3 Nächte bestickt und was nehm ich dafür.... nen appel und nen ei würde meine Omi sagen das war echt ne Fehlkalkulation
14.02.2011 21:59
guten abend
meine isst seit über eine woche kein mittagsbrei mehr warum keine ahnung
habe versucht sie zu veräppeln 1 ein löffel früchtebrei den mag sie ohne ende und dann 1 löffel mittagsbrei nix da sie checkt das und macht ihren mund net auf sie kostet mit der tja und dann bleibt der mund zu
habe heute das erste mal abendbrei gegeben ahhh un sie isst es und wie
muss ich euch noch erzählen:ich so am abendbrei geben,wird der brei auf einma voll dünn hätte ich in eine flasche tun können so dünn war es.habe ich echt net verstanden,naja habe dann mal auf dem glas gelesen und da stand:kontakt mit speichel macht den brei dünn was soll das für ein sch...
nun weiß ich bescheid und kaufe noch an die 1000 löffel damit ich jeden neu benutzen kann beim füttern
lg
meine isst seit über eine woche kein mittagsbrei mehr warum keine ahnung
habe versucht sie zu veräppeln 1 ein löffel früchtebrei den mag sie ohne ende und dann 1 löffel mittagsbrei nix da sie checkt das und macht ihren mund net auf sie kostet mit der tja und dann bleibt der mund zu
habe heute das erste mal abendbrei gegeben ahhh un sie isst es und wie
muss ich euch noch erzählen:ich so am abendbrei geben,wird der brei auf einma voll dünn hätte ich in eine flasche tun können so dünn war es.habe ich echt net verstanden,naja habe dann mal auf dem glas gelesen und da stand:kontakt mit speichel macht den brei dünn was soll das für ein sch...
nun weiß ich bescheid und kaufe noch an die 1000 löffel damit ich jeden neu benutzen kann beim füttern
lg
14.02.2011 21:59
Toll, der Schatz will mal wieder gekrabbelt werden...und der machts nie bei mir... und wenn dann isser immer so grob, dass ichs dann garnicht will. Ich brauch n sexy Masseur
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt