Oktobermamis 2010
14.02.2011 11:16
Huhu guten Morgen Mädels
hatten eine Wunderbare Nacht gehabt von 20.30 Uhr bis 6.00 Uhr und dann von 6.30-10.00 noch einmal .
Nun spielt er ganz fein im Laufgitter .
@saetz da bekomme ich aber auch gänsehaut zum glück ist doch nochmal alles gut gegangen .
Wie ist das bei euch mit dem Impfen ist das auch aller zwei odr vier Wochen?
hatten eine Wunderbare Nacht gehabt von 20.30 Uhr bis 6.00 Uhr und dann von 6.30-10.00 noch einmal .
Nun spielt er ganz fein im Laufgitter .
@saetz da bekomme ich aber auch gänsehaut zum glück ist doch nochmal alles gut gegangen .
Wie ist das bei euch mit dem Impfen ist das auch aller zwei odr vier Wochen?
14.02.2011 11:25
Hab neue Fotos von meiner Knutschkugel!
Ich liebe ihn einfach soooo sehr!!!!!!!
Ich liebe ihn einfach soooo sehr!!!!!!!
14.02.2011 11:29
Happy Valentine
Na super,sollten eigentlich um halb 11 zum Babytreffen abgeholt werden,stehen wir extra um 9 auf und warten fertig draussen....kommt keiner...ich rufe um viertel vor mal an ....,,Haste meine SMS nich bekommen?Treffen uns erst um halb 1"....hm ja nee hab ich nich bekommen...
Naja auch egal.
*
Claudi,dein Päckchen ist nun on the way
*
Impfen is bei uns alle 4-6 Wochen.
*
Abendbrei is ja so genial...Kind isst um halb 8,geht ins Bett und pennt bis halb 8
Na super,sollten eigentlich um halb 11 zum Babytreffen abgeholt werden,stehen wir extra um 9 auf und warten fertig draussen....kommt keiner...ich rufe um viertel vor mal an ....,,Haste meine SMS nich bekommen?Treffen uns erst um halb 1"....hm ja nee hab ich nich bekommen...
Naja auch egal.
*
Claudi,dein Päckchen ist nun on the way
*
Impfen is bei uns alle 4-6 Wochen.
*
Abendbrei is ja so genial...Kind isst um halb 8,geht ins Bett und pennt bis halb 8
14.02.2011 11:32
Mädels,ich bin fix und alle.jetzt wo wir alle wieder gesund sind,dachte ich mir ich mach mal nen frühjahrsputz.gestern den ganzen tag und heute seit 8 uhr.jetzt bin ich fertig.im wahrsten sinne des wortes.
so und hier ein neues bild meiner 2 süßen!
14.02.2011 11:35
Zitat von Anna020983:
Mädels,ich bin fix und alle.jetzt wo wir alle wieder gesund sind,dachte ich mir ich mach mal nen frühjahrsputz.gestern den ganzen tag und heute seit 8 uhr.jetzt bin ich fertig.im wahrsten sinne des wortes.
ach wie goldig...großer bruder, kleiner schwester........schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
14.02.2011 11:39
halli hallo hallöle
..so komme auch mal wieder zum schreiben. bei uns waren am we nur geburtstage auf dem programm. leni hat nach 3 stunden allerdings dann echt die nase voll und fängt an zu weinen und wird müde. und jeder will sie dann als halten. man man man.
sie hat heute auch einen schlechten tag.. nur am nörgeln. jetzt schläft sie mal. haben heute ja wieder babyschwimmen.
..so komme auch mal wieder zum schreiben. bei uns waren am we nur geburtstage auf dem programm. leni hat nach 3 stunden allerdings dann echt die nase voll und fängt an zu weinen und wird müde. und jeder will sie dann als halten. man man man.
sie hat heute auch einen schlechten tag.. nur am nörgeln. jetzt schläft sie mal. haben heute ja wieder babyschwimmen.
14.02.2011 11:49
ja süß oder?! so ein toller lieber bruder...
so ich bin wieder weg.geh jetzt den junior aus der schule holen und noch was einkaufen für die prinzessin,die uns die haare vom kopf isst hihi da brauch ich natürlich tatkräftige unterstützung von meinem kleinen mann..
so ich bin wieder weg.geh jetzt den junior aus der schule holen und noch was einkaufen für die prinzessin,die uns die haare vom kopf isst hihi da brauch ich natürlich tatkräftige unterstützung von meinem kleinen mann..
14.02.2011 11:52
Hallöchen,
wir habens heut verpennt,sind erst halb zehn aufgestanden und halb elf war das Taxi nach Österreich schon für meinen Großen da(ich hatte noch nicht mal gepackt )
Naja,jetzt haben wir noch bissl gequasselt und nu ist er grad weg zum
Als ich aufgestanden bin stand auf dem Küchentisch eine xxl-lange rote Rose
Habt ihr auch was zum Valentinstag bekommen?
wir habens heut verpennt,sind erst halb zehn aufgestanden und halb elf war das Taxi nach Österreich schon für meinen Großen da(ich hatte noch nicht mal gepackt )
Naja,jetzt haben wir noch bissl gequasselt und nu ist er grad weg zum
Als ich aufgestanden bin stand auf dem Küchentisch eine xxl-lange rote Rose
Habt ihr auch was zum Valentinstag bekommen?
14.02.2011 11:53
@Anna uns Yvi.....eure Kleinen sind soooooo süß
Das Breibild ist ja geil,da kommt schon Vorfreude auf
Das Breibild ist ja geil,da kommt schon Vorfreude auf
14.02.2011 11:58
so wir werden uns mal fertig machen für den doc.
ich meld mich dann wenn wir wieder da sind.
14.02.2011 12:00
Zitat von bibbi26:alles gute
so wir werden uns mal fertig machen für den doc.
14.02.2011 12:02
guten morgen..... einen schönen valentinstag wünsche ich euch... ja ich weiß wir lieben uns nicht, aber wir sind mamas und ich glaube nur mamas wissen, was bedingungslose, lebenslange wahre liebe ist
meine große Liebe.....
.
@Fee: oooooh mein gott... ich weiß genau wie du dich gefühlt hast, hab ich immer angst das soetwas passiert, paulina bekommt manchmel so wie augenringe und wenn sie dann blass ist, z.b. als sie krank war, dann sieht das im dämmerlich schon beängstigend aus.... richtige angst hatte ich allerdings mal in einer anderen situation, da bin ich mit ihr hingefallen hier zu hause, ich hab sie dann aus reflex so gehalten dass nur ich mich verletze aber sie muss sich so erschrocken haben, hat sich steif gemacht und so krass geschrien, ich dachte ihr wäre was passiert und hab gleich mitgeheult.... aber es war gott sei dank nur der schreck....
.
@yvi: die mei tais sind übrigens suuuuuupi von vintagekids
.
was war noch......???? menno.....
@traumel: dich wollt ich mal noch was fragen...... schick dir mal ne PN
meine große Liebe.....
.
@Fee: oooooh mein gott... ich weiß genau wie du dich gefühlt hast, hab ich immer angst das soetwas passiert, paulina bekommt manchmel so wie augenringe und wenn sie dann blass ist, z.b. als sie krank war, dann sieht das im dämmerlich schon beängstigend aus.... richtige angst hatte ich allerdings mal in einer anderen situation, da bin ich mit ihr hingefallen hier zu hause, ich hab sie dann aus reflex so gehalten dass nur ich mich verletze aber sie muss sich so erschrocken haben, hat sich steif gemacht und so krass geschrien, ich dachte ihr wäre was passiert und hab gleich mitgeheult.... aber es war gott sei dank nur der schreck....
.
.
14.02.2011 12:10
Frühlingswichteln der Oktoberlies am 15.3.11
Teilnehmende Mamis
1. Shinoah
2. Traumelchen
3. Bommelchen
4. mandy1508
5. baby102010
6. bibi6682
7. Claudia87
8. Zwinschi
9. Fee 2010
10. little18
11. schnulli1409
12. insane83
13. elabieta
14. Shoegal
15. Jeanny2010
16. saetz
17. lilo84
18. roedchen
19. Anna020983
20. saskia1983
21. angy2005
22. Mari-07
23. Mietzeee
24. yvi1986
Es fehlen noch Adressen von: little 18, elabieta, lilo84, angy2005, Mari-07
14.02.2011 12:15
Zitat von mandy1508:
guten morgen..... einen schönen valentinstag wünsche ich euch... ja ich weiß wir lieben uns nicht, aber wir sind mamas und ich glaube nur mamas wissen, was bedingungslose, lebenslange wahre liebe ist
meine große Liebe.....
.
.
.
Schööönes Bild
PN? Ja wo isse denn?
14.02.2011 12:41
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
meine große Liebe.....
.
.
.
Schööönes Bild
PN? Ja wo isse denn?
da isse.... paulchen musste erstmal speisen.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt