Oktobermamis 2010
14.02.2011 09:50
Das klingt ja echt gruselig! Ist auch echt immer meine größte Angst das Nelian sowas passiert und wir wieder unser Baby her geben müssen!
@Traumelchen:
Hast mich ja wieder von der Wichtelliste geschmissen.....
@MeiTais:
Weiß jemand wie teuer die von Vintagekids sind??? Find den schwarz-blauen mit den Totenköpfen soooooo geil!!!!
@Traumelchen:
@MeiTais:
Weiß jemand wie teuer die von Vintagekids sind??? Find den schwarz-blauen mit den Totenköpfen soooooo geil!!!!
14.02.2011 09:53
Zitat von yvi1986:
Das klingt ja echt gruselig! Ist auch echt immer meine größte Angst das Nelian sowas passiert und wir wieder unser Baby her geben müssen!
@Traumelchen:
@MeiTais:
huch, da hab ich wohl die falsche liste genommen, sooooooooorry
der kostet 120euro
14.02.2011 09:55
Zitat von Traumelchen:
Frühlingswichteln der Oktoberlies am 15.3.11
Teilnehmende Mamis
1. Shinoah
2. Traumelchen
3. Bommelchen
4. mandy1508
5. baby102010
6. bibi6682
7. Claudia87
8. Zwinschi
9. Fee 2010
10. little18
11. schnulli1409
12. insane83
13. elabieta
14. Shoegal
15. Jeanny2010
16. saetz
17. lilo84
18. roedchen
19. Anna020983
20. saskia1983
21. angy2005
22. Mari-07
23. Mietzeee
24. yvi1986
Es fehlen noch Adressen von: little 18, elabieta, jeanny2010, lilo84, saskia1983, angy2005, Mari-07
14.02.2011 09:56
ja, als ich sie dann gehauen hab hat sie dann halt ganz tief luft geholt. da war sie drei monate alt. war allerdings nicht blau oder so. nur schlaff (die arme hingen einfach runter, der kopf auch). waren dann am nächsten morgen beim arzt, aber der hat nix außergewöhnliches gesehen. also weiß ich bis heute nicht, ob ich sie grad noch vom kindstod weg geholt habe, oder ob sie nur nen aussetzer hatte. wenn, dann war der über ne minute lang.
14.02.2011 09:57
Zitat von saetz:
ja, als ich sie dann gehauen hab hat sie dann halt ganz tief luft geholt. da war sie drei monate alt. war allerdings nicht blau oder so. nur schlaff (die arme hingen einfach runter, der kopf auch). waren dann am nächsten morgen beim arzt, aber der hat nix außergewöhnliches gesehen. also weiß ich bis heute nicht, ob ich sie grad noch vom kindstod weg geholt habe, oder ob sie nur nen aussetzer hatte. wenn, dann war der über ne minute lang.
krieg ich richtig gänsehaut wenn ich das lese...
14.02.2011 10:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
ja, wenn ich wieder dran denke, läufts mri auch wieder eiskalt runter. aber das war einmalig. hatte sich nicht mehr wiederholt. muss nur dann denken, dass es tatsächlich eltern gibt, die ihr kind dann nicht mehr wachrütteln können
14.02.2011 10:03
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
ja, wenn ich wieder dran denke, läufts mri auch wieder eiskalt runter. aber das war einmalig. hatte sich nicht mehr wiederholt. muss nur dann denken, dass es tatsächlich eltern gibt, die ihr kind dann nicht mehr wachrütteln können
puh, und nun streu ich ne hand voll positiver gedanken
14.02.2011 10:06
ja genau..wir haben alle unsere wunderschönen oktoberbabys ..
.
bin gestern zwei stunden lang spazieren gewesen. sonst gehe ich immer mit anna im bondo und die große spaziert nebenher. das ist dann eher so ein herumtröten..langsam. und egstern hat mein mann die große im kiwa geschoben und ich hatte anna. und das hat so richtig spaß gemacht, schnell und lange zu spazieren. ich denke, das macht auch fiter und bestimtm auch straffer. überlege nun, ob ich es schaffe, den bondo zu tragen UND nen kiwa zu schieben? was meint ihr?
.
bin gestern zwei stunden lang spazieren gewesen. sonst gehe ich immer mit anna im bondo und die große spaziert nebenher. das ist dann eher so ein herumtröten..langsam. und egstern hat mein mann die große im kiwa geschoben und ich hatte anna. und das hat so richtig spaß gemacht, schnell und lange zu spazieren. ich denke, das macht auch fiter und bestimtm auch straffer. überlege nun, ob ich es schaffe, den bondo zu tragen UND nen kiwa zu schieben? was meint ihr?
14.02.2011 10:07
Wenn du auf dem Rücken tragen würdest, wärs kein Problem denk ich.. Und sonst brauchst halt lange Arme
14.02.2011 10:09
Zitat von saetz:
ja genau..wir haben alle unsere wunderschönen oktoberbabys ..
.
ausprobieren ich schaff auch kiwa und 2 hunde, könnte mir vorstellen das es klappt
14.02.2011 10:14
ja, ich denke, ich probiers aus (kurz sind meine arme nicht )..
was mich gestern auch gewundert hatte: normalerweise ratzt anna nach zwei minuten im bondo sofort weg. und gestern hat sie ne stunde lang fröhlich vor sich hin geschaut. püppi wird groooß
was mich gestern auch gewundert hatte: normalerweise ratzt anna nach zwei minuten im bondo sofort weg. und gestern hat sie ne stunde lang fröhlich vor sich hin geschaut. püppi wird groooß
14.02.2011 10:15
also, werd dann mal noch den haushalt n bissl schmeißen, solange anna noch schläft und dann gehts ab nach draußen. tschüssie (meine mama sagt immer tschüsschen mit küsschen)
14.02.2011 10:16
traumelchen sag mal was machst du nochmal für tolle sachen?
Suche noch etwas persönliches und individuelles für meine Cousine ihre Kleine.
14.02.2011 10:36
Zitat von kathy296:
traumelchen sag mal was machst du nochmal für tolle sachen?
ich würd ja sagen überleg dir was und ich schaue ob ich es kann ansonsten hm... Kissenhüllen, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Decken, Halstücher, U-hefthüllen, Kirschkernkissen (oder dinkel), Näckenhörnchen, Windeltasche.... und alles was ich noch sehe und schön finde
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt