Oktobermamis 2010
12.02.2011 23:12
12.02.2011 23:14
12.02.2011 23:15
garnicht so einfach mit dir...... wär ich eine trageberaterin, dann würde ich morgen meine ganzen vielen tragen (die ich dann hätte ) einpacken und zu dir kommen....
.
achja manduca zu steif........ die is nicht zuuu steif, die is nur steifer.... und ehrlich gesagt da kann sich noch kein oktoberbaby drin wohl fühlen, der steg is noch zu breit..... paulina konnte ich damit stundenlang tragen .... als sie noch reinpasste, und ich hatte keine rückenprobleme.....
aaaaaaaber es geht nix über mein mei tai was ja ein bondolino auch ist.....
wegen der firma würd ich mir beim mei tai keine sorgen machen, das ist ja immer nur ein stoff-viereck mit bändern dran..... kann man nix falsch machen, ausser als tragende..... solange der steg von kniekehle zu kniekehle geht und oben der nacken-kopfbereich gestützt ist, hast du es richtig gemacht
.
achja manduca zu steif........ die is nicht zuuu steif, die is nur steifer.... und ehrlich gesagt da kann sich noch kein oktoberbaby drin wohl fühlen, der steg is noch zu breit..... paulina konnte ich damit stundenlang tragen .... als sie noch reinpasste, und ich hatte keine rückenprobleme.....
wegen der firma würd ich mir beim mei tai keine sorgen machen, das ist ja immer nur ein stoff-viereck mit bändern dran..... kann man nix falsch machen, ausser als tragende..... solange der steg von kniekehle zu kniekehle geht und oben der nacken-kopfbereich gestützt ist, hast du es richtig gemacht
12.02.2011 23:18
Zitat von Traumelchen:
http://de.dawanda.com/product/13860614-Mei-Tai-wun derschoene-Babytrage
hör auf damit
12.02.2011 23:19
Zitat von Mari-07:
Wie gut das ich kein Mädel hab
findest die die ich da rausgepickt hab soooo häßlich?
12.02.2011 23:20
Zitat von mandy1508:
garnicht so einfach mit dir...... wär ich eine trageberaterin, dann würde ich morgen meine ganzen vielen tragen (die ich dann hätte ) einpacken und zu dir kommen.... .
wäre wahrscheinlich das einfachste
naja ich hatte jetzt rausgelesen das bondolino besser ist als manduca und jetzt doch nicht?
wo hattest du dein mei tai her?
12.02.2011 23:21
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
hör auf damit
wieso? die is doch schöööööööööööööööööön
12.02.2011 23:23
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mari-07:
Wie gut das ich kein Mädel hab
findest die die ich da rausgepickt hab soooo häßlich?
Das ganze ist zu verlockend
12.02.2011 23:28
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
hör auf damit
wieso? die is doch schöööööööööööööööööön
jaaaaa eben.... sehr schön. mein MT ist von vintagekids.de
nein bondolino is nicht besser, manduca is auch nicht besser..... du brauchst beides....
also müsste ich mich heute nochmal entscheiden, würde ich den mai tei auf jeden fall kaufen..... aber mmh... jetzt stell dir meinen mann mit dem pinken mei tai vor
bestell dir bondolino oder mei tai, dann bekommste von einem von uns noch ne manduca und dann kannste entscheiden...
.
bin leider keine trageberaterin..... zu teuer
12.02.2011 23:33
Naja das Problem mit der Farbe hab ich nicht, mein Mann trägt nicht, der ist rückengeschädigt
beides wäre die Lösung, aber das wird mir dann echt zu teuer... ich lass es mal wirken und schaue noch mal bei vintage kids.... wobei die letzte die ich reingesetzt hab ist schon in erinnerung geblieben
trotzdem danke fürs zur seite stehen
beides wäre die Lösung, aber das wird mir dann echt zu teuer... ich lass es mal wirken und schaue noch mal bei vintage kids.... wobei die letzte die ich reingesetzt hab ist schon in erinnerung geblieben
trotzdem danke fürs zur seite stehen
12.02.2011 23:39
Zitat von Traumelchen:
@Mari
schau mal, hab auch was für Jungs gefunden
geil...der erste ist wie meiner....nur in blau....
12.02.2011 23:44
Ja, wirst wohl die Inspiration gewesen sein deinen finde ich auch echt Hammer...
Sag mal, macht man sich die Träger über die Schultern, das Baby in den Sack und die Bänder dann nur um den Bauch oder wie?
Sag mal, macht man sich die Träger über die Schultern, das Baby in den Sack und die Bänder dann nur um den Bauch oder wie?
12.02.2011 23:54
Zitat von Traumelchen:
Ja, wirst wohl die Inspiration gewesen sein deinen finde ich auch echt Hammer...
ja du bindest dir erst die hüftbänder um und machstn knoten, dann nimmste das kindchen aufn arm schon in die position wie es dann nachher sitzt, dann ziehste den sack mit den bändern nach oben und schmeisst die bänder über die schultern, hinten über kreuz festziehen und wieder nach vorne holen eins nach dem anderen mit der anderen das kind festhalten, bänder unter die beinchen und vorne knoten machen oder wenn noch viel band über ist nochmach nach hinten und da den knoten..... hoffe das war verständlich?????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt