Oktobermamis 2010
12.02.2011 22:13
Hm,also in meinen Reisflocken is kein Zucker drin
Habe die ja schon ne Weile,musst du mal im Reformhaus gucken,da gibts die auch von soner Öko Firma,mir fällt grade der Name nich ein
Habe die ja schon ne Weile,musst du mal im Reformhaus gucken,da gibts die auch von soner Öko Firma,mir fällt grade der Name nich ein
12.02.2011 22:15
so hier mal meine sammlung.... habe ausserdem noch ein mei tai von amazonas, den nutze ich aber irgendwie nicht...als falls jemand interesse hat.....
paulchen im Tragetuch...schon ein paar wochen her
paulchen in der manduca...als sie noch in den babyeinsatz passte....
paulchen im mei tai
mei tai 2.... nicht auf mama achten....
@traumel, wenn du nen bondolino nimmst, haste auch schnüre an der erde..... nur halt nicht das ganze tuch.... ausserdem musst du dich dann nicht auf die marke hoppediz/bondolino festlegen sonder kannst jeden mei tai nehmen..... gibt auch noch andere supi-tolle....warte mal...
paulchen im Tragetuch...schon ein paar wochen her
paulchen in der manduca...als sie noch in den babyeinsatz passte....
paulchen im mei tai
mei tai 2.... nicht auf mama achten....
@traumel, wenn du nen bondolino nimmst, haste auch schnüre an der erde..... nur halt nicht das ganze tuch.... ausserdem musst du dich dann nicht auf die marke hoppediz/bondolino festlegen sonder kannst jeden mei tai nehmen..... gibt auch noch andere supi-tolle....warte mal...
12.02.2011 22:16
Zitat von Shinoah:
Hm,also in meinen Reisflocken is kein Zucker drin
Wenns dir noch einfällt, dann raus damit....danke liebe Shinoah.........
12.02.2011 22:17
@bommelchen fuetterst du auch schn brei?
Meine will nix wissen von brei will ausschliesslich Brust das wird bestimmt mal schwer mit ihr wenn sie dan bald muss,und wie is das bei Celina hatt ie schon interesse?
Meine will nix wissen von brei will ausschliesslich Brust das wird bestimmt mal schwer mit ihr wenn sie dan bald muss,und wie is das bei Celina hatt ie schon interesse?
12.02.2011 22:19
die freehand mei tais find ich toll: http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1R2ADRA_ deDE394&q=freehand%20mei%20tai&wrapid=tlif 129754539722521&um=1&ie=UTF-8&source=o g&sa=N&tab=wi
.
oder google mal wrap tai.... is wie ne mischung aus mei tai und tragetuch nur in einfach
.
oder google mal wrap tai.... is wie ne mischung aus mei tai und tragetuch nur in einfach
12.02.2011 22:19
Zitat von bibi6682:
Ich habs weder mit Pastinaken noch sonst was versucht. Celina kennt nur Mamis Supermumi Aber ich mach mich nun mal schlau, weil ich ja in spätestens 5 wochen mit Mittagsbrei anfangen muss...da is Mausi ja schon 6 Monate...
12.02.2011 22:22
Zitat von Bommelchen2010:Ja genau wie meine nur Mumi,meine schwiegi meint nur immer das reiche nicht!aber was weiss die schon.
Zitat von bibi6682:
Ich habs weder mit Pastinaken noch sonst was versucht. Celina kennt nur Mamis Supermumi Aber ich mach mich nun mal schlau, weil ich ja in spätestens 5 wochen mit Mittagsbrei anfangen muss...da is Mausi ja schon 6 Monate...
12.02.2011 22:24
@Fee
nee die hab ich noch, brauchst nicht schicken
aaaaaaaaahhhhhh nu hab ich wieder alles vergessen...
ah ja @shinoah
mich lacht natürlich der in pflaume an. aber ich habs Fee schon erklärt, ich muss was helles nehmen wegen meiner Schuppenflechte und unseren Haustieren. Bin zur Zeit so am bröseln, das sehe dann bei nem dunklen schnell ekelig aus und ich würde spätestens dann nen Anfall bekommen wenn das ding voller heller Hundehaare ist deshalb hell
@mandy
na toll Bänder auf dem Boden will ich ja eben nicht
man man wenn ich deine Sammlung so sehe gefällt mir natürlich dein mei tai am besten... nur meine Leni is ja gegen deine ein Brocken... ob die da bequem reinpaßt
nee die hab ich noch, brauchst nicht schicken
aaaaaaaaahhhhhh nu hab ich wieder alles vergessen...
ah ja @shinoah
mich lacht natürlich der in pflaume an. aber ich habs Fee schon erklärt, ich muss was helles nehmen wegen meiner Schuppenflechte und unseren Haustieren. Bin zur Zeit so am bröseln, das sehe dann bei nem dunklen schnell ekelig aus und ich würde spätestens dann nen Anfall bekommen wenn das ding voller heller Hundehaare ist deshalb hell
@mandy
na toll Bänder auf dem Boden will ich ja eben nicht
man man wenn ich deine Sammlung so sehe gefällt mir natürlich dein mei tai am besten... nur meine Leni is ja gegen deine ein Brocken... ob die da bequem reinpaßt
12.02.2011 22:25
Zitat von bibi6682:
Mein Neffe hat bis zum 7.Monat jegliche feste Nahrung verweigert und nur Brust genommen,da haben die auch gedacht-wie soll das nur mal werden......aber irgendwann gings dann langsam doch los.
Ich denk die Zwerge werden uns schon zeigen ob sie mögen oder nicht
12.02.2011 22:25
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bommelchen2010:Ja genau wie meine nur Mumi,meine schwiegi meint nur immer das reiche nicht!aber was weiss die schon.
Zitat von bibi6682:
Klaro, ab dem 6 Monat reichen die Nährstoffe in der Mumi nicht mehr allein aus, aber momentan wird sie davon noch gut satt. Muss nur momentan anstatt 4 mal seit ein paar Tagen 5 mal stillen, aber das ist im Vergleich zu sämtlichen Anderen ja eh viel weniger
12.02.2011 22:26
Bei mir baumelt da nix aufm Boden beim Bondo
Aber bei mir baumelt auch das 5,10 TT nich aufm Boden
12.02.2011 22:26
Zitat von mandy1508:
die freehand mei tais find ich toll: http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1R2ADRA_ deDE394&q=freehand%20mei%20tai&wrapid=tlif 129754539722521&um=1&ie=UTF-8&source=o g&sa=N&tab=wi
.
die sehen auch gut aus.. wieso heißen die freehand? hab ich oder das kind da die hände frei?
12.02.2011 22:31
Zitat von Shinoah:
Bei mir baumelt da nix aufm Boden beim Bondo
King Kong Shinoah
12.02.2011 22:31
@mandy
und was für eins ist das was du nun noch über hast?
und was für eins ist das was du nun noch über hast?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt