Oktobermamis 2010
03.02.2011 23:34
hallo mari,
sind doch immer die gleichen, die sich hier nachts noch rumtreiben
sind doch immer die gleichen, die sich hier nachts noch rumtreiben
03.02.2011 23:40
hehe, und was macht der kleine mann? hast du auch so ein durchschlafwunder?
03.02.2011 23:42
Der schläft momentan auf der Couch.
Aber so gegen 12 / halb 1 gehts ins Bett und da kriegt er dann die letzte Flasche für heute.
Ja ich hab auch so ein durchschlafwunder
*
Was macht deine kleine?
Aber so gegen 12 / halb 1 gehts ins Bett und da kriegt er dann die letzte Flasche für heute.
Ja ich hab auch so ein durchschlafwunder
*
Was macht deine kleine?
03.02.2011 23:54
gratuliere.
unsre kurze is auch meistens um diese uhrzeit ins bett getragen wurden, aber seit einiger zeit hab ichs geschafft, sie ums 10 ins (mein) bett zu bringen und sie schläft da auch alleine ein. das war schon ein großer fortschritt für mich aber sie wacht immernoch mehrmals auf, bis dann um 8/um 9 richtig wach werden angesagt ist. aber naja.das geht schon ganz jut.
und ich kann noch so abchillen wie heute vorm laptop.
unsre kurze is auch meistens um diese uhrzeit ins bett getragen wurden, aber seit einiger zeit hab ichs geschafft, sie ums 10 ins (mein) bett zu bringen und sie schläft da auch alleine ein. das war schon ein großer fortschritt für mich aber sie wacht immernoch mehrmals auf, bis dann um 8/um 9 richtig wach werden angesagt ist. aber naja.das geht schon ganz jut.
und ich kann noch so abchillen wie heute vorm laptop.
03.02.2011 23:55
Hallo ihr Nachteulen
ch schick euch mal n lieben Gruß in die dunkle Runde...
den kranken Mäusen und Mamas wweiterhin eine gute Besserung
ch schick euch mal n lieben Gruß in die dunkle Runde...
den kranken Mäusen und Mamas wweiterhin eine gute Besserung
03.02.2011 23:57
Bommelchen, grüße zurück
*
Ela, bei uns ist meist aufstehen gegen 10 / kurz nach 10 angesagt
*
Ela, bei uns ist meist aufstehen gegen 10 / kurz nach 10 angesagt
04.02.2011 00:14
ach manno in meinem buch steht, bei keinem thema wird soviel gelogen, wie beim schlafen.
aber ich glaubs euch ja. und was kann ich da tun? Habt ihr ein patentrezept? könntet ihr reich mit werden...
aber ich glaubs euch ja. und was kann ich da tun? Habt ihr ein patentrezept? könntet ihr reich mit werden...
04.02.2011 00:15
Ich freu mich nur noch nicht zu früh...
Derzeit genieß ichs noch - kann auch noch anders kommen
04.02.2011 00:18
unsere maus schläft schon seit anfang sehr viel. bis vor 4 wochen schlief sie immer auf meinem arm ein und dann musste ich sie immer heimlich in den stuwa legen...seit ich die maus nun wach in ihren stubenwagen lege und ihr mobile nochmal anschucke schläft sie meist sofort ein und schläft und schläft und schläft.........9 stunden sind wenig, 10-11 stunden normal...12 stunden 40 minuten rekord
04.02.2011 00:19
...tagsüber auch recht viel...ich schätze mal so zwischen 18 und 20 stunden...
04.02.2011 00:34
wow.
eigentlich müsste sie auch so viel schlafen, würde es nach den elterlichen genen gehen...
eigentlich müsste sie auch so viel schlafen, würde es nach den elterlichen genen gehen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt