Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.01.2011 17:02
Achso =)
Fragte nur,weil ja generell alte Namen im Trend sind,aber Peter da ja eher noch selten ist,im Gegensatz zu Paul,Maximilian,Moritz usw =)
29.01.2011 17:04
Zitat von kleineRose:

Zitat von Shinoah:

Hm also ich bin meistens vor 1 Uhr nicht im Bett.Stehe dann mit Nea zusammen auf,so zwischen 7 und 9.30
Sie schläft noch bei mir und wird das sicherlich auch noch ne Weile,sind ja eh alleine und haben genug Platz (naja sie hat genug Platz).
Ich leg sie einfach neben mich und schlafe dann

Boah 1 Uhr!!
Schläft Nea durch? Also kannst du dann von 1 Uhr bis 7-9.30 Uhr durchschlafen? Oder wie oft wirst du zwischendurch wach?

Naja eigentlich gucke ich dann um 1 ja noch Domian,schlafe also erst ab 2
Kommt drauf an,wann sie das letzte Mal was gegessen hat.
Meistens bekommt sie gegen 8 was und wird dann zwischen 5 und 7 wach.Wenn sie um 5 kommt,pennt sie dann nochmal bis halb 11 weiter,wenn sie gegen 7 wach wird,lasse ich sie wach.
Ab und zu hat sie aber auch gegen 23 oder 0 Uhr nochmal Hunger,dann pennt sie halt komplett durch bis 9 Uhr meistens.
kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 17:05
Zitat von Shinoah:

Achso =)
Fragte nur,weil ja generell alte Namen im Trend sind,aber Peter da ja eher noch selten ist,im Gegensatz zu Paul,Maximilian,Moritz usw =)

Genau DAS ist der Grund, warum ich Peter wollte und nicht mehr Paul... Paul fand ich vor 7 Jahren gut.. aber inzwischen gibts da halt sooo viele von. Mein Peter ist was besonderes!
kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 17:06
Zitat von Shinoah:

Zitat von kleineRose:

Zitat von Shinoah:

Hm also ich bin meistens vor 1 Uhr nicht im Bett.Stehe dann mit Nea zusammen auf,so zwischen 7 und 9.30
Sie schläft noch bei mir und wird das sicherlich auch noch ne Weile,sind ja eh alleine und haben genug Platz (naja sie hat genug Platz).
Ich leg sie einfach neben mich und schlafe dann

Boah 1 Uhr!!
Schläft Nea durch? Also kannst du dann von 1 Uhr bis 7-9.30 Uhr durchschlafen? Oder wie oft wirst du zwischendurch wach?

Naja eigentlich gucke ich dann um 1 ja noch Domian,schlafe also erst ab 2
Kommt drauf an,wann sie das letzte Mal was gegessen hat.
Meistens bekommt sie gegen 8 was und wird dann zwischen 5 und 7 wach.Wenn sie um 5 kommt,pennt sie dann nochmal bis halb 11 weiter,wenn sie gegen 7 wach wird,lasse ich sie wach.
Ab und zu hat sie aber auch gegen 23 oder 0 Uhr nochmal Hunger,dann pennt sie halt komplett durch bis 9 Uhr meistens.

Aaaah... warum macht mein Sohn das nicht so?????
Ich war nie ne Schlafwurst, ehrlich... aber im Moment geh ich am Stock und wünsche mir nichts mehr als endlich mal wieder ne Nacht durchzuschlafen!!
29.01.2011 17:10
Hm Nea war schon immer so, von daher kann ich dich nun auch nicht mit ,,Sie bekommt ja auch die Flasche" trösten.
Aber früher oder später wird das schon.
Leg dich doch jetzt n bisschen hin, bis deine Mum wiederkommt mit Peter.
Und schau mal...bald is Sommer,da brauch man eh weniger Schlaf
kleineRose
1916 Beiträge
29.01.2011 17:18
Naja, das ist mein altes Problem. Ich kann einfach tagsüber nicht schlafen. Da kann ich noch so müde sein, komm da nicht wirklich zur Ruhe.
Ich habe ja die Hoffnung, dass Peter echt durchschläft, wenn er dann endlich mal was "richtiges" kriegt und nicht nur die olle MuMi
Seit wann bist du eigtl von deinem Freund (oder Mann?) getrennt? Hab das jetzt schon 2-3 Mal gelesen, aber hab wohl den Punkt verpasst, wo das passiert ist
29.01.2011 17:29
Zitat von kleineRose:

Naja, das ist mein altes Problem. Ich kann einfach tagsüber nicht schlafen. Da kann ich noch so müde sein, komm da nicht wirklich zur Ruhe.
Ich habe ja die Hoffnung, dass Peter echt durchschläft, wenn er dann endlich mal was "richtiges" kriegt und nicht nur die olle MuMi
Seit wann bist du eigtl von deinem Freund (oder Mann?) getrennt? Hab das jetzt schon 2-3 Mal gelesen, aber hab wohl den Punkt verpasst, wo das passiert ist

Ich kann mittlerweile immer und überall schlafen
Sind nun seit Anfang des Jahres,also 3,4 Wochen getrennt.
Mari-07
7529 Beiträge
29.01.2011 17:36
Hallo
*
kleineRose, Melvin schläft auch bei mir bzw uns und das wird wohl vorerst auch noch so bleiben...
Sowohl mein Mann, als auch ich genießen es...
bibi6682
4876 Beiträge
29.01.2011 17:41
Meine Nessi schlaeft nur mit Mama und erst nach demm Dschungel aber dann bis 10.30 morgens!!!!!Ganz sellten will sie sogegen 7.00 gestillt werden,aber das mach ich dan im liegen.Dafuer schlaeft sie tagsueber wenig,aber das soll mir recht sein!sie ist sehr Brav
bibbi26
39383 Beiträge
29.01.2011 18:23
Juhuuu ich brauch mal eure hilfe meine kleine maus ist verschleimt im hals und in der nase sie hustet ständig und nu hat sie sich ständig übergeben müssen.
Meint ihr das kommt durch den dollen husten
Sie röchelt auch dazu.

Ich würd sagen es ist ne art Krabbelhusten was sie hat
29.01.2011 18:30
Zitat von bibbi26:

Juhuuu ich brauch mal eure hilfe meine kleine maus ist verschleimt im hals und in der nase sie hustet ständig und nu hat sie sich ständig übergeben müssen.
Sie röchelt auch dazu.

Ja das kommt dadurch dass sie beim Trinken durch die Nase atmen muss und wenn die verschleimt ist dann wirds schwierig für sie.
War bei Justin auch so
bibbi26
39383 Beiträge
29.01.2011 18:45
Zitat von schnulli1409:

Zitat von bibbi26:

Sie röchelt auch dazu.

Ja das kommt dadurch dass sie beim Trinken durch die Nase atmen muss und wenn die verschleimt ist dann wirds schwierig für sie.
War bei Justin auch so

und bei dem husten ist das dann normal das sie sich übergibt oder
29.01.2011 18:51
Wie erkennt man denn bei einem Säugling den Unterschied zwischen Spucken und sich übergeben?
Würgen die dann?
bibbi26
39383 Beiträge
29.01.2011 18:52
Zitat von Shinoah:

Wie erkennt man denn bei einem Säugling den Unterschied zwischen Spucken und sich übergeben?
Würgen die dann?

naja sie hustet halt dolle und dann würgt sie kurz und dann kommt es raus schleim und so..
29.01.2011 18:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von bibbi26:

Sie röchelt auch dazu.

War bei Justin auch so

und bei dem husten ist das dann normal das sie sich übergibt oder

ja leider...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt