Oktobermamis 2010
29.01.2011 00:01
Zitat von Traumelchen:
Jay is raus
haha würde nelson jetzt sagen
29.01.2011 04:00
@ Traumelchen: Ja hab den Film hier ach... aber wann haben wir darüber gesprochen?
@ me: hab gestern abend schön Salat gegessen mit Hähchenbrust... Jetzt hab ich voll Bauchaua und Fynn pulst schon die gabze Zeit rum...
Ich trinke im übrigen auch zu wenig!
@ me: hab gestern abend schön Salat gegessen mit Hähchenbrust... Jetzt hab ich voll Bauchaua und Fynn pulst schon die gabze Zeit rum...
29.01.2011 09:04
Guten Morgen Ihr lieben,
ich versteh die Welt nicht mehr. Meine kleine Maus ist gerne bei Oma und Opa, wenn ich nicht da bin. Aber seid gut einer Woche weint sie dann immer fast die ganze Zeit. Hat Blähungen, das hat sie wenn wir zusammen sind gar nicht so doll, und wenn ja kriegt sie sich gleich wieder ein.
Kann das weinen vielleicht daran liegen das ich nicht da bin? Und klar vom ganzen weinen bekommt die Blähungen.
Ach ja bei meinem Opa ist alles unverändert, weiter stabil und am Montag wollen sie ihn langsam wieder wecken.
ich versteh die Welt nicht mehr. Meine kleine Maus ist gerne bei Oma und Opa, wenn ich nicht da bin. Aber seid gut einer Woche weint sie dann immer fast die ganze Zeit. Hat Blähungen, das hat sie wenn wir zusammen sind gar nicht so doll, und wenn ja kriegt sie sich gleich wieder ein.
Kann das weinen vielleicht daran liegen das ich nicht da bin? Und klar vom ganzen weinen bekommt die Blähungen.
Ach ja bei meinem Opa ist alles unverändert, weiter stabil und am Montag wollen sie ihn langsam wieder wecken.
29.01.2011 09:08
Zitat von roedchen:
Guten Morgen Ihr lieben,
vielleicht fängt an zu främdeln,dann kann das schonmal sein aber diese phase geht auch vorbei
29.01.2011 09:21
Guten Morgen
@Trinkmenge und Milchsorte
Wir haben für unser Maus Aptamil 1 und zur zeit mach ich pro flasche 120ml wasser - 4Löffel Milch - das ergibt dann 135ml Trinkmenge die sie auch schafft.
Zumindest bis jetzt die letzten tage hat sie gerade so 100ml geschafft da sie total erkältet war und auch noch nen bissel ist.
Ich muss euch mal was zeigen das hab ich vorhin gefunden die Seite
http://www.schwangerundkind.de/kinder-gewicht-groe sse.html
Da kann man mal sehen was die kleinen so im durchschnitt wiegen sollten
@Trinkmenge und Milchsorte
Wir haben für unser Maus Aptamil 1 und zur zeit mach ich pro flasche 120ml wasser - 4Löffel Milch - das ergibt dann 135ml Trinkmenge die sie auch schafft.
Zumindest bis jetzt die letzten tage hat sie gerade so 100ml geschafft da sie total erkältet war und auch noch nen bissel ist.
Ich muss euch mal was zeigen das hab ich vorhin gefunden die Seite
http://www.schwangerundkind.de/kinder-gewicht-groe sse.html
Da kann man mal sehen was die kleinen so im durchschnitt wiegen sollten
29.01.2011 09:41
naja da kann man ja auch in die Kurve vom u-heft schauen, da ist mehr spielraum.... aber letzlich würde ja eh keiner sein kind hungern lassen wenn es zu schwer ist, oder
Also nach der Liste ist Leni vom Gewicht ok, aber zu groß. Also muss sie heute nacht im kleinen Karton schlafen damit sie nicht so schnell wächst
Also nach der Liste ist Leni vom Gewicht ok, aber zu groß. Also muss sie heute nacht im kleinen Karton schlafen damit sie nicht so schnell wächst
29.01.2011 09:49
Zitat von Traumelchen:
naja da kann man ja auch in die Kurve vom u-heft schauen, da ist mehr spielraum.... aber letzlich würde ja eh keiner sein kind hungern lassen wenn es zu schwer ist, oder
29.01.2011 10:10
Zitat von Traumelchen:oh arme Leni,aber das werde ich mit NESSI auch bald machen
29.01.2011 12:06
Zitat von Fee2010:
Oh dann gärt des richtig schön im Magen.
Hatte des wärend der SS mal, dass ich am Abend mal viel Salat gegessen habe. Die Folgen 1Monat lang Aufstoßen ohne Ende, Schmerzen und Pupsen
Arzt: nach 17Uhr weniger/keinen Salat mehr Essen
29.01.2011 12:19
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
Oh dann gärt des richtig schön im Magen.
Hatte des wärend der SS mal, dass ich am Abend mal viel Salat gegessen habe. Die Folgen 1Monat lang Aufstoßen ohne Ende, Schmerzen und Pupsen
Arzt: nach 17Uhr weniger/keinen Salat mehr Essen
also ich ess immer meinen salat so 18.30 und da gärt nix was für ne ekelige Vorstellung
29.01.2011 12:23
echt, mir gehts immernoch nicht wieder gut konnte auch noch nicht auf Toilette!
Meinem Mann gehts genauso...
Und es war alles frisch und gewaschen...
Meinem Mann gehts genauso...
Und es war alles frisch und gewaschen...
29.01.2011 12:24
Hm, gabs denn tagsüber noch irgendwas anderes was es sein könnte?
29.01.2011 12:28
ne kleine Schüssel Müsli und eine Wiener unterwegs. Weil der hunger so groß war.. Und frühstück ein Roggenbrötchen!
29.01.2011 12:31
gute besserung fee...vielleicht sich das wienerle nicht mit dem müsli vetragen....war ja auch nicht grad viel den tag über...
ps: aktuell gefällst du mir besser wie auf dem fb-foto...kurze haare stehen dir super!
ps: aktuell gefällst du mir besser wie auf dem fb-foto...kurze haare stehen dir super!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt