Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
28.01.2011 19:56
Zitat von SamRene071010:

Huhu Mamis

ich hatte ja ca. vor 2 tagen hier rein geschrieben das mein kleiner immer so blass im schlaf wird und so bläulich um den mund er war ja dann von mittwoch bis donnerstag an einen 24 std EKG hab heute die nachricht bekommen : Es ist alles ok nix auffällig
das kommt dadurch das seine haut noch so dünn ist!!!!ich bin so unendlich glücklich....wollte ich euch nur mitteilen

Das freut mich für euch
28.01.2011 19:57
Mandy, ja 300ml...sie hat halt Hunger
Meine Flasche is auch nich so groß,muss 2 Portionen machen
Na dann hat sich die Massage ja gelohnt für euch...kleine Pennmaus.
Steckt sie den Ring auch bis Anschlag rein?
Nea hat heute wiedermal mit ihren Fingern so sehr im Hals rumgestochert,dass sie würgen musste...störte sie aber nicht
*
Sam,na das sind ja gute Nachrichten =)
mandy1508
5282 Beiträge
28.01.2011 20:05
Zitat von Shinoah:

Mandy, ja 300ml...sie hat halt Hunger
Meine Flasche is auch nich so groß,muss 2 Portionen machen
Na dann hat sich die Massage ja gelohnt für euch...kleine Pennmaus.
Steckt sie den Ring auch bis Anschlag rein? Nea hat heute wiedermal mit ihren Fingern so sehr im Hals rumgestochert,dass sie würgen musste...störte sie aber nicht
*
Sam,na das sind ja gute Nachrichten =)

ja wenn sie den mund dann erstmal gefunden hat..... dann alles rein was geht..... der ring passt nicht so gut von der größe her, aber von ihrem frosch-kumpel geht das ganze bein rein
.
nea die alte fress-raupe, dann könnt ihr bals zusammen diät machen
elabieta
1230 Beiträge
28.01.2011 20:07
300 ml ??
ich mach ja abends zusätzlich meistens auch noch eine flasche und sie trinkt fast nie die 150 aus ..
naja, die nea läuft ja auch schon fast
ja der moppel kam aber auch schon mit 4,3 auf die welt. meine arme schwägerin.
fee, der fynn der fetzt.
ach und mandy... bei uns in der babymassage, hat auch entweder die hälfte der babys gepennt oder wollte gestillt werden

28.01.2011 20:10
Naja im Gegensatz zu mir setzt das bei ihr ja kaum an...ungerechte Welt.
elabieta
1230 Beiträge
28.01.2011 20:11
Ich seh grad das lt. meines tickers, mein baby erst im dezember zur welt gekommen ist.
28.01.2011 20:12
Zitat von elabieta:

Ich seh grad das lt. meines tickers, mein baby erst im dezember zur welt gekommen ist.

*lach* Und ich gucke den grad noch so an und denke so,,Lustig,dass die beiden neben gleichem ET auch noch gleichen Geb.habn"
28.01.2011 20:21
Vorhin hab ich Menne geschockt

Wir waren einkaufen und da ich heut wieder Mens gekriegt hab, natürlich sofort mit allen Beschwerden dazu und so Rückenschmerzen hatte sagte ich zu ihm aus Spaß: Schatz wir müssen noch ein Baby machen. Ich will das scheiß Zeug nicht mehr
Er hat ungefähr so geguckt >>>
Und fragte ob ich dann jedes Jahr n Kind will ^^
Die Leute die um uns rum waren haben vllt blöd geguckt
28.01.2011 20:38
Ja Fynn kämpft gern mit seinen Kuscheltieren.. Ich habe heute mal wissen wollen ob Fynn überhaupt schon was breiiges zu sich nehmen würde... habe Reisflocke gekauft! NO CHANCE!!!!! Er hat sich ja so geekelt davor... Also bis zum Brei dauerte noch!!Ich habeihm Nr ein Visagen auf dem Finger angeboten...

@SamRene: Gott sei Dank...!

@ Füße in die Gusche stecken: Fynn USt. steif worein Brett ud belobhudle Düse noch nicht mal in seinen Blickwinkel..

@me: habe heute Fotos von 2006 gefunden und hätte fast geheult! Wie kann man sh in 4 fast 5 Jahren Dipol verändert und so fett werden!? Damals war ich jung und begehrenswert! Was bin ih heute...!? Wenns hoch kommt "und"!
bibi6682
4876 Beiträge
28.01.2011 20:44
Zitat von Fee2010:

Ja Fynn kämpft gern mit seinen Kuscheltieren.. Ich habe heute mal wissen wollen ob Fynn überhaupt schon was breiiges zu sich nehmen würde... habe Reisflocke gekauft! NO CHANCE!!!!! Er hat sich ja so geekelt davor... Also bis zum Brei dauerte noch!!Ich habeihm Nr ein Visagen auf dem Finger angeboten...

@ Füße in die Gusche stecken: Fynn USt. steif worein Brett ud belobhudle Düse noch nicht mal in seinen Blickwinkel..

@me: habe heute Fotos von 2006 gefunden und hätte fast geheult! Wie kann man sh in 4 fast 5 Jahren Dipol verändert und so fett werden!? Damals war ich jung und begehrenswert! Was bin ih heute...!? Wenns hoch kommt "und"!
heute bist du gluecklich verheiratet und hast ein ganz suesses baby
28.01.2011 20:45
Ich könnte aber glücklich verheiratet, stolze Mami, jung und begehrenswert sein..!! Naja Mädels.. so geht's nicht weiter...
28.01.2011 20:47
wo ist der abnehmfred?
28.01.2011 20:56
Fee....ich versteh kein Wort in deinem Text
28.01.2011 20:57
Zitat von Fee2010:

Das fette find ich am besten
28.01.2011 21:01
Ohweeeeee!! Was ist denn hier passiert!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt