Oktobermamis 2010
28.01.2011 18:24
Zitat von bibbi26:
ohh wenn ich lese was eure so trinken oh je da mach ich mir sorgen bei meiner
Is doch Quatsch,kann man doch eh nich vergleichen.
Nea ist ja nunmal auch den ganzen Tag wach und robbt sich durchs ganze Zimmer,das brauch Energie.
Mach dir da man keine Sorgen =)
28.01.2011 18:46
Zitat von Shinoah:
Claudi,wie gehts denn Sarah nun am Tag danach?
Nea hats echt gut weggesteckt.
Hat Mi erstmal ne Runde gepennt und dann rumgeturnt wie immer.
Allerdings wollte sie lieber alleine turnen und nicht hochgenommen werden oder so.
Naja n bisschen warm war sie,aber nicht weiter schlimm.
Gestern hatte sie Durchfall,war aber ansonsten topfit =)
Wir haben auch am 24.den nächsten Termin.
*
Morgen unterschreibe ich den Mietvertrag für die neue Wohnung.
Dann kann es endlich bald losgehen und Nea bekommt ihr neues Reich =)
*
Den Rest hab ich vergessen,bin heute müde.
Lag die halbe Nacht mit Magenkrämpfen wach...war wohl bisschen viel durcheinander gegessen gestern aufm Geburtstag
Danke sie hat es gut weggesteckt. War nur ziemlich schlapp und hat viel geschlafen. Die Nacht war um 3.15 zu Ende. Um 6 ist sie eingeschlafen, um 7 aufgewacht und dann wieder eingeschlafen. Hat leicht erhöhte Temperatur bekommen, aber ansonsten war alles gut
Termin haben wir zur 2. Impfung ebenfalls am 24.
28.01.2011 19:14
Zitat von Fee2010:hahhahahah wie suessssss
schaut mal... Der hat ne Macke!!!!
28.01.2011 19:21
@fee: das ist ja total niedlich
unsere maus hat sich heut nachmittag das 1. mal vom bauch auf den rücken gedreht. ja sie ist schon ein ziemliches fliegengewicht mache mir auch immer sorgen das sie zu wenig trinkt. pro mahlzeit zwischen 180 und 200 ml, mittags bekommt sie 1er ansonsten Pre von Milasan (ist übrigens von Beba)
die jenigen die schon brei geben: kocht ihr selbst oder nehmt ihr gläschen? wenn ihr selbst kocht macht ihr das so wie ihr wollt oder habt ihr dafür ein kochbuch?
unsere maus hat sich heut nachmittag das 1. mal vom bauch auf den rücken gedreht. ja sie ist schon ein ziemliches fliegengewicht mache mir auch immer sorgen das sie zu wenig trinkt. pro mahlzeit zwischen 180 und 200 ml, mittags bekommt sie 1er ansonsten Pre von Milasan (ist übrigens von Beba)
die jenigen die schon brei geben: kocht ihr selbst oder nehmt ihr gläschen? wenn ihr selbst kocht macht ihr das so wie ihr wollt oder habt ihr dafür ein kochbuch?
28.01.2011 19:21
feeleins gerade einmal 3 wochen älterer cousin wiegt gediegene 10 kg...
28.01.2011 19:24
Zitat von kathy296:
Wir werden selber kochen.
Gemüse dünsten und pürieren und n Löffel Öl rein is ja keine Kunst
Gibt auch im Internet viele tolle Rezepte,da schau ich vllt dann später zur Anregung mal rein =)
*
Ela, das is dann aber n kleiner Klops
28.01.2011 19:50
@fee: süüüüüüß...... fynn isn schnuckel.....
@shinoah: 300 ml ???? so eine große flasche hätt ich nicht mal
.
wir waren heut bei der babymassage und paulina hat die komplette stunde geschlafen...... sanftes wecken half nix.... na toll, durfte ich heut zu schauen...
.
seit heut steckt paulina sich ihren greifring in den mund..... ja ich weiß mit fast 4 monaten nix besonderes, aber für mein faules baby schon..... ich hab mich gefreut
.
nochwas? mmmh.....
wann isn nu zoo`????? lasst uns mal ein date machen.... hoffentlich regnets dann nicht
@shinoah: 300 ml ???? so eine große flasche hätt ich nicht mal
.
wir waren heut bei der babymassage und paulina hat die komplette stunde geschlafen...... sanftes wecken half nix.... na toll, durfte ich heut zu schauen...
.
seit heut steckt paulina sich ihren greifring in den mund..... ja ich weiß mit fast 4 monaten nix besonderes, aber für mein faules baby schon..... ich hab mich gefreut
.
nochwas? mmmh.....
wann isn nu zoo`????? lasst uns mal ein date machen.... hoffentlich regnets dann nicht
28.01.2011 19:51
Huhu Mamis
ich hatte ja ca. vor 2 tagen hier rein geschrieben das mein kleiner immer so blass im schlaf wird und so bläulich um den mund er war ja dann von mittwoch bis donnerstag an einen 24 std EKG hab heute die nachricht bekommen : Es ist alles ok nix auffällig
das kommt dadurch das seine haut noch so dünn ist!!!!ich bin so unendlich glücklich....wollte ich euch nur mitteilen
ich hatte ja ca. vor 2 tagen hier rein geschrieben das mein kleiner immer so blass im schlaf wird und so bläulich um den mund er war ja dann von mittwoch bis donnerstag an einen 24 std EKG hab heute die nachricht bekommen : Es ist alles ok nix auffällig
das kommt dadurch das seine haut noch so dünn ist!!!!ich bin so unendlich glücklich....wollte ich euch nur mitteilen
28.01.2011 19:54
Zitat von SamRene071010:
Huhu Mamis
ja ich erinner mich..... gott sei dank !!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt