Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
11.01.2011 07:14
guten morgen

auf heute freue ich mich garnet muss heute ins krankenhaus zum vorgespräch wegen mein sohn der wird morgen operiert an de ohren...meine kleine wird mit sicherheit voll stress machen das weiß ich jetzt schon,kann sie ja net zu hause lassen weil ich ja stille naja irgendwie muss es gehen

wünsche euch ein schönen tag

lg
bibbi26
39409 Beiträge
11.01.2011 07:33
~thema trinken meine maus trinkt 4-5 Flaschen am tag die letzte bekommt sie meistens abends um acht dannach schläft sie bis frühs um fünf halb sechs
auf den ganzen tag verteielt kommt sie auf 600-780ml milch
Traumelchen
6318 Beiträge
11.01.2011 08:07
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mummy1o1:

Zitat von Claudia87:

Sarah hält heut nicht viel von schlafen zwar den Vormittag geschlafen, doch bis auf etwa eine halbe Stunde Schlaf heute Nachmittag war sie wach und nun is se quengelig...mal sehen wann se heute ins Bett will

Willkommen im Club

Sie tut immer so als ob sie Hunger hat, aber sie hat erst vor ner knappen halben Stunde was gehabt und da wollte sie nach gut 100 ml nichts mehr. Tee trinkt sie keinen und wenn, dann spuckt sie ihn aus. Ich kann ihr ja jetzt nicht schon wieder Milch geben

Wieso nicht? Wenn sie beim letzten Mal nicht die normale Menge getrunken hat kann sie doch jetzt wieder Hunger haben, oder?

Der Kinderarzt meinte, wir sollen ihr dann Tee geben hm, ist ja eigentlich logisch, wenn se net die Menge trinkt, dass se dann nach ner halbe Stunde wieder Hunger hat...hab ihr dann nochmal Milch gegeben und da hat se 80 ml getrunken

Tee? Komischer Kinderarzt..... wenn sie die Flasche komplett leert und du das Gefühl hast das sie pappsatt ist und sie dann nach ner halben stunde wieder kommt.. dann ok, aber so nee nee Leni bekommt immer wenn sie Hunger hat, man merkt ja auch beim Stillen ob sie lange genug getrunken hat, oder ob noch ein paar ml fehlen und als reines Stillkind hat sie noch nie Tee bekommen.
11.01.2011 11:20
Meine Hebi meinte das die empfohlene Portionsgröße auf den Tag hochgerechnet werden soll!Das heißt wenn auf der Packung 5 x à 200ml am Tag steht, sollen sie ca 1000ml am Tag trinken. Sannst das gibst ist egal... Die Kinder interessieren sich ja nicht dafür ob da 200ml drauf steht oder nicht... So wie Traumel geschrieben hat würde ich das auch handhaben..
baby102010
2646 Beiträge
11.01.2011 12:07
Wir sind heute schon 3 Monate alt

Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht..
11.01.2011 12:16
Sarah bekommt, wenn sie nicht die Menge getrunken hat und nach einer halben Stunde wieder Hunger hat, ihre Flasche.
11.01.2011 12:42
Der Mittagsschlaf klappt bei uns soooo super seit zwei Wochen.. Zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr lege ich Fynn ins Bett und er pennt dann 3 Stunden und ist danach echt wieder super drauf!

Einfach schön.... Abends ist es wenn wir den Zeitpunkt richtig abpassen auch super.. Wenn er zu müde ist, geht das Geschrei los.. Sobald ich merke das er sich die Augen reibt, guck ich das ich ihn schnell bettfertig mache..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.01.2011 13:49
hi mädels.

.................................................. .................................................. ............
GRÜSSE VON CHIZZY.
Hallo meine lieben Wie geht es dir heute ich hoffe alles ist gut mit Ihnen.
Mein Name ist miss chizzy Desmond ich sah Ihr Profil heute an (www.m amacommunity.de) und wurde Interessent in dir, ich werde
auch Sie gerne mehr wissen, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich
Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin.
Hier ist meine Email-Adresse (chizz ydesmond200@yahoo.fr )
Ich glaube, wir können von hier aus!
Ich warte auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben.
chizzy
(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben)

(Chizz ydesmond200@yahoo.fr )
.................... .................... .................... .................... .................... ........

GREETINGS FROM CHIZZY.
Hello My Dear How are you today I Hope all is well with you.
My name is miss chizzy desmond i saw your profile today at(www.m amacommunity.de) and became intrested in you,i will
also like to know you more,and i want you to send an email to my email address so i can
give you my picture, for you to know whom i am.
Here is my email address(chizz ydesmond200@yahoo.fr )
I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.
chizzy
(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)

(chizz ydesmond200@yahoo.fr )
.................................................. .................................................. ............

das hatte ich gerade in meinem mc-gästebuch stehen. was n des für n müll?????????????? hattet ihr das auch?

CrazyWitch
276 Beiträge
11.01.2011 13:59
Zitat von insane83:

guten morgen

auf heute freue ich mich garnet muss heute ins krankenhaus zum vorgespräch wegen mein sohn der wird morgen operiert an de ohren...meine kleine wird mit sicherheit voll stress machen das weiß ich jetzt schon,kann sie ja net zu hause lassen weil ich ja stille naja irgendwie muss es gehen

wünsche euch ein schönen tag

lg

Drück die daumen das alles gut geht. Wird schon werden.
lilo84
4015 Beiträge
11.01.2011 14:16
Zitat von Traumelchen:

Wie ein Attest???? Ich glaub nicht das man das hier braucht... welchen Sinn soll das denn machen

Wusste auch nicht, dass man des braucht. Als ich angerufen habe meinten die, ich soll mir beim Kia eins besorgen,sie brauchen des für ihre Unterlagen. Babyschwimmen gibts bei uns nur im KH.
Traumelchen
6318 Beiträge
11.01.2011 15:16
Hm, Leni ist glaub ich ein Speckkäfer habe sie gewogen, also erst mich allein und dann mit ihr auf dem Arm... sie hatte 6500.. ganz schön viel oder? Ich konnte sie jetzt leider nicht messen weil mein Mann das Maßband verschleppt hat, aber vielleicht ist sie ja auch groß, denn sooooo dick sieht sie nun nicht aus
Traumelchen
6318 Beiträge
11.01.2011 15:17
Zitat von Traumelchen:

Hm, Leni ist glaub ich ein Speckkäfer habe sie gewogen, also erst mich allein und dann mit ihr auf dem Arm... sie hatte 6500.. ganz schön viel oder? Ich konnte sie jetzt leider nicht messen weil mein Mann das Maßband verschleppt hat, aber vielleicht ist sie ja auch groß, denn sooooo dick sieht sie nun nicht aus

Ach ja und dabei hab ich natürlich auch mal wieder gesehen das ich der größte Speckkäfer bin Leute, ich muss abspecken.. stillen hin oder her, das ist ja nicht mehr schön was der Spiegel und mein Feind die Waage so sagen
11.01.2011 15:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Ach ja und dabei hab ich natürlich auch mal wieder gesehen das ich der größte Speckkäfer bin Leute, ich muss abspecken.. stillen hin oder her, das ist ja nicht mehr schön was der Spiegel und mein Feind die Waage so sagen

Der Kinderarzt meinte letztens zu Sarah, als er sie gesehen hat, dass sie gut durch den Winter kommt, da sie gute Reserven hat Ich gesell mich zu den Speckkäfern meine Waage sagt auch nix gutes.
11.01.2011 15:38
Zitat von Traumelchen:

Falls die das tröstet meine hat auch so um den Dreh das Gewicht ... Und ich finde das sieht man auch ganz ordentlich obwohl sie relativ gross is 65cm !
11.01.2011 15:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

Der Kinderarzt meinte letztens zu Sarah, als er sie gesehen hat, dass sie gut durch den Winter kommt, da sie gute Reserven hat Ich gesell mich zu den Speckkäfern meine Waage sagt auch nix gutes.

Mein Waage auch nicht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt