Oktobermamis 2010
10.01.2011 19:34
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bommelchen2010:
@traumel: der schwimmring heißt FREDS SWIMTRAINER
@all: wie oft sollte ein vier monate altes baby trinken?
die maus wird es heute wieder nur auf viermal schaffen.
heute morgen um viertel nach 9 uhr, dann 13:00 uhr und eben grad.
ich find das schon wenig, aber habe das gefühl der maus reichts, weil sie trotzdem augenscheinlich zunimmt. bin mal am mi auf das gewicht gespannt.
Naja, kommt drauf an, wieviel sie dann jedesmal trinkt.
Aber solange sie zunimmt, nicht ausgetrocknet ist und auch ansonsten gut drauf, isses doch ok.
Nea trinkt ja auch nur 4, 5 mal am Tag.
Sarah kommt auch auf 4 oder 5 mal am Tag zu trinken. In der Nacht, je nachdem wie der Tag war entweder 1 oder gar keine
10.01.2011 19:39
also ich stille min7 mal am tag kann aber auch mal mehr sein
10.01.2011 19:43
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Unsere Kleine ist privatversichert und wir haben nach zwei, drei Wochen das Geld gehabt wenn nicht sogar schon früher
War ist Sarah denn privatversichert? Naja auf jeden Fall warten wir seit Anfang Dezember
Sie ist bei der HUK versichert
pfff..... das sollte warum heissen......
10.01.2011 19:50
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Unsere Kleine ist privatversichert und wir haben nach zwei, drei Wochen das Geld gehabt wenn nicht sogar schon früher
War ist Sarah denn privatversichert? Naja auf jeden Fall warten wir seit Anfang Dezember
Sie ist bei der HUK versichert
pfff..... das sollte warum heissen......
Hihi ok schick dir mal ne PN
10.01.2011 20:25
Huhu Mädels,
meld mich mal kurz zurück. Der stress lässt irgendwie nicht nach.
@ Wundsein
Ich war deswegen vor ein paar wochen beim KIA. Thianna war unter einem Arm total Wund. Richtig rot. Sie hat irgendwie geschwitzt. Ihr müsst nur aufpassen. Es kann je nachdem sein wenns richtig rot ist und vielleicht nässt das eure Mäuse nen Pilz haben. Haben die kleinen öfter meinte der KIA. Er hat mir ne Salbe verschrieben Antifungol von Hexal. Einmal dünn aufgetragen und am nächsten Tag isses weg Seitdem hat sie auch nichts mehr gehabt.
@blaue flecken
Wir waren Freitag in der Uni. Urin und Blut wurden kontrolliert. Das fand meine Maus garnicht so prickelnd. Beim kleinen Blutbild ist nichts rausgekommen. Die Ärztin meinte wir sollen es weiter beobachten. Wenn es mehr wird oder wieder kommt dann sollen wir nochmal kommen um ein großes Blutbild zu machen und zu einer Blutgerinnungssprechstunde zu gehen. Ich hoffe mal das wird bald wieder Im Urin waren entzündungswerte wo natürlich keiner weiß wo es her kommt. Hoffe das wird alles.
@Verschleimt sein
Das haben wir natürlich auch mitgenommen. Haben nun Prospan Zäpfchen bekommen. Hoff die schlagen an....
meld mich mal kurz zurück. Der stress lässt irgendwie nicht nach.
@ Wundsein
Ich war deswegen vor ein paar wochen beim KIA. Thianna war unter einem Arm total Wund. Richtig rot. Sie hat irgendwie geschwitzt. Ihr müsst nur aufpassen. Es kann je nachdem sein wenns richtig rot ist und vielleicht nässt das eure Mäuse nen Pilz haben. Haben die kleinen öfter meinte der KIA. Er hat mir ne Salbe verschrieben Antifungol von Hexal. Einmal dünn aufgetragen und am nächsten Tag isses weg Seitdem hat sie auch nichts mehr gehabt.
@blaue flecken
Wir waren Freitag in der Uni. Urin und Blut wurden kontrolliert. Das fand meine Maus garnicht so prickelnd. Beim kleinen Blutbild ist nichts rausgekommen. Die Ärztin meinte wir sollen es weiter beobachten. Wenn es mehr wird oder wieder kommt dann sollen wir nochmal kommen um ein großes Blutbild zu machen und zu einer Blutgerinnungssprechstunde zu gehen. Ich hoffe mal das wird bald wieder Im Urin waren entzündungswerte wo natürlich keiner weiß wo es her kommt. Hoffe das wird alles.
@Verschleimt sein
Das haben wir natürlich auch mitgenommen. Haben nun Prospan Zäpfchen bekommen. Hoff die schlagen an....
10.01.2011 20:38
Wisst ihr was ich heute entdeckt habe, mein Kleiner scheint doch tatsächlich den ersten Zahn zu bekommen! Die erste weiße Ecke unten ist schon zu sehen....
10.01.2011 20:53
Zitat von Shoegal:
Wisst ihr was ich heute entdeckt habe, mein Kleiner scheint doch tatsächlich den ersten Zahn zu bekommen! Die erste weiße Ecke unten ist schon zu sehen....
Wow
10.01.2011 20:59
also zwei Monate ist schon sehr sehr sehr früh!!!! Die KiÄin meinte bei mir schon das Fynn früh dran wäre!
10.01.2011 21:00
Stimmt is schon ziemlich früh.
Wobei mein Mann bei der Geburt auch schon ansätze von Zähnchen hatte.
Wobei mein Mann bei der Geburt auch schon ansätze von Zähnchen hatte.
10.01.2011 21:10
Sarah hält heut nicht viel von schlafen zwar den Vormittag geschlafen, doch bis auf etwa eine halbe Stunde Schlaf heute Nachmittag war sie wach und nun is se quengelig...mal sehen wann se heute ins Bett will
10.01.2011 21:17
Zitat von Claudia87:
Sarah hält heut nicht viel von schlafen zwar den Vormittag geschlafen, doch bis auf etwa eine halbe Stunde Schlaf heute Nachmittag war sie wach und nun is se quengelig...mal sehen wann se heute ins Bett will
Willkommen im Club
10.01.2011 21:22
Zitat von Mummy1o1:
Zitat von Claudia87:
Willkommen im Club
Sie tut immer so als ob sie Hunger hat, aber sie hat erst vor ner knappen halben Stunde was gehabt und da wollte sie nach gut 100 ml nichts mehr. Tee trinkt sie keinen und wenn, dann spuckt sie ihn aus. Ich kann ihr ja jetzt nicht schon wieder Milch geben
10.01.2011 22:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mummy1o1:
Zitat von Claudia87:
Willkommen im Club
Sie tut immer so als ob sie Hunger hat, aber sie hat erst vor ner knappen halben Stunde was gehabt und da wollte sie nach gut 100 ml nichts mehr. Tee trinkt sie keinen und wenn, dann spuckt sie ihn aus. Ich kann ihr ja jetzt nicht schon wieder Milch geben
Wieso nicht? Wenn sie beim letzten Mal nicht die normale Menge getrunken hat kann sie doch jetzt wieder Hunger haben, oder?
10.01.2011 23:38
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mummy1o1:
Zitat von Claudia87:
Willkommen im Club
Wieso nicht? Wenn sie beim letzten Mal nicht die normale Menge getrunken hat kann sie doch jetzt wieder Hunger haben, oder?
Der Kinderarzt meinte, wir sollen ihr dann Tee geben hm, ist ja eigentlich logisch, wenn se net die Menge trinkt, dass se dann nach ner halbe Stunde wieder Hunger hat...hab ihr dann nochmal Milch gegeben und da hat se 80 ml getrunken
11.01.2011 06:57
guten morgen
wie viel müssen denn die zwerge in dem alter trinken? lina bekommt eig immer 5 flaschen mit 170 ml, aber die trinkt sie nur ganz ganz selten aus...meistens lässt die etwas drin...kommt auch oft vor das mehr als 50ml drin bleiben
sie kommt dann am tag vll gerade mal auf 600ml
mit linas auge ist wieder alles ok...waren ja gestern beim kinderarzt, weil sie nun schon seit etwa 2 wochen schnupfen hat und der immer schlimmer wird! bekommt nachts ständig gar keine luft mehr und mir tut das immer so leid! haben dann da nasentropfen verschrieben bekommen und in der apo gibt es die nicht mehr...nun haben wir andere die aber nicht wirklich helfen
wie viel müssen denn die zwerge in dem alter trinken? lina bekommt eig immer 5 flaschen mit 170 ml, aber die trinkt sie nur ganz ganz selten aus...meistens lässt die etwas drin...kommt auch oft vor das mehr als 50ml drin bleiben
sie kommt dann am tag vll gerade mal auf 600ml
mit linas auge ist wieder alles ok...waren ja gestern beim kinderarzt, weil sie nun schon seit etwa 2 wochen schnupfen hat und der immer schlimmer wird! bekommt nachts ständig gar keine luft mehr und mir tut das immer so leid! haben dann da nasentropfen verschrieben bekommen und in der apo gibt es die nicht mehr...nun haben wir andere die aber nicht wirklich helfen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt