Oktobermamis 2010
09.01.2011 19:52
Ihr seid lieb!!! Danke!!!!!
Jetzt geht es uns wieder besser und wir genießen erstmal die Zeit zu Hause!!!
@Shinoah:
Mensch, dass klingt ja nicht gut!! Tut mir leid!!! Aber wenn es euch nun besser geht.... Ich wünsche euch alles Gute!!!
@Fee:
Cool, meiner spuckt nun auch schon seit 18 Wochen!
Jetzt geht es uns wieder besser und wir genießen erstmal die Zeit zu Hause!!!
@Shinoah:
Mensch, dass klingt ja nicht gut!! Tut mir leid!!! Aber wenn es euch nun besser geht.... Ich wünsche euch alles Gute!!!
@Fee:
Cool, meiner spuckt nun auch schon seit 18 Wochen!
09.01.2011 19:53
Wollte euch die Bilder von Nelians erstem Gläschen vom Löffel nicht vorenthalten......
Mein kleiner Spatz wird groß!
Mein kleiner Spatz wird groß!
09.01.2011 19:55
Zitat von Jeanny2010:
Mich interessiert gerade ob ihr mit euren Kleinen schon schwimmen wart? Oder geht ihr zu einem Kurs?
Ich werd nächste anrufen wegen Babyschwimmen
09.01.2011 19:56
@yvi: richtig süße Bilder von deinem kleinen Mann man sieht ihm nicht an, dass er ziemlich krank war so ein fröhlicher Mann
09.01.2011 19:59
Zitat von Traumelchen:
das ist unsere, mit flaschenwärmer, wickelunterlage alles drin
die ist ja toll, wie heißt das Modell? Ist doch eine von lässig, oder?
09.01.2011 20:01
Ok. Weil bei uns ist der Kurs bis April schon ausgebucht
würde soo gerne mal mit meiner Maus planschen gehen.
09.01.2011 20:31
Zitat von Jeanny2010:
Wir waren jetzt die Woche im Urlaub fast jeden Tag, Paulina hat's super gefallen, das geht auch ohne Kurs.... Toller Nebeneffekt: die schlafen wie ein Stein abends !!!
09.01.2011 20:35
Werde mich auch demnächst beim Babyschwimmen anmelden.
Kann mir einer sagen woran es liegt, das meine kleine nicht auf dem Bauch liegen will??
Oh meine erste Regelblutung habe ich am 24.12. bekommen was ein Geschenk. War schon ziemlich heftig. Na ja und nu da ich ja nicht mehr stille habe ich die normale Pille wieder, mal schaun wie die nächste Blutung ausfällt
Kann mir einer sagen woran es liegt, das meine kleine nicht auf dem Bauch liegen will??
Oh meine erste Regelblutung habe ich am 24.12. bekommen was ein Geschenk. War schon ziemlich heftig. Na ja und nu da ich ja nicht mehr stille habe ich die normale Pille wieder, mal schaun wie die nächste Blutung ausfällt
09.01.2011 20:59
09.01.2011 21:19
Zitat von Jeanny2010:
Ui krass mal sehen, wie es hier ist
09.01.2011 21:21
Zitat von Shoegal:die arme was fuer ein arsch naja hallt ein mann
Lest mal die Artikelbeschreibung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140498863644
09.01.2011 21:29
@shoegal
Lässig Wickeltasche Birds heißt die in natura sind die Farben viel schöner, kann dir morgen mal ein Foto machen wenn du magst
@roedchen
meine mag das auch nicht soooo gern. der Druck auf den Bauch ist oft unangenehm und die kleinen faulen Säcke mögen das auch nicht so gern weil sie da den Kopf halten, also Nackenmuskulatur anstrengen müssen.. da wird genörgelt weil es auf dem Rücken bequemer ist. Probier es immer nur kurz aus, je stabiler die Muskulatur umso mehr wird es ihm gefallen. Und nicht zwingen, es ist nicht schlimm wenn er es noch nicht mag
Lässig Wickeltasche Birds heißt die in natura sind die Farben viel schöner, kann dir morgen mal ein Foto machen wenn du magst
@roedchen
meine mag das auch nicht soooo gern. der Druck auf den Bauch ist oft unangenehm und die kleinen faulen Säcke mögen das auch nicht so gern weil sie da den Kopf halten, also Nackenmuskulatur anstrengen müssen.. da wird genörgelt weil es auf dem Rücken bequemer ist. Probier es immer nur kurz aus, je stabiler die Muskulatur umso mehr wird es ihm gefallen. Und nicht zwingen, es ist nicht schlimm wenn er es noch nicht mag
09.01.2011 21:35
@Shinoah
na, da liest man ja Sachen... aber für euch scheint es so gut zu sein, dann wünsch ich euch alles Gute für den Weg (erstmal) zu zweit Sag mir bescheid wenn ich bei Domian den Aufruf Bonbon-Shinoah und Pampers-Nea suchen den Mann fürs Leben starten kann nee nee, laßt euch da mal schön Zeit mit
na, da liest man ja Sachen... aber für euch scheint es so gut zu sein, dann wünsch ich euch alles Gute für den Weg (erstmal) zu zweit Sag mir bescheid wenn ich bei Domian den Aufruf Bonbon-Shinoah und Pampers-Nea suchen den Mann fürs Leben starten kann nee nee, laßt euch da mal schön Zeit mit
09.01.2011 21:41
Zitat von Traumelchen:
@Shinoah
*lach* na das lass mal wirklich, haben erstmal schnauze voll
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt