Oktobermamis 2010
10.10.2010 08:27
Guten Morgen bin auch schon ne ganze weile wach habe seit gestern durchweg unterzucker das ist voll zum k.................
hab auch schon aufgeräumt heute weil mir langweilig war
Glückwunsch an alle Neu-Mamis
hab auch schon aufgeräumt heute weil mir langweilig war
Glückwunsch an alle Neu-Mamis
10.10.2010 08:29
Guten Morgen,
ich bin auch noch da... Sauna bringt also auch nix.....
ich bin auch noch da... Sauna bringt also auch nix.....
10.10.2010 08:37
Ich steh zwar nicht auf der liste aber wollt euch kurz sagen dass unsere tochter heute per ks auf die welt kommt.mehr in kürze
10.10.2010 08:41
Zitat von Anna020983:
Ich steh zwar nicht auf der liste aber wollt euch kurz sagen dass unsere tochter heute per ks auf die welt kommt.mehr in kürze
Herzlichen Glückwunsch
10.10.2010 08:42
@anna: ich drück die Daumen für den KS und das alles gut verläuft
10.10.2010 08:45
Zitat von bibbi26:
Zitat von Anna020983:
Herzlichen Glückwunsch
und daumen sind gedrückt
10.10.2010 08:49
Zitat von Claudia87:
@bibbi und traumel: euch einen schönen guten Morgen
juhuu guten morgen
10.10.2010 08:51
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
@bibbi und traumel: euch einen schönen guten Morgen
juhuu guten morgen
Na ist bei euch auch so schönes Wetter echt toll die Herbsttage
10.10.2010 08:54
Na ich hoffe das Wetter wird noch, noch ist es ein bißchen bedeckt. Aber gestern war ja super, vielleicht traut sich die ja noch raus
10.10.2010 08:57
bei uns ist voll sonne richtig toll heut zumindest das wetter is toll
10.10.2010 09:01
Morgen meine Lieben...
Nacht war wieder sehr anstrengend Fynn hatte zwar diesmal keine Blähungen, wollte dafür nach dem Stillen partout nicht einschlafen. Dann hat er trotz zwei Bäuerchen die halbe Nacht gespuckt dabei lief es gestern sooooo gut... Naja... Kann man nicht ändern!
Traumel: wenn du weiter so darauf wartest wird sich die kleine Lady wohl nie von allein auf den Weg machen! Macht heute was schönes zusammen! Mit den Jungs auf den Spielplatz oder Zoo oder sowas?! Wir gehen heute in den Zoo nach Eberswalde!
War die Sauna wenigstens schön?!? Hast du noch einen Ratschlag für mich: woher weiß ich das nach einem so zwei Bäuerchen alles draußen ist? Oder reicht es erstmal wenn du ein großteil der Luft entwichen ist und der Rest sucht sich seinen Weg?
Nacht war wieder sehr anstrengend Fynn hatte zwar diesmal keine Blähungen, wollte dafür nach dem Stillen partout nicht einschlafen. Dann hat er trotz zwei Bäuerchen die halbe Nacht gespuckt dabei lief es gestern sooooo gut... Naja... Kann man nicht ändern!
Traumel: wenn du weiter so darauf wartest wird sich die kleine Lady wohl nie von allein auf den Weg machen! Macht heute was schönes zusammen! Mit den Jungs auf den Spielplatz oder Zoo oder sowas?! Wir gehen heute in den Zoo nach Eberswalde!
War die Sauna wenigstens schön?!? Hast du noch einen Ratschlag für mich: woher weiß ich das nach einem so zwei Bäuerchen alles draußen ist? Oder reicht es erstmal wenn du ein großteil der Luft entwichen ist und der Rest sucht sich seinen Weg?
10.10.2010 09:04
Ich bin der deutschen Sprache mächtig. Nur auf dem Handy sieht man die Fehler nicht so gut und dann korrigiert das Handy manchmal automatisch!
@Anna oder Angy(sorry Jan deinen Namen vergessen): Wieso heute auf einen Sonntag einen KS? Viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit!
@Anna oder Angy(sorry Jan deinen Namen vergessen): Wieso heute auf einen Sonntag einen KS? Viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit!
10.10.2010 09:30
Sarah hatte heut zweimal die Windeln richtig voll und zu allem überfluss hat sie dann noch schön gespuckt bzw sich übergeben. Ansonsten kam sie letzte Nacht nur einmal und nun ist sie wach.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt