Oktobermamis 2010
09.10.2010 18:31
Zitat von Traumelchen:
Wow, Oma ist eine Riese Nein, aber mal im ernst, ich hoffe er macht sich weiter so gut und ihr könnt die Zeit jetzt einfach zu hause genießen
Hey alles gute zum "Hochzeitstag" schon ein Monat!!
09.10.2010 18:32
Zitat von kleineRose:
Na endlich ist der kleine Mann zu Hause!!
Da bin ich dann doch froh, dass ich mich noch immer mit meiner Kugel rumquäle... da stehen die Chancen natürlich sehr gut, meinen Schlumpf direkt mit nach Hause zu nehmen..
Hach, es wird doch alles gut....
Haben doch fast alle Oktoberbabys bisher gut geschafft hier
Was heißt denn fast?
09.10.2010 18:32
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Wow, Oma ist eine Riese Nein, aber mal im ernst, ich hoffe er macht sich weiter so gut und ihr könnt die Zeit jetzt einfach zu hause genießen
Und wie lange muss ich noch?
09.10.2010 18:33
Zitat von kleineRose:
@Schnulli
Aaaah, wie winzig!!!! Süüüüß
Meiner ist dagegen jetzt schon voll der Brocken... und den muss ich noch rausquetschen...
Hast du aktuelle Daten von Deinem Kleinen?
09.10.2010 18:36
Zitat von schnulli1409:
Zitat von kleineRose:
@Schnulli
Aaaah, wie winzig!!!! Süüüüß
Meiner ist dagegen jetzt schon voll der Brocken... und den muss ich noch rausquetschen...
Hast du aktuelle Daten von Deinem Kleinen?
Laut Ultraschall ist er momentan ca 49cm und wiegt 3700g... und der Kopfumfang liegt so bei 33-34cm
09.10.2010 18:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Und wie lange muss ich noch?
Bis dass der Tod euch scheidet
09.10.2010 18:55
@schnulli: schön das euer kleiner Mann nun daheim ist und er sieht wirklich niedlich aus
09.10.2010 18:57
Zitat von Claudia87:
@schnulli: schön das euer kleiner Mann nun daheim ist und er sieht wirklich niedlich aus
Danke
09.10.2010 19:08
100 bis 150 Gramm ist gut fûr so ein zartes Baby... schnulli darf ich fragen ob alles soweit i O ist mit ihm? Wieso trägt er überhaupt rosa!!??
Unsere Wuchtbrumme nimmt in einer Woche ca 350 bis 400 Gramm zu
@Naddel: muss man nichts verstehen können nur den Namen suchen und lesen was da steht.. Mandy schreibt ka sogar dazu in welcher ssw die Zwerge kommen!
Unsere Wuchtbrumme nimmt in einer Woche ca 350 bis 400 Gramm zu
@Naddel: muss man nichts verstehen können nur den Namen suchen und lesen was da steht.. Mandy schreibt ka sogar dazu in welcher ssw die Zwerge kommen!
09.10.2010 19:25
Hab mal ne Frage an die Mamas, sagt mal, hattet uhr auch sone Probleme mit der Verdauung nach der Entbindung?? was kann man dagegen tun?
09.10.2010 19:26
meinen Glückwunsch an Shinoah Endlich hat sie´s geschafft also Traumelchen, wir warten
@heute: ich hab gedacht ich werd verrückt. Drückt mir die Kleine so massiv auf die Blase, dass ich nicht mehr laufen konnte. Mei, dass hat so weh getan, dass ich meinem Freund das T-Shirt vollgeheult hab
@heute: ich hab gedacht ich werd verrückt. Drückt mir die Kleine so massiv auf die Blase, dass ich nicht mehr laufen konnte. Mei, dass hat so weh getan, dass ich meinem Freund das T-Shirt vollgeheult hab
09.10.2010 19:41
Zitat von Mummy10:
Hab mal ne Frage an die Mamas, sagt mal, hattet uhr auch sone Probleme mit der Verdauung nach der Entbindung?? was kann man dagegen tun?
Hab keine Probleme mit der Verdauung. Kann dir leider nicht helfen
09.10.2010 19:46
Nimmst du Eisen? Davon können die Verdauungsprobleme auch kommen... was du genau nehmen kannst, weiß ich leider nicht. Viel trinken, viel Obst und Gemüse essen... und evtl Milchzucker oder sowas!??
Gibt bestimmt auch irgendwelche Körner, die da gut helfen können...
Frag doch am Besten mal deine Hebamme... dafür sind die doch da
Gibt bestimmt auch irgendwelche Körner, die da gut helfen können...
Frag doch am Besten mal deine Hebamme... dafür sind die doch da
09.10.2010 19:59
Zitat von Katharina20:
@überlesen werden: ich glaub das geht hier jedem mal so!ich hab mich damit schon abgefunden!ich lass einfach meinen senf ab....wenns einen interessiert dann schreibt er was dazu und wenn nich denn nich!macht euch keinen kopf!
Genau, mach ich auch so
09.10.2010 20:29
Na, ihr schwangeren Mäuse... was macht ihr denn alle am Samstag Abend??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt