Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.09.2010 04:38
Yvi - Gratulation zum Soehnchen!!!!! Wuensche Euch eine schoene Kennlernzeit, ganz viele wunderbare Knuddeleinheiten!!!!!! Und dir Kraft, dass du schnell wieder fit wirst!!!!!
roedchen
2768 Beiträge
07.09.2010 07:27
Guten Morgen alle zusammen,

so heute habe ich Vorsorgeuntersuchung, mal schauen ob alles schick ist aber ich denke schon.
Bin ja so gespannt, weil dieses mal die Hebamme die Untersuchung macht, da meine FA im Urlaub ist. Irgendwie schon komisch, aber auch nicht schlim
Wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag, bis nachher dann mal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.09.2010 07:31
Moin Mädels..............

wie schön, dass es Yvi endlich geschafft hat...wer hätte vor einigen Monaten gedacht, dass es die beiden so weit schaffen würden? Freu mich von ganzem Herzen für die kleine Familie!!!!!!!!

@Katharina: Sehr schöne Fotos...ich habe am Montag den Fototermin, gehe allerdings alleine hin...Schatz muss Geld für seine anspruchsvollen Damen verdienen, hihi.

@me: Hatte gestern Schmerzen, dass ich kaum noch laufen konnte...denke die Maus ist nach unten gerutscht.
Hab später eh wieder Termin bei meiner FÄ, mal gespannt, was die spricht...die hatte ja nu Urlaub. Bin froh, dass sie wieder da ist.

Küßchen zu euch.....
bibbi26
39383 Beiträge
07.09.2010 07:33
Guten Morgen ihr lieben allen die heut wieder FA Termin haben wünsch ich viel spass beim Baby TV
JaTi2010
338 Beiträge
07.09.2010 07:56
Guten Morgen!
Heute scheint ja FA-Tag zu sein!
Euch alles viel Spass, darf erst nächsten Dienstag wieder...
Hatte gestern Abend die Mega Rückenschmerzen.. Und heut Nacht auch. Hoffe mal, dass das heute besser wird..
Wünsche euch einen (hoffentlich!!!) nochmal so schönen Tag wie gestern!!!
saetz
4557 Beiträge
07.09.2010 08:25
huhu!
war gestern bei der hebi. gmh ist auf zwei drittel verkürzt, der mm ist fingerdurchlässig und meine süße liegt mit dem kopf schön aufm mm. lässt sich aber noch wegdrücken, wenn man der kopf anstupst. die hebi meinte auch, dass wir ne lange maus bekommen, aber dass sie wohl leicht wird. sie hatte sich so gewundert. erst dachte sie, ich hatte noch keine senkwehen, weil sie den po direkt am rippenbogen getastet hatte. da meinte sie: "dann wird der kopf sicherlich noch nicht im becken sein". haha, ist er aber. deswegen denkt sie, meine maus wird lang sein. naja, mein mann und ich..wir sind beide nicht klein..wieso sollten es unsere kinder sein? . bei 33+0 war sie ja schon 49cm groß
.
@katharina: mensch, das sind tolle bilder und du hast einen tollen bauch!
07.09.2010 08:27
Guten Morgen,

viel Spaß an alle die heute FA-Termin haben
*
@me: 37. Woche, noch 28 Tage Mein Bruder mit Familie kommen heute freu mich so. Donnerstag gehts zur Geburtsplanung ins KH und Freitag CTG beim FA
Wünsche euch einen schönen Tag
laker
1722 Beiträge
07.09.2010 08:31
juhu noch 20 tagejuhu noch 20 tage[size=30][/size]
07.09.2010 08:44
hallo mädels,

war ja wieder viel los hier!

@yvi: [url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/cf596 2afb5c6b08f087a38fc044d3184
ich freu mich riesig für euch das alles geschafft und gut gegangen ist!wünsch euch jetzt eine tolle kennenlernzeit und wunderschöne zukunft zusammen!

@all: danke für die tollen kommentare zu meinen bildern!es war echt ne schöne erfahrung und ich könnte mir die bilder 1000 mal am tag anschauen!würd das jedem empfehlen, weil einfach ne super schöne erinnerung is! [/url]
07.09.2010 08:46
hups, so sollte das nich aussehn! hier nochmal:

@yvi:
Maren6183
355 Beiträge
07.09.2010 08:56
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Yvi: Ich freu mich so für Euch, schön dass alles gut gegangen ist. Genießt die neue aufregende Zeit. Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernphase!

@ Katharina: zauberhafte Bilder sind da entstanden, Kompliment. Und erst der Bauch, wahnsinnig schön!

@ me: hab die ganze Woche die restlichen Umzugskisten ausgepackt und die Wohnung auf Vordemann gebracht. Am Freitag haben wir den nächsten FA-Termin, freu mich schon sehr, unsere Prinzessin wieder zu sehen.

WÜnsch Euch einen schönen Tag.
07.09.2010 09:32
Huhu Mädels

erstmal an Yvi:

Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Freut mich, dass bei Euch alles gut geklappt hat und ihr beide wohlauf seid
Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Katharina:
Wow, super tolle Fotos habt Ihr da

Habe zwar alles nachgelesen, aber irgendwie Hirn wie Sieb. Bekomme bestimmt nimmer alles zusammen.

Insane:
Bekommste auch so ne kleine Brummerin Unserer wog gestern bei neuem US-Gerät (und mit neuer Methode das Gewicht zu ermitteln) auch glatte 3542 g
Wie schauts denn bei Dir aus bzgl MuMu usw.? Alles noch fein?

all:
Habe die letzte Nacht zwar geschlafen, aber mal wieder nicht so, wie es sein sollte naja, das ändert sich ja auch bald wieder zumindest ein wenig

Traumelchen
6318 Beiträge
07.09.2010 09:36
@Yvi

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

@Luna
Es ist normal das man Angst vor dem Ungewissen hat. Ich hatte 2 KS, einen Not-KS mit Vollnarkose und einen mit Spinalanästhesie... Ich kann dir nur raten auf keinen Fall eine Vollnarkose zu nehmen, zu dem warum möchte ich mich jetzt nicht äußern.
Es gibt viele Horrorgeschichten um den KS, aber ich kann dir nur sagen mein KS mit der Spinalanästhesie war wirklich "schön" und für mich nciht weit entfernt von einer "normalen" Geburt. Nimm es als etwas gutes und medizinisch notwendiges und ihr werdet eine schöne Geburt haben.
Ich darf es diesmal ohne KS versuchen und habe auch Angst vor dem was da kommt. Vor allem das evtl doch was mit der Narbe ist und ich dann doch eine Vollnarkose bekomme, das ist mein Horror.... aber wenn wir alle erstmal in der Situation sind werden wir sicher kaum noch Zeit für unsere Ängste haben
07.09.2010 09:44
Zitat von Traumelchen:

@Yvi

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

@Luna
Es ist normal das man Angst vor dem Ungewissen hat. Ich hatte 2 KS, einen Not-KS mit Vollnarkose und einen mit Spinalanästhesie... Ich kann dir nur raten auf keinen Fall eine Vollnarkose zu nehmen, zu dem warum möchte ich mich jetzt nicht äußern.
Es gibt viele Horrorgeschichten um den KS, aber ich kann dir nur sagen mein KS mit der Spinalanästhesie war wirklich "schön" und für mich nciht weit entfernt von einer "normalen" Geburt. Nimm es als etwas gutes und medizinisch notwendiges und ihr werdet eine schöne Geburt haben.
Ich darf es diesmal ohne KS versuchen und habe auch Angst vor dem was da kommt. Vor allem das evtl doch was mit der Narbe ist und ich dann doch eine Vollnarkose bekomme, das ist mein Horror.... aber wenn wir alle erstmal in der Situation sind werden wir sicher kaum noch Zeit für unsere Ängste haben

Juhu,

darf ich mal fragen, warum Du beim nichtgelingen einer Spontangeburt dann eine Vollnarkose bekommen sollst?! Hier darf man dies dann auch per Teilnarkose machen.
insane83
3210 Beiträge
07.09.2010 10:13
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels

erstmal an Yvi:

Alles, alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Freut mich, dass bei Euch alles gut geklappt hat und ihr beide wohlauf seid
Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Katharina:
Wow, super tolle Fotos habt Ihr da

Habe zwar alles nachgelesen, aber irgendwie Hirn wie Sieb. Bekomme bestimmt nimmer alles zusammen.

Insane:
Bekommste auch so ne kleine Brummerin Unserer wog gestern bei neuem US-Gerät (und mit neuer Methode das Gewicht zu ermitteln) auch glatte 3542 g
Wie schauts denn bei Dir aus bzgl MuMu usw.? Alles noch fein?

all:
Habe die letzte Nacht zwar geschlafen, aber mal wieder nicht so, wie es sein sollte naja, das ändert sich ja auch bald wieder zumindest ein wenig

mumu kann i dir net sagen hat bis jetzt nicht wieder einer geschaut
wow is ja der hammer 500gramm noch mehr als bei mir
da kannst du echt froh sein das es nen KS is...i habe nun echt nen wenig angst,respekt so ein atzen da unten raus zu holen ich hoffe ja das se sich vermessen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt