Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.08.2010 20:31
Zitat von mandy1508:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mandy1508:

zum Thema Kaiserschnitt fällt mir nur eins ein:
NIEMALS FREIWILLIG !!!!
hab gerade das Video hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=1LrEiqrKcvo

jetzt hab ich noch mehr angst

Warum guckst du dir sowas auch an?
Werde nicht draufklicken, habe nun schon genug bammel vor der Geburt (möchte eine normale Entbindung) & hab eh schlechte Nerven
& mein Bauch dreht sich schnell um bei sowas ..

Das jetzt mal an alle: Bitte Mädels schaut euch sowas nicht an, damit macht ihr euch noch mehr Angst & ihr werdet diese Bidler nie wieder los ! Bitte tut euch sowas nicht an !

sorry, hast ja recht, aber ich hab sooo angst vor operationssäälen, aufschneiden, betäubungen......
Dieses Kind ist na auf natürlichem wege rein, also soll es auch gefälligst so wieder raus..... so lange es auch dauern oder weh tun mag !!!!!!

Bitte kleine Eule, dreh dich um !!!!!

Aber wenn du das schon weißt, warum machst du dich dann damit selbst so verrückt?
Wahrscheinlich aus Neugier oder?
Kenne ich, ich frag auch schon andauernd alle möglichen wie deren Geburt abgelaufen ist, aber jede Geburt ist anders

Liegt dein Zwergi falsch rum?
Aber er hat doch noch Zeit sich zu drehen
25.08.2010 20:33
Zitat von bibi6682:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von bibi6682:

So bin wieder da komme gerade vom letzten screening alles supi und mmeine kleine wiegt schon 2170gr ach bin so gluecklich immer wenn ich sie sehe geht mirdas herz auf

Find das auch immer so toll Leandro zusehen, da wird einem echt warm ums Herz & das ist alles soo schön
Echt schönes Schild was du da gemacht hast, niedlich
Kannst es auch nicht mehr abwarten nech?
ne aber das war be i meinem sohn auch so und ploetlich ging alles so schnell

So eine Überaschung wäre auch okay, dann braucht man sich nicht darauf vorbereiten dann passierts einfach, beim Essen, beim Zähneputzen ect. dann wenn man gar nicht daran denkt.
Sowas würd ich auch toll finden
25.08.2010 20:34
Zitat von mandy1508:

mandy1508
5282 Beiträge
25.08.2010 20:43
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mandy1508:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mandy1508:

NIEMALS FREIWILLIG !!!!

Warum guckst du dir sowas auch an?
Werde nicht draufklicken, habe nun schon genug bammel vor der Geburt (möchte eine normale Entbindung) & hab eh schlechte Nerven
& mein Bauch dreht sich schnell um bei sowas ..

Das jetzt mal an alle: Bitte Mädels schaut euch sowas nicht an, damit macht ihr euch noch mehr Angst & ihr werdet diese Bidler nie wieder los ! Bitte tut euch sowas nicht an !

sorry, hast ja recht, aber ich hab sooo angst vor operationssäälen, aufschneiden, betäubungen......
Dieses Kind ist na auf natürlichem wege rein, also soll es auch gefälligst so wieder raus..... so lange es auch dauern oder weh tun mag !!!!!!

Bitte kleine Eule, dreh dich um !!!!!

Aber wenn du das schon weißt, warum machst du dich dann damit selbst so verrückt?
Wahrscheinlich aus Neugier oder?
Kenne ich, ich frag auch schon andauernd alle möglichen wie deren Geburt abgelaufen ist, aber jede Geburt ist anders

Liegt dein Zwergi falsch rum?
Aber er hat doch noch Zeit sich zu drehen

Paulchen sitzt wie ein buddha und lässt sich nicht davon überzeugen dass sie sich dreht.....
sie hat zwar noch ein wenig zeit, aber meine hebamme und der arzt sagen es ist eher unwahrscheinlich, weil mein bauch recht klein und das kind dafür recht groß ist..... sie hat eigentlich schon keinen platz mehr
Aber wie Bushido so schön sagt: die hoffnung stirbt zuletzt !!!!
25.08.2010 20:50
Wurden dir im GVK keine Positionen gezeigt, die die Kinder zum drehen animieren?
25.08.2010 21:06
Zitat von Bommelchen2010:

Was mir gerade einfällt. Letzte Woche lag die Kleine noch in BEL, heut wieder in SL...
Wisst ihr, wie Eure Kleinen momentan liegen?
Bis wann sollte sich Madame denn wieder zurückdrehen?
Wenn nicht, dann könnte ich aber trotzdem "normal" entbinden, oder?

Bei uns ist es auch die SL lage, aber die haben wir bereits seit der 15 SSW, Kopfstand kann er dann also schonmal
laker
1722 Beiträge
25.08.2010 21:09
Zitat von Katharina20:

war ja heut bei der hebi und der kleine wiegt jetzt zwischen 1500 g und 1700 g!es gab leider keinen US daher auch keine ganz genauen werte!und er liegt wieder in SL was sich aber immernoch ändern kann sagt die hebi!

so hier mal aktuelle bauchifotos bei 31+4:

na das doch supi schöne grosse kugel haste da mal sehen wie du so zum schluss aussiehst schick
bibbi26
39396 Beiträge
26.08.2010 07:21
Guten Morgen ihr lieben hoffe euch gehts gut habe sehr unruhig geschlafen die nacht weiß nicht wieso mir ist sooo übel heut
Thema KS bei mir steht schon fest das einer gemacht wird leider ist dann mein zweiter
26.08.2010 07:52
Zitat von mandy1508:

NIEMALS FREIWILLIG !!!!

Da finde ich diese Video's hier 10x schlimmer

http://www.babycenter.com/2_live-birth-epidural_10 314055.bc
insane83
3210 Beiträge
26.08.2010 07:56
Zitat von mamasitter:

Zitat von mandy1508:

NIEMALS FREIWILLIG !!!!

Da finde ich diese Video's hier 10x schlimmer

http://www.babycenter.com/2_live-birth-epidural_10 314055.bc

omg nur gut das man es selber net von vorn sehen kann
bibi6682
4876 Beiträge
26.08.2010 08:01
Du bist hier: Startseite » Oktobermamis 2010Beitrag verfassen
"Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen."
Jean Giraudoux Beitragstext: *

meine kleine bei 32+3

Um einen Smiley in Deinen Beitrag einzufügen, klicke auf den gewünschten Smiley
Du möchtest Werbung machen?
Dann bist Du hier falsch. Das Werben für andere Seiten oder Produkte (auch unterschwellig) ist nicht gestattet. Externe Links werden mit dem Attribut rel="nofollow" versehen. Ausserdem verstoßen Werbebeiträge gegen unsere AGB und können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

ImpressumNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungBa nnerPresseKontaktWerbung© 2010 - mamacommunity.de

Bild einbinden
Hier kannst Du ein weiteres Bild hochladen:

Bild mit Wasserzeichen versehen
Bildunterschrift

Bitte beachte: Es können nur Bilder im Format jpg, gif und png hochgeladen werden.
Lade nur Bilder hoch, die Dir selbst gehören.
Es dürfen keine Bilder von anderen Webseiten genommen und bei

meine kleine bei 32+3
bibi6682
4876 Beiträge
26.08.2010 08:04
guten morgen maedls puhhhhhhhhhhh die nacht war wieder die hoelle mei bauch juckte so und pipiiiiiiiiiiiiii zu zeit mach ich die nacht zum tag
insane83
3210 Beiträge
26.08.2010 08:06
Zitat von bibi6682:

guten morgen maedls puhhhhhhhhhhh die nacht war wieder die hoelle mei bauch juckte so und pipiiiiiiiiiiiiii zu zeit mach ich die nacht zum tag

meiner juckt auch sieht auch voll schlimm aus vom vom rum jucken
mandy1508
5282 Beiträge
26.08.2010 08:37
Zitat von Shinoah:

Wurden dir im GVK keine Positionen gezeigt, die die Kinder zum drehen animieren?

doch mach ich auch jeden tag ganz brav..... aber nix passiert kleine zicke
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.08.2010 09:09
so ihr hasen.

ich verabschiede mich bis sonntag. fliegen später nach hamburg, dann gehst weiter nach flensburg. begleite schatz auf nem "geschäftlichen" termin...also 95 prozent freetime, 5 prozent geschäft.
habe nochmal alles abgeklärt, damit celina nicht über dresden oder sonst wo auf die welt kommt, lach.

passt auf euch und die little bunnies auf.

werde euch vermissen...bye bommel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt