Oktobermamis 2010
25.07.2010 18:05
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von saskia1983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von saskia1983:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Lieben,
Juhuuuu ab heute schon 30. Woche
Lange dauerts nicht mehr
Haben am Freitag "Eclipse" war sooo schön
Den müsst ihr euch angucken, also für einen Twilightfan ist das ein Muss !
Mir gehts wieder besser, nun ist hier inner Wohnung wieder Ruhe eingekehrt
Leandro zappelt total vergnügt schon den ganzen Tag
Wie gehts euren Zwergen?
Liebe Grüße
Sabrina
Wir haben gleich am 15.07. den neuen Twilight Film gesehen
Und Team Edward oder Team Jacob??
Hätte ich auch gerne, ging aber leider nicht
Team Jacob natürlich, was ne Frage
& du?
Jacob ist zu jung für mich Du stehst doch nur auf den Sixpack, gebst zu
Zu jung isser auch für mich
Aber er war ja letztens erst mit einer 18jährigen zusammen, vielleicht hab ich doch noch Chancen
Jann ist sogar bisschen eifersüchtig, habe im Kino die ganze Zeit gejubelt wenn er obenohne da stand
Ja sein Body ist toll aber ich finde ihn ausm Buch einfach sooo toll
Aber den Schauspieler würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Du bist doch im richtigen Alter für den Kerl
Ich werde im Oktober 27 Jahre alt
Wenn mein Mann wüsste das ich eigentlich Edward ganz scharf finde, würde der nicht mehr mit mir die Filme anschauen
25.07.2010 18:09
Zitat von saskia1983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von saskia1983:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von saskia1983:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Lieben,
Lange dauerts nicht mehr
Wie gehts euren Zwergen?
Liebe Grüße
Sabrina
& du?
Jacob ist zu jung für mich Du stehst doch nur auf den Sixpack, gebst zu
Zu jung isser auch für mich
Aber er war ja letztens erst mit einer 18jährigen zusammen, vielleicht hab ich doch noch Chancen
Jann ist sogar bisschen eifersüchtig, habe im Kino die ganze Zeit gejubelt wenn er obenohne da stand
Ja sein Body ist toll aber ich finde ihn ausm Buch einfach sooo toll
Aber den Schauspieler würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
Du bist doch im richtigen Alter für den Kerl
Ich werde im Oktober 27 Jahre alt
Wenn mein Mann wüsste das ich eigentlich Edward ganz scharf finde, würde der nicht mehr mit mir die Filme anschauen
Hmm .. aber ich glaub nicht, dass ich den hier finden werde
Aber Jann wollte eh seine Verwandten in Amerika besuchen dann guck ich da mal was sich machen lässt
Nee dann bin ich schon Mutter und er würde mich so oder so nicht mal mitm Arsch angucken
Traurig aber wahr
Jann wollte unbedingt in "Karate Kid" und als wir im Kino waren, waren da auch paar Arbeitskollegen von ihm die in den Film gegangen sind und er wollte sooo gerne mit denen den Film gucken aber mir zu Liebe hat er sich dann "Eclipse" angetan
Eig. ganz süß
Nee ich hab ihn gelobt dafür, also ihm gesagt das ich das toll finde, dass er sich den mit mir anguckt
Mit Männern ist das wie mit Hunden, hat meine Mom mir mal gesagt, wie du willst das sie das tun was du willst, dann lobe sie sobald sie was tolles getan haben
Und das klappt wirklich
25.07.2010 18:42
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Lieben,
Lange dauerts nicht mehr
Wie gehts euren Zwergen?
Liebe Grüße
Sabrina
hu hu
ich war auch mit meinem freund in eclipse
musste natürlich sein. wie die einen im kino angucken wenn man schwanger ist. so nach dem motto: "ne schwangere geht noch ins kino?"
meine kleine tanzt immer im bauch wenn ich musik an den bauch halte
25.07.2010 19:26
ich will auch endlich eclipse sehen,aber mein freund weigert sich mitzukommen .
ich wünschte es wäre jetzt schon oktober,so langsam wird die schwangerschaft immer anstrengender.wie ergeht es euch so?
ganz liebe grüße und noch eine schöne schwangerschaft
ich wünschte es wäre jetzt schon oktober,so langsam wird die schwangerschaft immer anstrengender.wie ergeht es euch so?
25.07.2010 19:31
juhuuuu wochen/monats wechsel 29ssw wow das bedeutet 8.monat bald hallte ich meine kleine im arm
25.07.2010 19:42
Zitat von twinsmother:
Frag doch einfach eine Freundin?
Mein Freund war gar nich begeistert nachdem wir aus dem Kino liefen. Zu viel Schnulzenkram
Ich finde das Socken anziehen wird immer schwieriger
es tut schon bisl weh und drückt oben rum.
25.07.2010 20:27
Huhuuu ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut!!
Nelian ist immer noch in meinem Bauch!!
Zum Glück ist es temperaturmäßig wieder zum aushalten!
Aber ich werde langsam echt ungeduldig! Bekomme total die Hummeln im Hintern! Hab voll den Nestbautrieb!!! Es fällt mir wahnsinnig schwer hier im Bett liegen zu bleiben! Würde sooooo gerne wenigstens 1 mal über den Flur gehen!!!!!!
Naja, gestern wurde ich zum ersten mal seit ich im Kh bin gewogen und was soll ich sagen, habe noch GARNICHST zugenommen in der Zeit! Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag Hunger schiebt....
Sonst ist heute ein echt blöder Tag!! Meine Bettnachbarin ist nach 3 Wochen ausgezogen! Wir haben uns sooooo gut vertanden!!! Waren wie Seelenverwandte! Sie hat letztes Jahr auch ihren Sohn in der 23. SSW verloren....
Ach, wir passten einfach pefekt zusammen!!! Freue mich schon, sie bald wieder zu sehen!!
Ihre Maus soll am 02.11. kommen! Ich denke, da wird sich eine wunderbare Freundschaft entwickeln!!!!
Aber jetzt ist natürlich furchtbar einsam hier und meine Motivation ist auf dem Nullpunkt....
Naja, aber bald wird unser kleiner Schatz bei uns sein!!!!!
Ich hoffe euch geht es gut!!
Nelian ist immer noch in meinem Bauch!!
Zum Glück ist es temperaturmäßig wieder zum aushalten!
Aber ich werde langsam echt ungeduldig! Bekomme total die Hummeln im Hintern! Hab voll den Nestbautrieb!!! Es fällt mir wahnsinnig schwer hier im Bett liegen zu bleiben! Würde sooooo gerne wenigstens 1 mal über den Flur gehen!!!!!!
Naja, gestern wurde ich zum ersten mal seit ich im Kh bin gewogen und was soll ich sagen, habe noch GARNICHST zugenommen in der Zeit! Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man den ganzen Tag Hunger schiebt....
Sonst ist heute ein echt blöder Tag!! Meine Bettnachbarin ist nach 3 Wochen ausgezogen! Wir haben uns sooooo gut vertanden!!! Waren wie Seelenverwandte! Sie hat letztes Jahr auch ihren Sohn in der 23. SSW verloren....
Ach, wir passten einfach pefekt zusammen!!! Freue mich schon, sie bald wieder zu sehen!!
Ihre Maus soll am 02.11. kommen! Ich denke, da wird sich eine wunderbare Freundschaft entwickeln!!!!
Aber jetzt ist natürlich furchtbar einsam hier und meine Motivation ist auf dem Nullpunkt....
Naja, aber bald wird unser kleiner Schatz bei uns sein!!!!!
25.07.2010 20:52
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von twinsmother:
Mein Freund war gar nich begeistert nachdem wir aus dem Kino liefen. Zu viel Schnulzenkram
ja werd ich wohl machen.
ich find socken und auch schuhe anziehen anstrengend ,ich hab immer voll panik das ich dann meine babys irgendwie zerdrücke.
aber meine fußnägel muss mein freund schon schneiden
wie weit bist du denn?
lg
25.07.2010 20:53
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von saskia1983:
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Lieben,
Lange dauerts nicht mehr
Wie gehts euren Zwergen?
Liebe Grüße
Sabrina
& du?
hallo süsse ich bin ab morgen [size=30]30 woche[/size] uns gehts soweit gut liebe grüsse
25.07.2010 21:03
Zitat von twinsmother:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von twinsmother:
ja werd ich wohl machen.
ich find socken und auch schuhe anziehen anstrengend ,ich hab immer voll panik das ich dann meine babys irgendwie zerdrücke.
aber meine fußnägel muss mein freund schon schneiden
wie weit bist du denn?
lg
ich bin jetzt 30 SSW
oh jaa.. ich hab auch immer voll angst. fussnägel schneiden hab ich diese woche gerade noch so hinbekommen.
25.07.2010 21:16
Zitat von saskia1983:
Zitat von schnulli1409:
Hallo Mädels!
Sagt mal, wie sind eure Geburtsvorbereitungskurse so?
Meinen find ich nich so gut... Ich bin dort die Jüngste mit meinen 20 Lenzen, als ich meinen Beruf gesagt habe, kamen die ersten oohhsss und hmsss..., dann wird man schief angeguckt weil man keine Hebamme haben will und auch nicht stillen möchte, und als ich dann noch erwähnt habe, dass ich, wenn alles gut verläuft, gerne eine ambulante Geburt hätte da war der Ofen dann aus...
was hast du denn für einen 'schlimmen' Beruf?
Und ich denke der Rest sollte jedem selbst überlassen sein, Stillen, Art der Geburt etc.
Hallo Saskia,
ich bin Soldatin.
Ja das denke ich auch dass jeder das selber entscheiden sollte und ich stille z.B. nicht, weil ich nicht lange zuhause bleiben werde und dann wieder arbeiten gehen werde, und die Arbeit ist ein Weg 40 km entfernt da kann ich dann nicht einfach zum Stillen nach Hause fahren...
Sind alles so Übermuttis da...
25.07.2010 21:19
Schnulli, lass dich da nich ärgern.
Sone Übermuttis triffste überall mal.
Ich kann mit denen auch nichts anfangen und läster dann immer mit meiner Mama ne Runde drüber
Ist dein Kind, deine Entscheidung, dein Leben-die sollen weiter ihre ,,Fachbücher" lesen und dich machen lassen
Ich kann mit denen auch nichts anfangen und läster dann immer mit meiner Mama ne Runde drüber
Ist dein Kind, deine Entscheidung, dein Leben-die sollen weiter ihre ,,Fachbücher" lesen und dich machen lassen
25.07.2010 21:39
Zitat von Shinoah:
Schnulli, lass dich da nich ärgern.
Ja hab dann auch meine Bemerkungen ein wenig mit Sarkasmus gespickt... und einer hab ich auch meine Meinung gesagt die meinte so in etwa "jaja typisch junge Mutter"
Da hab ich sie dann gefragt, ob sie eigentlich alle Vorurteile unterstützt... da hat die dann nix mer gesagt
25.07.2010 22:35
Guten Abend Mamis,
sagt mal wer von euch holt sich denn einen "Stillsessel" oder ähnliches. Hab überlegt mir noch eine Sitzgelegenheit fürs Kiza zu kaufen. 1) haben wir noch Platz und 2) sooooo ultra bequem ist unsere Couch nicht und ich hätte schon gern Ruhe zum Stillen.
Naja jedenfalls hat jmd schon irgendwas an Sitzgelegenheit fürs Stillen gekauft was er eventl. empfehlen könnte?
Wünsche euch allen eine angenehme Nacht
sagt mal wer von euch holt sich denn einen "Stillsessel" oder ähnliches. Hab überlegt mir noch eine Sitzgelegenheit fürs Kiza zu kaufen. 1) haben wir noch Platz und 2) sooooo ultra bequem ist unsere Couch nicht und ich hätte schon gern Ruhe zum Stillen.
Naja jedenfalls hat jmd schon irgendwas an Sitzgelegenheit fürs Stillen gekauft was er eventl. empfehlen könnte?
Wünsche euch allen eine angenehme Nacht
25.07.2010 23:54
Zitat von saskia1983:
Kann man eigentlich einfach so die Hebamme wechseln, also für die Vorsorge?
hey, klar kannst du machen. habe mir auch eine andere gesucht, die 1. näher bei mir ist, 2. tausendmal sympathischer und 3. die hebammenpraxis so eine supergemütliche athmosphäre bietet.
.
.
zum thema übermuttis: haha die kenne ich auch. und lästere auch liebend gerne ein zwei ründchen mit meiner freundin darüber ab. herrlich. schnulli, steh einfach ganz cool über denen. das ist alles ganz alleine deine entscheidung und ich finde es anerkennenswert, dass du mit 20 ein kind schaukeln willst/wirst. ich kann das aber auch total nachvollziehen, dass diese spitzfindigkeiten nerven. ich fühle mich dann immer total schnell angegriffen. Ich bin ja mal gespannt, was da auf mich zukommt im GVK. Der startet aber erst am 23.8. oder so..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt