Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.07.2010 12:22
Ja das will ich jetzt auch sehen
im gegensatz zu den anderen mamis aus meinem geb-vor.-kurs hab ich den kleinsten bauchi.
25.07.2010 12:23
Oh Mädels,
seit einigen Tagen kriege ich immer so Hitzewallungen, die machen mir wirklich fertig. Ich sitze einfach am Rechner, schreibe wie hier gerade einen Beitrag undplötzlich wird mir totaaaaaaaaaaaal warm und ich fange tierisch an zu schwitzen.
Echt schlimm, nach 10 MInuten ist es vorbei und ich kann das Shirt wechseln!!!! Gehts euch auch so? Was kann ich da machen? Muss ja morgen wieder arbeiten und kann doch nicht 3 Shirts zum wechseln mitnehmen
laker
1722 Beiträge
25.07.2010 12:25
also das ist meiner
25.07.2010 12:28
Zitat von laker:

also das ist meiner

aktuell? na der ist wirklich mini
25.07.2010 12:39
Zitat von laker:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Jeanny2010:

Ich hab auch nen mini bauch

30.SSW

ätsch ich hab noch weniger
Aber ich kenne das schon aus der ersten SS

na dann schiess mal neues foto

muss mein Mann mal machen...
Aber ich mach eigentlich nie welche, weil sich nie groß was verändert
Auf meinen Hochzeitsbilder sieht man überhaupt keinen Bauch, wobei ich da auch schon im 7. Monat war...
25.07.2010 12:40
Zitat von laker:

also das ist meiner

ich denke meiner ist ähnlich
bibbi26
39396 Beiträge
25.07.2010 12:42
Ihr habt aber tolle Bäuche
25.07.2010 12:42
Zitat von Shoegal:

Oh Mädels,
seit einigen Tagen kriege ich immer so Hitzewallungen, die machen mir wirklich fertig. Ich sitze einfach am Rechner, schreibe wie hier gerade einen Beitrag undplötzlich wird mir totaaaaaaaaaaaal warm und ich fange tierisch an zu schwitzen.
Echt schlimm, nach 10 MInuten ist es vorbei und ich kann das Shirt wechseln!!!! Gehts euch auch so? Was kann ich da machen? Muss ja morgen wieder arbeiten und kann doch nicht 3 Shirts zum wechseln mitnehmen

hmm ,ich habe das momentan ( noch) nicht..
Aber ich erinnere mich an meine Stillzeit, da war mir im Winter so warm ich hätte mit T-Shirt rumlaufen können
25.07.2010 13:55
Fee, ich hatte hier glaube ich schon n bisschen zum Umzug gesagt, kannst es aber auch in Neas Thread nachlesen =)
Schön, dass ihr soweit auch durch seid, das entspannt total oder?
Hibbeline
308 Beiträge
25.07.2010 14:25
Zitat von angy2005:

also mein Freund war gestern um 3 Uhr zuhause er war wirklich mitten im Gedränge. Hat versucht Wasser zu holen, hat versucht jemanden unter dem Menschenhaufen raus zu ziehen, diese Person sagte: es ist egal wenn was bricht, zieh!Er konnte sie keinen cm bewegen
Mir tuts unendlich leid und schlafen konnte ich auch nich. Ich hoffe er kommt damit zurecht ohne alles in sich rein zu fressen

Hey Angy,

das ist echt heftig, was deinem Freund passiert ist und ich wünsche euch beiden viel Kraft um damit umzugehen. Zusammen könnt ihr das schaffen und vielleicht hilft ihm auch der Gedanke daran, dass ihm körperlich nichts passiert ist und er somit für euer Kind da sein kann, wenn es auf die Welt kommt. Ich bin mir aber sicher, dass es einige Zeit dauern wird bevor er die Bilder und Eindrücke verdaut hat. Du kannst ihm helfen indem du einfach da bist und mit ihm sprichst, wenn er dich braucht.

Euch alles liebe und viel Kraft. Ihr schafft das!

Chrissi
25.07.2010 14:51
Zitat von Shinoah:

Fee, ich hatte hier glaube ich schon n bisschen zum Umzug gesagt, kannst es aber auch in Neas Thread nachlesen =)
Schön, dass ihr soweit auch durch seid, das entspannt total oder?

dann les ich mal schnell nach.. hatte ich heute früh im halb 5 kine Lust zu

Jetzt sind wir komplett fertig! Nur die Regale können wir noch nicht anbringen, weil die Hohlraumdübel nicht halten.. wir brauchen Spezialdübel.. Und die Couch muss morgen noch kommen. Es ist einfach nur toll, ein Ende zu finden...
25.07.2010 14:59
Das glaub ich dir gerne =)
Ich bin mittlerweile so genervt, dass ich ihm am liebsten irgendwas hinterherschmeißen würde!
Kein wunder, dass ich hier rumwehe wie sonstwas
girly3405
1582 Beiträge
25.07.2010 14:59
Zitat von Shoegal:

Oh Mädels,

oh ja ich kann davon ein liedchen singen!mir gehts genauso wie dir!
25.07.2010 16:07
Hallo Mädels!

Sagt mal, wie sind eure Geburtsvorbereitungskurse so?
Meinen find ich nich so gut... Ich bin dort die Jüngste mit meinen 20 Lenzen, als ich meinen Beruf gesagt habe, kamen die ersten oohhsss und hmsss..., dann wird man schief angeguckt weil man keine Hebamme haben will und auch nicht stillen möchte, und als ich dann noch erwähnt habe, dass ich, wenn alles gut verläuft, gerne eine ambulante Geburt hätte da war der Ofen dann aus...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt