Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.02.2010 09:54
heute Nacht hab ich endlich mal keine Alpträume gehabt.
Dafür plagen mich jetzt Ängste, nun haben wir so lange gehibbelt und jetzt wo ich schwanger bin hab ich doch irgendwie Angst davor wie es sein wird mit dem Kind, wie die Schwangerschaft verläuft , die Geburt
Und es ist ja das erste Kind für meinen Freund, ob wir das halt alles so hinbekommen
LG
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.02.2010 10:31
Guten Morgen

Ich hab ausnahmsweise serh gut geschlafen und mir gehts heut morgen blendend Viel zu gut??? Ne, ganz im Ernst, ohne Übelkeit ist auch mal ganz nett So langsam werd eich aber auch wieder ziemlich ungeduldig und fiebere dem nächsten US entgegen. Möchte doch unser Blubberbläschen wiedersehen und für Schatz wird es das erste mal sein und danach werde ich dann ganz offiziell schwanger sein mit Mutterpass und dem Wissen der Familien

UND Ab heute bin ich in der 9. Wochen !!!

Hach, mir gehts heut morgen echt viel zu gut...
19.02.2010 10:37
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Ich hab ausnahmsweise serh gut geschlafen und mir gehts heut morgen blendend Viel zu gut??? Ne, ganz im Ernst, ohne Übelkeit ist auch mal ganz nett So langsam werd eich aber auch wieder ziemlich ungeduldig und fiebere dem nächsten US entgegen. Möchte doch unser Blubberbläschen wiedersehen und für Schatz wird es das erste mal sein und danach werde ich dann ganz offiziell schwanger sein mit Mutterpass und dem Wissen der Familien

UND Ab heute bin ich in der 9. Wochen !!!

Hach, mir gehts heut morgen echt viel zu gut...

Hallo!
Du bist schon so weit, bin fast neidisch
Ich hoffe, dass man nächsten Freitag auf dem Ultraschall was sieht, bin dann 5 + 2
19.02.2010 10:55
Hey Insane... Alles liebe nachträglich zum Geburtstag
insane83
3210 Beiträge
19.02.2010 11:23
Zitat von Nele_Nasenbär:

Hey Insane... Alles liebe nachträglich zum Geburtstag

danke dir Nele_Nasenbär
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.02.2010 15:19
Huhu Mädels...

komme grad vom einkaufen. Meine Fresse bin ich genervt. Kennt ihr das wenn man die Leute die so rumlaufen einfach anschreien möchte. So gehts mir heute. Mein Mann hat auch heut irgendwie wieder n Brett vorm Kopf... es ist nicht zum aushalten.

Ja jezt liegt nur noch das Wochenende vor dem nächsten Baby TV
Also nit mehr lang, das bisl schaff ich noch. Hoffe der nächste Termin dann ist nit so lang hin. In meiner 1. ss war ich alle 2 Wochen weil ich auch krank geschrieben wurde und so hatte ich dann immmer abwechselnd vaginal Untersuchung oder US.

Insane:
Von mir auch alles LIebe und Gute nachträglich.

So jetzt mus ich nochmal los, weil ich was vergessen habe... Kennt ihr ja sicher selbst
Bis später
insane83
3210 Beiträge
19.02.2010 15:25
Zitat von Hoffimaus:

Huhu Mädels...

komme grad vom einkaufen. Meine Fresse bin ich genervt. Kennt ihr das wenn man die Leute die so rumlaufen einfach anschreien möchte. So gehts mir heute. Mein Mann hat auch heut irgendwie wieder n Brett vorm Kopf... es ist nicht zum aushalten.

Ja jezt liegt nur noch das Wochenende vor dem nächsten Baby TV
Also nit mehr lang, das bisl schaff ich noch. Hoffe der nächste Termin dann ist nit so lang hin. In meiner 1. ss war ich alle 2 Wochen weil ich auch krank geschrieben wurde und so hatte ich dann immmer abwechselnd vaginal Untersuchung oder US.

Insane:
Von mir auch alles LIebe und Gute nachträglich.

So jetzt mus ich nochmal los, weil ich was vergessen habe... Kennt ihr ja sicher selbst
Bis später

danke dir...muss auch noch ma los habe hunger auf reis hmmmmmmmmmmm
19.02.2010 15:41
hier steppt ja heut der Bär.. Wahnsinn!!!

Heute abend sind wir bei einem befreundeten Pärchen.. Wii-Abend
TaTii
13672 Beiträge
19.02.2010 16:03
wow oktober 2010 babys *__*
es kommt mir vor als wär es gestern gewesen wo mein frauenarzt sagte : herzlichen glückwunsch sie sind schwanger Ö.Ö
unfassbar wie schnell das geht ...
ich wünsche euch allen alles gute und eine suuuper schöne schwangerschaft !!!!!!!
Majandra
810 Beiträge
19.02.2010 16:39
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich bin heut Abend auch mit meinen Mädels verabredet, aber irgendwie ist mir heute nicht gut. Ausserdem wie soll ich es noch geheim halten. Hab ja jetzt aufgehört zu rauchen.... gut, dass könnte ich noch erklären wegen verzicht in der Fastenzeit oder so. Wir wollen erst nach dem nächsten Termin in 5 Wochen alle informieren, wenn bis dahin noch alles gut ist, bin dann in der 12. Woche.
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.02.2010 17:01
Zitat von Majandra:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich bin heut Abend auch mit meinen Mädels verabredet, aber irgendwie ist mir heute nicht gut. Ausserdem wie soll ich es noch geheim halten. Hab ja jetzt aufgehört zu rauchen.... gut, dass könnte ich noch erklären wegen verzicht in der Fastenzeit oder so. Wir wollen erst nach dem nächsten Termin in 5 Wochen alle informieren, wenn bis dahin noch alles gut ist, bin dann in der 12. Woche.

Fastenzeit ist suuuper

Weiß es bei euch auch noch keiner? Also bei uns wissen noch nicht einmal unsere Eltern von unserem Glück. Ich habe in einer Woche einen Termin und wenn da alles ok ist, dann werden wir es der Familie sagen Wahrscheinlich ist der nächste termin dann auch erst 4 Wochen später und so lange wollen wir dann nicht warten. Außerdem haben wir jetzt schon Angst, dass unsere Familie uns den Kopf abreißt weil wir es "so spät" sagen...
19.02.2010 17:33
Also mit dem rauchen begründe ich immer gnz einfach.. Das wir bald mit der Kinderplanung anfangen wollen und man soll ja bekanntlich schon vorher aufhören

Bloß ich musste es niemandem bei mir erzählen und trotzdem wussten alle Bescheid!!!
19.02.2010 18:00
Huhu Mädels,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Oktober-Mamis!!!

Ich hatte gestern FA-Termin und das Herzchen schlägt!!!

LG Sylvia
insane83
3210 Beiträge
19.02.2010 18:22
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

LG Sylvia

hallo sylvia

schön zu hören das es dein würmchen gut geht...hat deine FA gesagt wie gross es schon ist???

lg antje
19.02.2010 19:18
Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels,

LG Sylvia

hallo sylvia

schön zu hören das es dein würmchen gut geht...hat deine FA gesagt wie gross es schon ist???

lg antje

Hallo Antje,

also sie meinte wie folgt:

SSL = 10,3 mm
Dottersack = 20,5 mm

Meinte, es wäre alles im Norm-Bereich

LG Sylvia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt