Oktobermamis 2010
07.07.2010 18:35
Zitat von Grinsekatze:
Kind Grütze
Ja Nabelschnur quer übers Gesicht auf dem Bild, sieht etwas eigenartig aus, wie Matsch
So, jetzt aber.. bis morgen
07.07.2010 18:46
haha
@Regaltante: AAAAACHSOOOOO....... so eins also nicht.... musste ma dickere bücher kaufen und nicht nur die prospekte aus de apotheke und kataloge..... die fallen dann ich net um
bring doch die tür her
@Regaltante: AAAAACHSOOOOO....... so eins also nicht.... musste ma dickere bücher kaufen und nicht nur die prospekte aus de apotheke und kataloge..... die fallen dann ich net um
bring doch die tür her
07.07.2010 19:40
So da ja wieder eine Woche wieder rum ist, dachte ich, dass ich mal wieder ein paar Bauchbilder hochlade
25+6
25+6
25+6
@Sabrina..
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 18.Geburtstag. Lass dich feiern
25+6
25+6
25+6
@Sabrina..
07.07.2010 20:01
Zitat von Traumelchen:
Ok dann is ja gut Einmal Arm wäre auch ok gewesen, aber 3 Mal muss nu wirklich nicht sein
Also bei mir haben sie aus dem Arm Blut abgenommen..
Nix mit Finger..Die haben richtig was abgezapft...
Aber war nicht schlimm
07.07.2010 20:24
Bei mir haben sie dreimal ins Ohr gepiekt... mag nämlich aus dem Finger nicht, weil das tage danach noch weh tut.
LG an alle...
Ps schade keiner hat was zu meinem Wagen gesagt.....
LG an alle...
Ps schade keiner hat was zu meinem Wagen gesagt.....
07.07.2010 20:27
Hallo alle zusammen,
heute hatten wir unseren Hebammen termin Sie war ganz lieb & genau die richtige für uns. So nun kann das letzte Drittel der SS kommen.
Viel Spaß beim Spiel gucken, ganz gespannt bin!
LG
heute hatten wir unseren Hebammen termin Sie war ganz lieb & genau die richtige für uns. So nun kann das letzte Drittel der SS kommen.
Viel Spaß beim Spiel gucken, ganz gespannt bin!
LG
07.07.2010 20:49
Zitat von Mummy10:
So da ja wieder eine Woche wieder rum ist, dachte ich, dass ich mal wieder ein paar Bauchbilder hochlade
25+6
25+6
25+6
@Sabrina..
sehr sehr schöner bauch
07.07.2010 21:23
@JaTi
wußte doch das ich das mit dem Arm hier gelesen habe Also ernsthaft aus dem Arm mache ich nicht mit. Blutzucker können die im Finger messen und sonst gehe ich wieder....
@mamakiki
also ohr finde ich noch schrecklicher, naja ich werde sehen was auf mich zukommt und ich denke ich werde es überleben (deinen Wagen find ich übrigens hübsch )
wußte doch das ich das mit dem Arm hier gelesen habe Also ernsthaft aus dem Arm mache ich nicht mit. Blutzucker können die im Finger messen und sonst gehe ich wieder....
@mamakiki
also ohr finde ich noch schrecklicher, naja ich werde sehen was auf mich zukommt und ich denke ich werde es überleben (deinen Wagen find ich übrigens hübsch )
07.07.2010 21:25
Wie jetzt, Fußball und Bonbon-Shinoah ist online??? Dachte nur ich boykottiere das.. ok ich geb zu, es läuft nebenbei, aber soooo spannend isses ja nun heute irgendwie nicht, das seh selbst ich das das nix wird
07.07.2010 21:29
Zitat von Traumelchen:
Wie jetzt, Fußball und Bonbon-Shinoah ist online??? Dachte nur ich boykottiere das.. ok ich geb zu, es läuft nebenbei, aber soooo spannend isses ja nun heute irgendwie nicht, das seh selbst ich das das nix wird
Ich kann hier vom Sofa aus beides gucken
Hab hier quasi mein Entertainmentcenter um mich rum gebaut.
07.07.2010 21:37
Olé, Olé, Olé, Olé... Spanien vor, schießt bald ein Tor, wenn so weiter geht....
Kann man sich ja nicht mit angucken!!!!
SO Mädels.. ab in die Heja... Morgen 3D 10:30 Uhr Daumen drücken für schöne Bilderchen..
Nachti ihr zwei Hasen....!!!
SO Mädels.. ab in die Heja... Morgen 3D 10:30 Uhr Daumen drücken für schöne Bilderchen..
07.07.2010 21:40
Ja gut gespielt is was anderes.
Viel Spaß morgen, ich werd morgen früh auch gleich wieder zum Arzt an den Wehenschreiber dackeln.
Adios *wink*
Viel Spaß morgen, ich werd morgen früh auch gleich wieder zum Arzt an den Wehenschreiber dackeln.
Adios *wink*
07.07.2010 21:41
huhu mädels^^
war heute beim FA und es wurde das erste mal ein CTG gemacht
ach war das schön mal das herz von dem zwerg zu hören nur leider war die zeit sooo schnell um
und leider war heute auch kein baby tv angesagt
dafür aber wieder in vier wochen beim nächsten termin jippi
war heute beim FA und es wurde das erste mal ein CTG gemacht
ach war das schön mal das herz von dem zwerg zu hören nur leider war die zeit sooo schnell um
und leider war heute auch kein baby tv angesagt
dafür aber wieder in vier wochen beim nächsten termin jippi
07.07.2010 21:42
Zitat von Fee2010:
Olé, Olé, Olé, Olé... Spanien vor, schießt bald ein Tor, wenn so weiter geht....
drück dir die daumen das dein zwerg sich auch schön zeigt und du wunderschöne bilder bekommst^^
07.07.2010 21:45
Danke Traumelchen!
Ne gut gespielt sieht anders aus..... das endet wohl im elfmeter schießen..... na super.....
Mein Eisenwert ist nur noch bei 11 hat die FÄ gesagt nun zwei tabletten am tag.... nerv.
Aber US war toll und bekomme ja auch jedesmal bilder.... ich glaub ich werde auch mal ne praxis aufsuchen wegen 3 D finde die Bilder toll!
Nur die Preise sind immer wow.....
Ne gut gespielt sieht anders aus..... das endet wohl im elfmeter schießen..... na super.....
Mein Eisenwert ist nur noch bei 11 hat die FÄ gesagt nun zwei tabletten am tag.... nerv.
Aber US war toll und bekomme ja auch jedesmal bilder.... ich glaub ich werde auch mal ne praxis aufsuchen wegen 3 D finde die Bilder toll!
Nur die Preise sind immer wow.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt