Oktobermamis 2010
07.07.2010 18:16
Zitat von Shinoah:
Ich schiebs mal auf die Wehenhemmer
teufelszeug !!!
07.07.2010 18:17
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
Zitat von roedchen:
Habe gerade mal ein paar Namen für unsere kleine rausgesucht.
15 sind es geworden, einer gefällt mir jetzt schon nicht mehr richtig *lach*
Also 14 Namen noch zur Auswahl, mal schauen welcher meinem Schatzi am besten gefällt
Vielleicht einigen wir uns ja schnell.
Habe ihr eigendlich alle schon euren Namen für die Kleinen??
wir nun endlich jaaaaaaaaaaaaaaa
echt?sag mal!
Paulina
suuuuupiii....is echt n schöner name!
07.07.2010 18:19
So Mandy.. also ich bin keine Regaltante.. Aber danke für den Tipp nur so eins meine ich micht.. Da fallen meine Bücher und Ordner auch um! Und das ist zu groß.. Hab die aber auch schon bewundert...
Zur Tür - das bin auch ich - kannst ja vorbei kommen und machen
Zur Tür - das bin auch ich - kannst ja vorbei kommen und machen
07.07.2010 18:22
Hallo mädels,
meine family ist abgereist und ich melde mich zurück unter den Oktoberlies Wie ich gelesen habe habt ihr euch ganz gut amüsiert, ich hoffe das sind nur die Hormone und es ist nicht ansteckend
So, ich war ja gestern beim 3D/4D..... darf anfang august noch mal hin. Madame bleibt zwar definitiv eine Madame, lag aber mit dem Po unten und mit der Nabelschnur im Gesicht da. Gab nur ein Foto und keine DVD, aber ich mußte weniger zahlen und bekomme anfang august eine zweite Chance
Würde euch gern das Bild präsentieren, aber das geht aus irgendwelchen Gründen heute nicht hoch zu laden Muss ich dann morgen wohl noch mal versuchen, aber läuft ja nicht weg..... Ach ja, der doc meinte übrigens das es kein Riesenbaby wird, so wie mein Doc hat er gemessen das wir nur 1 Woche weiter sind als normal und sie hat jetzt 1140g was wohl auch völlig normal ist.... wow, so schwer schon, ist mehr als das Kilo Mett was ich gestern gekauft hab
Eine Frage hab ich noch wegen dem Zuckertest.... ihr habt geschrieben "Blut abnehmen".. meine Hebi meinte die Pieksen in den Finger oder haben die bei euch aus dem Arm genommen????? Dann werde ich nämlich morgen defintiv nicht hingehen.
meine family ist abgereist und ich melde mich zurück unter den Oktoberlies Wie ich gelesen habe habt ihr euch ganz gut amüsiert, ich hoffe das sind nur die Hormone und es ist nicht ansteckend
So, ich war ja gestern beim 3D/4D..... darf anfang august noch mal hin. Madame bleibt zwar definitiv eine Madame, lag aber mit dem Po unten und mit der Nabelschnur im Gesicht da. Gab nur ein Foto und keine DVD, aber ich mußte weniger zahlen und bekomme anfang august eine zweite Chance
Würde euch gern das Bild präsentieren, aber das geht aus irgendwelchen Gründen heute nicht hoch zu laden Muss ich dann morgen wohl noch mal versuchen, aber läuft ja nicht weg..... Ach ja, der doc meinte übrigens das es kein Riesenbaby wird, so wie mein Doc hat er gemessen das wir nur 1 Woche weiter sind als normal und sie hat jetzt 1140g was wohl auch völlig normal ist.... wow, so schwer schon, ist mehr als das Kilo Mett was ich gestern gekauft hab
Eine Frage hab ich noch wegen dem Zuckertest.... ihr habt geschrieben "Blut abnehmen".. meine Hebi meinte die Pieksen in den Finger oder haben die bei euch aus dem Arm genommen????? Dann werde ich nämlich morgen defintiv nicht hingehen.
07.07.2010 18:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von bibbi26:
Ohhh mann ohh mann da is man mal drei stunden oder so nicht da und schon verpasst man fast alles
Ihr habt ja voll die gute laune hier heute
sag ich doch.... ich war nur ne stunde weg oder so...
Der Name ist sehr schön finde ich
07.07.2010 18:26
Ihr seid doch echt gaga Sooo viele Beiträge in sooo kurzer Zeit...
Ich bin bäh, mir ist bäh, ich weiß nicht bin so duselig im Kopf und fühle mich ein bißchen wie besoffen
Ich bin bäh, mir ist bäh, ich weiß nicht bin so duselig im Kopf und fühle mich ein bißchen wie besoffen
07.07.2010 18:27
Zitat von Traumelchen:
Hallo mädels,
Schön, dass alles fein is =) Dachte schon es gab nun doch noch n blaues Outing
Also mir wurde beim Zuckertest auch nur 3 mal in den Finger gepiekt.
07.07.2010 18:27
Zitat von Traumelchen:
Hallo mädels,
Richtig! Die pieksen in den Finger-alles halb so schlimm...kannst ruhig hingehen...
07.07.2010 18:29
Ok dann is ja gut Einmal Arm wäre auch ok gewesen, aber 3 Mal muss nu wirklich nicht sein
07.07.2010 18:31
So, ich verabschiede mich auch schon wieder, hab mir nämlich ne schöne Sommergrippe eingefangen und genieße meine Kopfschmerzen und die anderen netten Symptome in vollen Zügen Würde mal sagen bis morgen und dann zeig ich euch das Bildchen, so ein bißchen stolz ist man ja schon auch wenn das Kind Grütze im Gesicht kleben hat
07.07.2010 18:32
also unser namen für unsere kleine maus steht auch schon fest und setz mal ein foto ein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt