Oktobermamis 2010
17.02.2010 22:43
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
nenene, so läuft das nicht!!!
Das habe ich ihm aber eigentlich auch klar und deutlich gesagt
Er weiß was ich will
![]()
Wir wollten ursprünglich im Juli heiraten, mein Kleid habe ich ja schon...Aber ich denke da werde ich dann nicht mehr rein passen![]()
Keine Ahnung wie das jetzt laufen soll
Ich hatte zum Glück eines wo der Bauch schön Platz hatte
17.02.2010 22:44
danke für die super schnelle antwort. es ist schön sich mal mit jemandem auszutauschen.
auch wenn es sich blöd anhört hätte ich nicht damit gerechnet dass es sofort klappt. es ist der erste monat wo wir es versuchen. ich habe angst dass was schief geht der test falsch war der arzt mich nicht wirklich untersuchen will weil es noch zu früh ist. ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut geht.
ich hoffe er wird mir die schwangerschaft bestätigen, verwirrt bin ich aber trotzdem.
ich habe morgen zufällig urlaub. muss sonst jeden tag arbeiten. ich brauche klarheit sonst werde ich an der arbeit noch wahnsinnig.
auch wenn es sich blöd anhört hätte ich nicht damit gerechnet dass es sofort klappt. es ist der erste monat wo wir es versuchen. ich habe angst dass was schief geht der test falsch war der arzt mich nicht wirklich untersuchen will weil es noch zu früh ist. ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut geht.
ich hoffe er wird mir die schwangerschaft bestätigen, verwirrt bin ich aber trotzdem.
ich habe morgen zufällig urlaub. muss sonst jeden tag arbeiten. ich brauche klarheit sonst werde ich an der arbeit noch wahnsinnig.
17.02.2010 22:46
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Er weiß was ich will
![]()
Wir wollten ursprünglich im Juli heiraten, mein Kleid habe ich ja schon...Aber ich denke da werde ich dann nicht mehr rein passen![]()
Tja, entweder vorverlegen, oder das Kleid muss dran glauben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.02.2010 22:47
Zitat von Mama84:
danke für die super schnelle antwort. es ist schön sich mal mit jemandem auszutauschen.
Das verstehe ich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.02.2010 22:56
du hast ja recht. ich weiß ich denke etwas quer im moment.
geduld war noch nie meine stärke. aber im moment ist es unerträglich. ich sitze an der arbeit mir läuft der schweiß nur so...es ist schrecklich.
wenn er mir die schwangerschaft morgen bestätigen sollte ich habe keine ahnung wie ich reagiere. ob ich es glauben soll. ich kann es mir einfach nicht vorstellen. ich traue diesem test nicht ich habe so angst dass er falsch ist und es ist noch sooooooooo lange hin bis morgen früh halb elf. kann ich mich wirklich schon über einen positiven test so früh freuen? hhmmm
geduld war noch nie meine stärke. aber im moment ist es unerträglich. ich sitze an der arbeit mir läuft der schweiß nur so...es ist schrecklich.
wenn er mir die schwangerschaft morgen bestätigen sollte ich habe keine ahnung wie ich reagiere. ob ich es glauben soll. ich kann es mir einfach nicht vorstellen. ich traue diesem test nicht ich habe so angst dass er falsch ist und es ist noch sooooooooo lange hin bis morgen früh halb elf. kann ich mich wirklich schon über einen positiven test so früh freuen? hhmmm
17.02.2010 23:01
Zitat von Mama84:
du hast ja recht. ich weiß ich denke etwas quer im moment.
Ich denk schon
17.02.2010 23:07
ich hoffe es. bis morgen halte ich es noch aus. denke das schaffe ich. dann brauche ich klarheit.
ich frag mich wie früh ich meiner tochter von der schwangerschaft erzählen soll wenn es so ist. in den ersten 3 monaten kann ja noch so viel passieren. wenn wir es auch nicht hoffen. aber sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen. die ganze zeit ging esnicht wegen blöden zeitverträgen. jetzt habe ich fast schon 1 jahr ne feste stelle. es wäre schon toll...
ich frag mich wie früh ich meiner tochter von der schwangerschaft erzählen soll wenn es so ist. in den ersten 3 monaten kann ja noch so viel passieren. wenn wir es auch nicht hoffen. aber sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen. die ganze zeit ging esnicht wegen blöden zeitverträgen. jetzt habe ich fast schon 1 jahr ne feste stelle. es wäre schon toll...
17.02.2010 23:08
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Er weiß was ich will
![]()
Tja, entweder vorverlegen, oder das Kleid muss dran glauben![]()
früher geht leider nicht- wir haben noch nichtmal einen Termin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Mein Freund lebte seid März 2007 in Trennung. Scheidung war im November 2009 und das rechtskräftige Urteil ist immer noch nicht da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Wenn ich mein Kleid verkaufe dann bestimmt mit Verlust und bis ich da wieder reinpasse wird wohl auch einige Zeit vergehen....
17.02.2010 23:15
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Er weiß was ich will
![]()
früher geht leider nicht- wir haben noch nichtmal einen Termin![]()
Mein Freund lebte seid März 2007 in Trennung. Scheidung war im November 2009 und das rechtskräftige Urteil ist immer noch nicht da![]()
Wenn ich mein Kleid verkaufe dann bestimmt mit Verlust und bis ich da wieder reinpasse wird wohl auch einige Zeit vergehen....
Na, da wäre mir ehrlich gesagt das Kleid egal. Würd es halt verkaufen und für das Geld ne schöne Bluse kaufen wo auch ein SS- Bauch reinpasst. Aber ich bin da vielleicht auch nicht so.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.02.2010 23:32
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Grinsekatze:
Er weiß was ich will
![]()
früher geht leider nicht- wir haben noch nichtmal einen Termin![]()
Mein Freund lebte seid März 2007 in Trennung. Scheidung war im November 2009 und das rechtskräftige Urteil ist immer noch nicht da![]()
Na, da wäre mir ehrlich gesagt das Kleid egal. Würd es halt verkaufen und für das Geld ne schöne Bluse kaufen wo auch ein SS- Bauch reinpasst. Aber ich bin da vielleicht auch nicht so.![]()
wollte schon gerne ein Kleid, hab extra gespart und nun 'sowas'
Mal schauen wie wir das nun regeln
17.02.2010 23:42
an saskia 1983
hat der arzt bei dir das erste mal nur blut abgenommen oder hat er dir irgendwie die schwangerschaft bestätigen können? ich habe morgen den ersten termin
hat der arzt bei dir das erste mal nur blut abgenommen oder hat er dir irgendwie die schwangerschaft bestätigen können? ich habe morgen den ersten termin
17.02.2010 23:47
Zitat von Mama84:
an saskia 1983
Ich habe vorgestern drei test geamcht- alle eindeutig positiv ( das ist mir schon Bestätigung genug
Heute war ich beim Blutabnehmen beim FA
Nächsten Freitag hab ich Termin zum Ultraschall
17.02.2010 23:52
ich habe am montag und am dienstag einen gemacht beide positiv.
es ist halt noch vor der eigentlichen periode. ich weiß nicht. morgen habe ich ja den termin habe mir ehrlich gesagt erhofft dass er schon wenn dann gleich was sagt. nicht vielleicht. hat er denn ultraschall bei dir versucht aber nichts gesehen? ich will schon dass er es morgen wenigstens probiert. hilfe...ich bin so aufgeregt. hoffe ich werde nicht enttäuscht. aber dann könnte ich mich eigentlich auch schon freuen. wenn ich überlege 2 positive tests. ich habe in den letzten jahren immer mal getestet immer waren sie negativ. hatte noch nie ein falsches positiv. hhmm
es ist halt noch vor der eigentlichen periode. ich weiß nicht. morgen habe ich ja den termin habe mir ehrlich gesagt erhofft dass er schon wenn dann gleich was sagt. nicht vielleicht. hat er denn ultraschall bei dir versucht aber nichts gesehen? ich will schon dass er es morgen wenigstens probiert. hilfe...ich bin so aufgeregt. hoffe ich werde nicht enttäuscht. aber dann könnte ich mich eigentlich auch schon freuen. wenn ich überlege 2 positive tests. ich habe in den letzten jahren immer mal getestet immer waren sie negativ. hatte noch nie ein falsches positiv. hhmm
17.02.2010 23:58
Zitat von Mama84:
ich habe am montag und am dienstag einen gemacht beide positiv.
Der Arzt kann wahrscheinlich nicht mehr machen als einen weiteren Test. Da du aber schon welche gemacht hast und die positiv waren wird er dir nichts sagen können was du noch nicht weißt! Du bist schwanger! Selbst wenn er einen Ultraschall macht, wird er sehr wahrscheinlich noch nichts sehen können. Dafür ist es sicherlich noch zu früh. Vielleicht nimmt er Blut ab um deinen HCG-Wert zu überprüfen, vielleicht auch nicht! Meine Frauenärztin hat nichts gemacht. Sie hat auf dem Ultraschall nichts erkennen können und ich musste 1 1/2 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Ich kann deine Ungeduld gut verstehen, aber es wird nichts daran ändern dass du warten musst. Und diese Warterei wird auch erstmal nicht aufhören
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt